Dampfplauderer
Beiträge von Edward
-
-
ehrlich: das rockt!
-
Das hab ich mit meinem Freund Senta nächtelang gezockt, Freaky
hört jetzt dit gleiche
-
wir haben im Kino Fußball geschaut
im großen
LG, Eddy
-
....(sorry)
-
Geteiltes Glück, friedvolle Verbindung
Mehr haben, weniger wollen
Liebe lebt von sein
wir sindIch liebe Dich
-
gelassen
-
Gegensätze sind Eins
-
Hab kein handy, und somit keine Rechnung. In der sonne selbgemachte Limonade
warum reist Du gerne?
-
Tenacious D
lol
Murs - I'm Innocent
- - - Aktualisiert - - -
Nujabes - Reflection Eternal
Jun Seba
-
Zauber & Phantasie
-
Liebevoll
-
Noch nicht, aber sie wird bunt sein, und friedvoll
Hast Du heute schon die Vögel beobachtet und bemerkt, wie frei und schön sie sind?
-
Super Dass Du noch dabei bist, markus, ich habs richtig gefeiert!
Antonymus hat ganz Recht. Ich merke z.B jeden Tag aufs neue, wozu ich eigentlich in der Lage bin. Es gibt vieles, dass man einfach nicht getan hat, dass einem aber große Freude bereitet.
lg, ed
-
Lia, das klingt total cool
Achte auch viel mehr auf meine Pflanzen, seit einiger Zeit und es macht Freude - das Tun. Das Ausruhen auch
Mir geht es gut.LG, Eddie
-
Zitat von Gane
DAS ist etwas, was ich vom kiffen
mal getrennt behandeln würde
Würd ich aber echt machen. Wenn er es dir dann gleich tut - umso besser
LG, Eddie
-
Als erstes Gane: Du bringst es auf den Punkt.
Littlealien, ich halte es wie Du, ich schreibe zu allererst hier. Habe keinen Partner mehr, daher ergibt sich das. Habe nun wieder Kontakt zu einer lieben Freundin und mehreren Personen, zu denen der Kontakt in den letzten Jahren abriss - es geht wieder an mit reden, miteinander leben und sich gerne haben. Wenn es jemand erfährt, dann stand es meist schon vorher hier - aber mal sehen mit wem ich noch alles spreche
Ich habe 2 oder 3 Tage vor meiner Anmeldung hier das letzte Mal gesoffen, das schreiben hat mir geholfen, weiter clean zu bleiben. Die anderen Drogen hab ich hinter mir gelassen. Ich geh 'nen ganz neues Weg. Ich trinke Kaffee, ja, rauche noch etwas Tabak. Ich habe das Bedürfnis, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich weiß, wenn ich solche irrsinnigen Gedanken, wie: (nur) heute Abend etwas zur Beruhigung, heute etwas um mehr Drive zu haben... wieder in meinen Kreislauf des Wahnsinns zurückbringen würden. Ich habe schon aufgehört! Alles was ich noch habe sind, nachdem es mir halt eigentlich gut ging - GEDANKEN, dass es mir so schlecht ginge und ich etwas nehmen könnte um den Zustand zu lindern. Aber würde das Helfen? Warum dorthin zurückgehen? Es gibt keinen Grund! Alles irre Gedanken.Ich bin, jahrelang durch den Dreck gewatet, und es ist vorbei
Den ersten Post den ich gelesen habe von Dir, war glaube ich bei "Probleme mit Tabletten"
LG, Eddie
-
Sehr schnell.
Falls Du Dich schnell verliebst: kennst Du auch diese Liebe: auch ohne das Bedürfnis eine "Beziehung" haben zu wollen?
-
neu (nu gloar!)
-
warmer sand