Rucksack aus Regenbögen.
Beiträge von Edward
-
-
Leiermann und Elfenklang.
Ich mag meine Musik vor Allem Live und auf der Straße. Konserve geht auch. Alles andere auch. Die drei waren in Nürnberg vor der Commerzbank (und wurden vom Grundstück gejagt). Zu meiner großen Freude spielten sie ein paar Lieder während meiner Anwesenheit. Die Cd ist mein, gefällt mir gut. Jubel!
- - - Aktualisiert - - -
Hangdrum.
- - - Aktualisiert - - -
Den Hund schnaufen.
-
stille kühle Stunde
-
Wenn du eine Leiter hoch willst geh achtsam und sieh zu dass du Halt hast denn wenn Du rennst und hastest steigt die Wahrscheinlichkeit zu fallen.
- - - Aktualisiert - - -
Auf dem Fußboden zu schlafen ist gar nicht zwangsläufig unangenehm, es ist bei der Hitze kühler als auf einer Matratze und in bestimmten Situationen sogar erholsamer.
-
fahl...
-
Heute ist mein erster Tag an dem ich mir ausschließlich gutes tu. Ich hab es satt mich zu vergiften. Gedanklich wie materiell.
-
Klingt nach meiner "Heimat" liebe Stella
-
Danke für das Video und allen Erfolg den man erwarten kann!! Bei mir klappt es auch - es ist machbar und wenn man weiß was man tut (und wofür) kann man's machen.
ED
-
Massentierhaltung ist ein extrem rassistisches Phänomen.
-
Kein Tier wertet. Kein Tier ist eine "Persönlichkeit". Kein Tier beklagt sich oder ist von anderen "verletzt". Kein Tier ist unglücklich, außer in Begleitung von Menschen. Achja...dieses Tier Mensch:
Es wertet. Es ist eine "Persönlichkeit". Es beklagt sich und ist laufend von anderen "verletzt". Es ist unglücklich.
Bis auf ein Tier, glaubt kein Tier es hätte eine "Persönlichkeit" - ein separates ICH das "Herr über sich selbst ist". Dieses ICH ist nirgendwo zu finden, nie bewiesen, nie gesehen worden, nie hinterfragt worden, man glaubt einfach daran obwohl es nicht existiert.
-
Aus dem gleichen Grund wie Rose schreibe ich auch! Mein bester Freund kaut auch wie ein Weltmeister. Das irrwitzige ist: Ich lese Postings wie Deine und kann keine Hilfe bieten.
Kennst Du das: Du fährst mit dem Fahrrad und auf der Strecke vor dir liegt ein Stein. Du kannst ihn eigentlich gar nicht erwischen - die Fahrbahn ist, bis auf den Stein, frei und die Chance drüberzufahren verschwindend gering. Natürlich: je näher er rückt und mehr du versuchst auszuweichen weil Du das Ding ja schon da liegen siehst und die Folgen kennst, desto genauer steuerst Du ihn an. Und fährst drüber, überschlägst dich, der einzige Stein auf ner breiten Bahn.
Eines ist klar, man würde nicht drüberfahren, wenn man nicht versucht hätte auszuweichen.
Ich kenne es nur zu gut. Ich wage zu behaupten: wer den Stein nicht sieht, sondern nur den Badedee am Ende der Fahrbahn, steuert am Stein vorbei ohne drüber nachzudenken. Das Denken aber lässt das unvermeidliche geschehen.
Andere Beispiele: Angst vor versagen. Gedanken ums versagen. Versagen.
Angst vor schönen Frauen. Gedanken um schöne Frauen. Begegnen von schönen Frauen.
Angst vor Spinnen. Man sieht überall Spinnen.Was ich damit sagen will: Sobald man versucht etwas zu vermeiden ist man bereits in genau die Richtung unterwegs, in die man nicht will. Das was man vermeiden will ist dann unweigerlich in unseren Gedanken. Und je mehr man etwas nicht will umso mehr ist es da.
Klingt so einfach. Sorry. Ich weiß das die Probleme echt sind, ich habe es erfahren.
LG, Ed
-
Ich ziehe auch in Betracht (eine Stationäre) Therapie zu machen. Die Aussagen von euch beiden treffen auch auf mich zu. Dass man mich hier im Forum als positivem Menschen wahrnimmt, liegt daran, dass ich mich intensiv mit Selbst-coachig Techniken auseinandergesetzt habe, wieder handlungsfähig wurde und mir sicher bin, dass mir der strikte Fokus auf das Positive das Leben gerettet hat, weil ich so jedem noch so kleinen Funken an Gutem mehr Gewicht beimesse und das Gute in meiner Lebenssituation somit stärke.
Wenn man sein Inneres so fest verschlossen hat, wer hat dann noch die Möglichkeit als Außenstehender etwas an einem zu erkennen, dass einem selbst verschlossen bleibt. Hier sehe ich die Möglichkeit, mit Hilfe einer Therapie an etwas Arbeiten zu können.
Auch ich habe mich Freundschaften gegenüber verschlossen und bin mittlerweile sehr einsam. Selbst nachdem ich die Gespräche zu einem guten Freund wieder aufgenommen habe, merke ich dass ich schwere Last mit mir herumtrage und all dies mit mir selbst ausmache - jegliche Kommunikation kratzt nur an der Oberfläche, selbst wenn wir stundenlang reden - ich bin nicht mehr der alte. Alles was ich sage ist tausendfach gefiltert und durchdacht, die Angst verletzt zu werden Dämonisch. Das Gefühl mit jemandem zu sprechen, ohne sich mitzuteilen, hinterlässt mich einsamer als komplette Kontaktfreiheit zu Menschen. Unaufgearbeitetes bricht in herausfordernden Lebenssituationen manchmal mit großer Gewalt über mich herein u.a. in Form von selbstverletzendem Verhalten.
Wie Dunge schon schreibt:
ZitatEventuell wäre das der erste Schritt in ein neues Leben
LG, Edward
-
Entschuldige, ich habs echt verkorkst gestern. Edward
-
Kein Mensch auf der Welt isgt süchtig. Hau's weg und leb damit. Sag mir ja nicht das Dich das irgend nen Scheiß kostet. Die Alternative: behalt es., nimm es und leb damit. (Aber: gut. d.h. geh nie wieder in dieses Forum. Komm Klar. Ni,m es und geh deinen verdammten WEG. Sei SO Wie DU BIST gut genug und suche nicht dich zu verbessern indem DU irgendwelchen gesellschaftlichen RICHTLINIEN entsprichst sondern TU WAS DU TUN MUSST)
- - - Aktualisiert - - -
Alkohol ist NICHT softer. Alkohol ist ein WITZ gegen neue PHARMAZIE
st
ell dich darauf ein: Bettwäsche wechseln. Harmlose (inhaltslose) Diskzussionen mit Belkannten. Bettwäsche wechseln. Geht vorbei. LG EDWARD DER SCH -
Eigentlich ist jeder Song der hier gepostet wir (sorry:) ARSCHGEIL
BOOM CHACKALAKA BOOM BOOOMzILLA
-
Sehnt sich nach Weib und Vieh
Geselligkeit und hängenden Gärten -
Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.
Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI
Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.
- - - Aktualisiert - - -
Das schlimme am Süchtig sein sind alleine die Gedanken. Mach dich frei! Ist dein Geist frei - ist Sucht nur mehr ein Spiel mit Form - alles wird zum Spiel.
Denk an den SCHEIß und Du bekommst den BREI
Gib dich dem hin was wirklich gut ist - und Du bist frei.
- - - Aktualisiert - - -
Jeder hat es verdient, mit Füßen getreten zu werden. Liebe Füße.
-
Thymias Klangwelten
-
Hallo Poli - ohne deinen Post zu lesen (sorry) - Hallo.
Liebe Grüße. Ich bin seit langem mal wieder Da und würde mich freuen mal wieder mit Dir zu quatschen. Bin drauf und dran mir Deine Beiträge seid meinem Verschwinden durchzulesen - und wir sehen und bestimmt. LG, Eddie
-
Was soll ich halten? Das? Dies? Blablabla ich kann dich nicht hören. Ich glaube du nuschelst! Ich glaube Du nuschelst, weil deine Erfindung von "Leben" so langweilig ist. Dein Drang zu reden ist so stark! Check das aus! Würdest Du reden und dabei Gewinnen wär allen geholfen - so bist Du nur eine Quelle an Geräusch.
Weichst Du gerne der Gelegenheit aus, die Person anzurufn, die Du jetzt anrufen SOLLTEST (weil Du sie liebst)