Beiträge von Dagmar

    Medikamenteninformation

    Geburtsdatum[INDENT] 14 Mar 1968 [/INDENT]Geschlecht[INDENT] weiblich [/INDENT]Schwangerschaft[INDENT] nicht schwanger [/INDENT]Medikamente[INDENT] 40 mgCitalopram morgens und Opipramol Stada Wirkstoff Opipramoldihydrochlorid 200mg Morgens 50 Mittags 50 und Abends 100mg [/INDENT]Krankheiten / Beschwerden[INDENT] Depresionen Angst und Panik[/INDENT]Allergien[INDENT] nein [/INDENT]Auskunftswunsch[INDENT] Medikamente prüfen [/INDENT]

    Hallo Eddy

    Klasse wie du das machst.

    Bevor ich das letze mal in der Klinik kam bekamm ich eine Sammel Leidenschaft die mich machmal heute noch einholt.Nach den Tot meiner Mutter sammelte ich alles was ihr Lieb war. zb. Einmachglässer obwohl ich nicht Einkoche und vieles mehr,so das es nicht mehr meine Wohnung war,noch heute habe ich ein Trick der dir vieleicht Helfen Kann.
    Ich habe drei Körbe Stehen auf den einen Steht Gross WEG auf denn anderen BRAUCHE Ich NOCH und den anderen ????? . Wenn die voll sind, WEG geht in MÜLL, BRAUCH ich NOCH wird Sotiert und weggeräumt,der mit den ?????? in einen Karton und zu geklebt.
    Den Stelle ich auf den Boden und sobald der nächste Karton kommt nimm ich den Zugeklebten die Sachen habe ich doch nicht vermisst also ohne noch mal reinschauen ab zum Frauenhaus damit,es ist immer schwerr den darin sind meisten Sachen die meine Mutter Gebrauchen konnte.Ohne diesen Trick würde meine Wohnung immer noch Mamas sein denn noch Heute Stehen an mache Stellen Porzelanpuppen,Kaffeetassen,Nippes.. müssen alle noch in den Karton ????????

    Danke für deine Hilfe

    LG
    Daggy

    Hallo dunge

    Ja du hast Recht mein Mann ist ein Guter.
    ich möchte hier mal Sagen warum......

    Ich lernte ihn kennen wo ich Ganz unten war,trennung von meinen EX Mann, aleine mit 3 kleinen Kinder,Leben im Frauenhaus,Depresiv ohne Ende,Launisch.
    Aber das was ich immer gemacht habe meine Kinder,ich brachte ihnen bei das jeder Tag ein Abenteuer ist,auch ohne Geld,ich Wohne auf den Land also ab in den Wald Toben Spielen.Wenn wir heute über diese Zeit Reden für die ist es die Schönste Zeit aus ihrer Kindheit.
    Er holte mich aus den Frauenhaus in seine Junggesellen Bude,er ist genau so wie ich, Natur Abenteuer Liebe eine erste schöne Zeit.
    Ich Merkte nicht das ich den Tunnelblick kriegte,Scheidung;Jugendamt und der Kampf um die Kinder,meim EX wollte das Sorgerecht. Ich versuchte mir das Leben zu Nehmen in seiner Wohnung gut geplannt das ich alleine bin und keiner Kommt.3Tage die Kinder beim EX,mein Freund wollte mir seine Wohnung für 3 Tage überlassen damit ich mir klar werde was ich möchte.Er hatte keine Ruhe und wollte mir nur was sagen,und
    Er fand mich,und holte meine Eltern und EX dazu.
    Die überredeten ihn mich erst mal liegen zu Lassen,ausschlafen sollte ich.
    Sie würden bei mir bleiben,das kennen wir schon.
    Er muste zur Arbeit,
    Er fuhr,und Heute weiss ich meine Eltern auch, mein EX neue Perle ab zu ihr.
    Er kam nach Hause er fand mich, dann Notarzt Krankenhaus Intensiv,die Ärzte er müste mit den Schlimmsten rechnen.er meldete sich nicht bei meinen Eltern oder bei meinen EX,nee mein EX meldete sich bei ihn er konnte die Kinder nicht gebrauchen seine neue Perle.
    Er holte die Kinder nahmm Urlaub verbrachte die Nächte bei mir und die Tage bei den Kinder.Ich kannte ihn erst ein Paar Monate.
    Ich Erwachte und mir ging es richtig Scheisse,Schreien Weinen und die Ärzte Beschimpfen warum die mich denn gerettet haben trotz Medikamente ruhig wurde ich nicht man holte ihn dazu...

    Er kam setzte sich zu mir.
    Und sagte ein Paar Sätze.
    Ich habe mich mit deiner Krankheit Auseinander gesetzt,das was deine Eltern nie getan Haben.
    Ich habe mich viel mit deinen Ärzten auseinander gesetzt,das was sie eigentlich nicht durften sie haben es getan weil ich um dich Kämpfe.
    Ich weiss das ist hier nicht dein erstes mal.
    Also die Kinder sind bei mir,dein EX will sie nicht ich bin mit Den Jugendamt am Arbeiten,muss leider die Hilfe deiner Eltern annehmen dazu später mal,und du gehst von hier aus in die Geschlossene,nicht zu mir nach HAUSE.Du brauchst Hilfe.Und weist du Eigentlich warum?
    Ich Liebe dich, deine Kinder Lieben dich und wir wollen dich Gesund NACH MIR NACH HAUSE HOLEN.
    Ja er setzte sich viel mit meiner Depresiven Art auseinander und hatte Lange Schuld Gefühle dafür das er mich hat liegenlassen aber viele Gespräche in Telgte haben uns zusammen einen Weg Gezeigt.
    Leider bin ich die die Machmal den Weg nicht geht und dann Scheisse.
    :bp:
    Und heute er sagt das ich obwohl wir schon lange zu Sammen sind nie habe ich ihn Gesagt das es mir Schlechter Ging ich habe zum ersten mal mit ihn geredet bevor mein Tunnelblick ganz Dicht ist.
    Er und mein Hausarzt,sehen das als einen sehr grosen Schritt von mir.
    Ich stehe mir mit meinen 44 Jahren zum ersten mal ein ich bin Depressiv und brauche HILFE.
    Es gibt nur eins was ich nicht zu lassen darf, Die Erziehung meiner Eltern denn da war Depesiv keine Krankheit sondern eine Modeerscheinung denn was haben die Leute im Krieg geschafft..................

    Ich Kämpfe für mich und meinen Lieben

    LG Daggy

    Hallo sweety

    Deine Gedichte machen mich Traurig und Wütend zu Gleich.
    Nicht auf Dich sondern auf den Menschen der dieses Getan hat.
    Als Mutter 3 Jungs und auch nicht ganz Gesund habe ich Bestimmt Fehler Gemacht,aber eins nicht weder Geschlagen noch Verbal Verletzt,für mich zählt das meine Kinder das wichtigste in meinem Leben sind.
    Ich wünsche Dir das du Frieden Findest und viel viel Kraft.
    Dieses Gedicht hat soviel Schmerz schreibe es von der Seele und Finde Kraft.


    Ganz Liebe Grüsse Daggy

    hallo Momo


    Ich sitze Selber Gerade Tief in meiner Dunkelen Seite Fest,Und habe Menshen die Versuchen mich daraus zu ziehen, leider hab ich immer Angst das, das Seil wo alle dran ziehen nicht hält, dadurch rutsche ich wieder rein...

    Mir Hilft zur Zeit...
    Schreiben-Reden fällt mir nicht so leicht.

    lg
    Daggy

    Hallo

    Also Klinik nein ich habe nach 2 mal langen Aufenthalten auf der Geschlossene nur Panik und Angst davor. Das zog mich immer weiter Runter.

    Mein Gespräch mit meinen Mann war gut. Er ist der Mensch der mir jetzt Hilft. Er hat erst mal ganz klar gemacht das es für ihn nur zwei Wege Gibt Entweder Hilfe von Ausen oder Klinik,(ich muss ihn Verstehen er hat mich schon Bewustlos gefunden lange Wochen um mich Angst Gehabt) So hat er die ersten Telefonate nun Geführt und mein Hausarzt dazugezogen.
    Erst war ich nur Enttäuscht Leer und wollte nur noch Weg,Durch die Klinik wo ich war und meinen Hausarzt habe ich Donnerstag ein Gespräch.
    Tagesklinik oder Gespräche. Abwarten Ein Weg....


    Mein Mann kennt mich seit 16 Jahren, mit 2 Versuchen 2mal Geschlossene und ich habe zum ersten mal mit ihn geredet und nicht gemacht,das sieht er Positiv und Packt an,er sagt seit Wochen versucht er mich zu Ereichen und schaft es nicht.Er sagt nun finden WIR UNSEREN WEG.
    Ich bin nicht alleine. Das ist das was er Versucht mir zu Vermitteln........

    Zuhöhren


    Ich kann es noch nicht immer haben gerade wenn man ganz im Dunkeln ist. Ich arbeite daran.


    Lg

    Daggy

    Hallo,grany

    Mutig fühle ich mich nicht.

    Erst mal nur Auswegsloser,machmal sogar Wütend auf mich,Diesen Weg den ich gehen wollte den habe ich mir Genommen,Ich hatte doch alles schon Geplannt,Den Brief an meinen Mann Zerissen, Die Tabletten Im Kloh runtergespühlt.Meine Freundin was Geschenkt was ich nicht missen will.Es war doch alles schon geplannt nur noch ein Tip es darf nichts Schief gehen nicht wieder die Geschlossene Abteilung in Telgte. Und was ist jetzt den einen Weg habe ich mir Genommen und ich merke zu Leben ist schwerer als das Gehen.

    Ich gehe nur kleine Schritte nach vorne Angst und meine Panik machen es nicht leicht.Ich werde ein Weg finden ich habe schon 2 mal versucht Telgte anzurufen.Ich schaffe es für meine FAMILIE. DAS ICH kommt noch


    lg Daggy

    Ich Glaube das jeder daran schon mal Gedacht hat, gerade so wie ich mich fühle zu Zeit Sind so welche Gedanken DA,

    Ich bin Müde und will Schlafen einfach nur so.
    Im Dunkeln wo ich gerade bin bleiben.
    Nicht mehr Kämpfen einfach so.
    Den Schmerz den ich Spühre Einfach weg.


    NEIN ich habe es schon mal Getan Koma Krankenhaus und wieder wach werden mein Gedanke war WARUM....
    (Ich bin vor ein Paar Tagen auf der Such ins netz gegangen um Tipps zu Bekommen und wenn ich erlich bin Ich habe Selbsmord gegoogelt und heute googel ich nach Themen die mir Helfen Therapie usw.)


    Und die Gedanken waren wieder da ich fand die SUS. Ich lese hier viel spühre Schmerz und Trauer,ich weiss ich habe noch keinen Weg. Aber eins ist mir klar nach langen Lesen.

    Die Schmerzen und die Verzweiflung die ich gerade habe.DARF ICH NICHT MEINEN LIEBEN ANTUN:

    Ich habe Gelesen wie es Angehörige geht die einen Menschen verloren durch Selbstmord. NEIN DAS DARF ICH NICHT MACHEN;


    Und das brachte mich dazu mit meinen Mann zu Reden.


    Ich habe noch keinen Weg, Angst und Traurigkeit mein Begleiter nur eins ist das was ich weiss Ihrgend wie ,will ich da raus.


    Daggy

    Hallo ihr Lieben

    Verzweifelt und Ängstlich Panik Mutlosigkeit sind meine Tagesbegleiter ich drifte in meinen Gedanken immer wie der vor zwei Jahren ab...Die Frau die ich da war,kurze schwarze Haare der Ponny in drei Farben Pink, lila und Pflaume Frech so wie ich da war ich schaue gerade ein bild an. Heute Halb lange schwartz-graue Haare ich sehe alt und scheisse aus,,,,,,,

    Ich weiss ich muss den Weg zu einer Terapie finden aber wie :::( Meine Angst läst mich nicht den ersten Schritt machen, Panik wieder alles aufwühlen was ich meinte Vergraben zu haben SACHEN erzählen die so weh tun und dich als Mensch Nackt fühlen Lassen, Den Vorhang aufmachen) Wo Wie Wann Was............

    Und immer wieder sitzt meine Erziehung... Gott gab dir zwei Hände zum Anpacken, zwei Füsse um zu Gehen, und dann wird er dir nicht zwei Augen zum Heulen gegeben haben sondern zum Sehen Gehe Packe an. Ein Spruch der mich Begleitet.(Ich war auf einer Beerdigung meine Oma und heulte....... und ich bekamm ein im Nacken,;; dies ist der Letzte Weg
    ,deiner Oma den hast du mit Anstand zu Gehen,Höhre auf zu Flennen;; ich glaube das ich 8 Jahre war)

    Gesten war ein SCHEISS Tag bis Mittags Schaffte ich nichts. Und dann Geputzt Gekocht meine Familie Lachend erwartet klasse oder.. HA;HA;HA Nur Mit Seelen Tröster....

    Heute werde ich Versuchen MEHR zu Machen nun ich gehe erst mal ziehe mich an und schau dann weiter


    Gruss und Danke Dagmar

    dazu
    Wenn ich jetzt Lese hört sich das an ob meine Familie nichts getan hat Nein Es war ein geben und nehmen.
    Bloss es Passierte so. Mein Kleinster er hat unter den Tot meiner Mutter so gelitten das er mit 14 in Drogen abrutschte. Hier auf den Land sind bie Beratungs stellen mit langer Wartezeit Die hatte er nicht. Wir als Familie holten ihn da raus die grosen wusten wo sich die Jugendlichen mit Drogen Treffen. Und wenn der kleinste abhaute fuhr ich da hin und wir fanden ihn ich tratt als Resulute Frau auf sprach mit den anderen sein alter Gerade 14 half uns und wir erklährten,jetzt sind wir als Freunde hier ab beim nächsten mal mit Polizei. 3-4 mal half es er bekamm nichts mehr. Und der hass entlud sich Esszimmer zerstöhrt sein Zimmer zerschlug er sein Bruder so verletzt Krankenhaus. Enlich hilfe Jugendamt Wir schaften es dieser Kampf dauerte 2 Lange Jahre. Danach kamm ich in der Klinik und heute er schaft es sein Hass gegenüber mich ist noch da auch leicht gegen seine Brüder Er macht seine Leere gut.
    Und diese Kraft möchte ich wie der haben....

    Hallo,

    Morgens 5 Uhr aufstehen aufraümmen,Tischdecken für meine Familie,mit meinen Hunde laufen,Essen für Abends vorbereiten,Einfach alles das der Tag läuft,gerade mit halb Erwachsenen Jungs da ist so viel was noch ist eben mit allen Früstücken,und alle gehen aus den Haus, selber die Reste Aufräummen fertig machen und ab zu Arbeit.
    Von 8-16,30 Arbeiten Feierabend nein halbe Stunde Pause und ab zur nächsten Stelle 2-3 Stunden Putzen. Feierabend nein Nach Hause. Essen machen Mit allen essen Problemme höhren oh der braucht das und das machste morgen in der Pause. Küche aufräumen Essen für Morgen, Jetzt noch eben mit meinen Hunden,und meinen Mann eine Stunde laufen, Feierabend oh es ist 22 uhr egal es war ein schöner Tag. Das war ich in meinen Freundeskreis die kammen auch alle wenn sie was hatten ich war da galt als power Frau Übermutter,und auf der Arbeit auch wenn was war ich war da. Meine Kinder ich habe für die so mache Steine mit aus den Weg geräummt, ich nahm die Tabetten die ich aus der Klinik bekommen habe ich wartete auf eine Gesprächsterapie, meine zufersicht war so gut ich war da. Wartezeiten man was wie eine scheisse,Ich kann heute nicht mehr sagen wann es anders wurde,es war aber Langsamm erst waren meine Medikamente alle keine Zeit zum Arzt du hast noch so viel anderse zu tun,und dir geht es gut. Ich gab meine Hobbys auf das war woll das erste und die Angst zu Versagen war wie der da ........... Bumm mein kleinster hatte viele schwierigkeiten Gericht wieder Gericht Verdammt noch mal aber ich bekamm es hin ich glaube da fing ich an machmal für den Stress zu Trinken und meine Angst zu Bekämfen,ich gab den Putz schob auf um mehr Zeit für die Kinder zu haben...aber es wurde Schlimmer ich bin in einen Dorf mein kleinster wurde Gehänselt er hatte eine Mutter die in einer Clapse war und zum guten schluss er stand auf zerstörte das was ich ihn gebastelt habe in der Clapse so wie er sagte und sagte nur das bist du mir wert. Heute ist er mit 18 ausgezogen ich komme an ihn nicht ran. Wir reden kaum. Und ich hatte immer mehr Angst.Bumm ich kamm nach hause es waren soviel Leute da mein mitlerster kamm nicht mehr klar er hatte es im internet seine freundin geschrieben(Ich fand ihn Bewustlos auf den Boden in seinen Zimmer) Er kam den Abend in der Kinik langer aufenthalt und ich Kämpfte wir haben ihn wieder er lacht wieder geht raus und arbeitet und er ist glücklich wieder,nur wenn unser kleinster kommt muss ich aufpassen weil die sprüche die er für mich hatte gelten für sein Bruder auch.(Der soll mal eine perle aufreisen und dann weis er was leben ist seine Aussage) Ich habe nich gemerkt wann ich unter gegangen bin,Angst jetzt noch mal eine Terapie anzufangen den Tag zuschaffen und das ich an all den Schuld bin.Ich versuche jeden morgen auch heute ich habe meine Familie mit ein Lächeln und Frühstück aus den Haus geschieckt, und ich bin wie gelähmmt mach ich eine Terapie geh ich zum arzt. Ich habe soviel zerstört und verdammt noch mal du kannst es ohne ein Durcheinander in meinen Kopf. Und ich will nur so wie am Anfang sein...... Ich kriege das Bild wie er auf den Boden liegt selten aus den Kopf und ich bin ich Schuld Dann denke ich nur andere haben Schlimmeres kriege dich hin sofort sofort aber es geht nicht Warum

    hey
    Danke
    Ich versuche den Weg zu finden aber ein Dunkler Raum hindert mich Aufzustehen und los zu Legen.
    Gestern nach denn Gesräch mit meinen Mann habe ich Versprochen los zu legen und was ist HEUTE.......
    Ich bin Angezogen............. Ich Versuche mich seit heute morgen Hochzuraffen In einer art versuche ich mich Hochzuraffen und in der anderen bleibe ich sitzen................:bp: Und das zieht mich noch mehr runter warum .......... Ich werde sehen wie er leidet nach der Arbeit er ist nicht Doof und ich fühle mich dann noch dreckiger und Beschissener..Er wird mich dannmit Samthand schuhen anfassen mir Kaffee machen und alles abnemen und ich bin nicht in der Lage ihn zu Helfen Klasse das Zieht mich immer Tiefer ......

    Er sagte er hält mir die Hand hin um mich raus zu holen ich kann einfach noch nicht zugreifen.:55:so fühgle ich mich dann.:aw::52:

    Hallo Dani

    Für deinen Mann und auch andere mitmenschen liegt der Schlüssel oft in Geld Problemen Wie es in dir Aussieht weist ja nur du.
    Ich bin in einer lage die fast so wie bei dir ist nur ich bin älter und noch nicht raus ich Versuche es und habe mir Gestern erst eingestehen müssen (für mich nicht immer das es eine Sucht ist mal meine ich nee du willst doch nur Vergessen) nach Trinken ist. Ich wünsche dir Kraft das du es schafst.

    Ich glaube zu sehen ist der erste Weg was zu Ändern

    Dagmar

    Hallo ihr da.

    Das was ich nun schreibe fällt mir ehr schwerr aber ich Versuche es.

    -Mit 6 Jahren (Klinik kein Essen mehr aufgenommen,gerade in der Schule Mutter im Krankenhaus der Druck war zu Gross)
    -Mit 15 Jahren (Tabletten meine Mutter heilte mich zu Hause sowas gibt es bei uns nicht)
    -Mit 16 Jahren ( am Handgelenk auf Geschnitten noch heute habe ich zwei tiefe Narben, meine Mutter verband die und heilte mich zu Hause, sowas gibt es bei uns nicht]
    -µit 22 Jahren (Tabetten Magen aus Pumpen 2 Tage Klinik meine Mutter redete mit den Ärzten Kurzschluss nach Hause)
    -Mit 23 Jahren ( Schwere scheidung Verlor meine Kinder an meinen Damaligen Mann es war für die Besser noch heute habe ich kaum konntact mit dehnen. Trank danach sehr viel um aus diesen mist wieder klar zu kommen.)
    -Ab 24 (Neuer Mann kurz hinter ein ander meine Jungs Bekommen ,mein Mann trank und so war alles Erst mal ihn Ordnung Für die war ich immer da und was ich nicht schaffte wenn die Müdigkeit und lust losigkeit da war da war meine Mutter die räumte auf machte und tat und hatte die Fäden in der Hand, Mein Mann beleidigte mich erniedrigte mich aber verdammt noch mal ich habe glück das ich einen habe und bekomm alles im Griff. Das waren so die Aussagen meiner Mutter: Er schlug zu meinen Sohn Frauenhaus trennung gegen der anderen.
    Mit 26 (Neues glück mein jetzigen Mann )
    Mit 28 (Tabletten ich lag im Bett war nicht mehr Ansprechbar er holte meine Eltern die Kinder was soll er machen meine mutter machte die sollerst mal ausschlafen so schnell stirbt man nicht sie schickte meinen Mann zu Arbeit und nahmm die Kinder mit nach sich. Als mein Mann nach Hause kamm lag ich da woll immer noch er holte meine Eltern und den Notarzt Meine Eltern sind mit den Kindern schnell nach sich Krankenhaus Koma nach 4 Wochen langsam erwachen dann ging es in einer Klinik man Wollte mir Helfen meine Eltern besuchten mich viel ich wuste nicht das sie mich haben liegengelassen und Meine Mutter fädelte alles ein wir zogen zusammen das ich unterstützund habe und verdammt noch mal du bist nicht krank wir kriegen das schon hin. Krankenhaus abgebrochen
    -mit 29 Jahren (Tabletten alles was ich so fand Lallend und nicht mehr bei mir brachte man mich ins Krankenhaus nach Zwei Tagen ich tat so ob alles in Ordnung war und Stritt die Tabetten ab Also man fand nichts. Die im Krankenhaus meinten dann ein Schlaganfall alle Glauben das auch ich ganz lange HA,HA)
    Mein Mann hatte mir vor den Tag heulen Gestanden das ich ca. 12 Stunden im Bett gelegen hätte er konnte damit nicht leben er hat noch heute damit zu Kämpfen Was were wenn eine gute frage.
    Mit meiner Mutter redete ich nie ich ich brauchte sie für die tage wo ich mal wieder nicht aus den Bett kam es klappte .
    2008 (meine mutter starb nun war alles auf mich ich versuchte alles aber es klappte nicht ich wurde immer schlimmer an machen Tagen 1 Stunde morgens meine Kinder und Mann sSchule Arbeit und dann nur noch grübeln leere es ging so weit das ich noch in Morgen mantel sahs wenn meine Familie wieder kam meine Wohnung wurde ein Saustall nach ausen konnte ich noch alles halten da viele Freunde meine hilfe brauchten und dann konnte ich. ich wie ein Robotor und launisch ich sammelte Heimlich Tabetten mein Mann merkte das und redete mit unseren Hausarzt .
    -Mit 41 Jahren (Kinik Behandlung es tat gut und ich hatte alle Hofnung das ich es schaffe ,zu Hause die ersten Monate waren super Ambulante Behandlung Ich ging 8 Stunden Arbeiten und danach noch mal 2 stunden nebenschob und ich brach die Behandlung ab weil sowas git es in unsere Familie nicht. Der wein wurde meine Stütze Ich renne und renne lach und lache helfe und helfe und verschiebe die Schuld auf die Menschen die ich liebe . Wenn es gar nicht mehr ging lass ich mich krankschreiben auf Rücken oder so wie seit 5 Wochen auf mein Arm:Meine Menschen glauben ich habe Schmerzen dewegwn ist nicht aufgeräummt nicht gekocht und ich zerstörre gerade alles seit einer stunde viel ich mich anziehen verdammt.

    Heute (Gestern habe ich versucht mit meinen Mann zu reden diese Seite hat den Anstoss gegeben ich weis nicht wie es weiter geht er hat es gesehen und mir auch gesagt das er mich nich verlieren will und deswegen mein Schauspiel gelassen.Am Wochenenden wenn es soviel wein war das ich morgens wach wurde und mich eingenässt habe ich dachte immer re merkt das nicht er hat nur geschwiegen um mich nicht zu verlieren verdammt ich flenne gerade.
    Ich höre erst mal auf zu schreiben und versuche diesen Tag zu schaffen. Es tut mir Leid das ich euch soviel von der Seele geschrieben habe es muste raus.
    Mit Gruss Dagmar