Beiträge von doggy

...`Hühnersuppe hat zumindest mal gesund geschmeckt
    ...Immunsystem leiert sich langsam wieder zusammen, heißt also für morgen dann leichtes Training mit Besen auf dem Gehweg mit vielen, vielen bunten Blätter sammeln
    ...ist bis jetzt, so auf die Ferne, ganz zufrieden mit Sohnemann und hat sich heut so für sich durchgerappelt, sich dem einfach zu stellen, was da auf meinereiner in nem Monat zukommt, wenn aus der Ferne Nähe wird und das noch im Doppelpack.
    ...hofft, daß das morgen nicht schon wieder anders aussieht

1.Frische Hühnersuppe muß auch noch gekocht werden!!!...Wer hat das erfunden?!
    2.Man sollte trotz Grippe dem Wetterbericht glauben, ..wie bin ich heut auf Jacke und Strickjacke gekommen??
    3.Es ist Herbst, ja!!! das seh ich an den Blättern, die sich aufm Gehweg stapeln.....und Hausmeister müssen das wegmachen
    4.Es ist jedes Jahr - immer wieder aufs Neue - die gleiche Erkenntnis: Ich BIN der Hausmeister.
    5....ich hab Grippe:-)

...hat sowohl mengenmäßig als auch qualitativ schlecht geschlafen
    ...wills auf die Grippe schieben, kann sich aber, seit sie trocken und clean ist,schlecht selbst verarschen (ein wichtiges "Nebenprodukt" der Abstinenz, daß das nicht mehr so einfach ist:-))
    ...muß gucken, was sie draus macht, vielleicht wär ein Kleingärtnerverein mal was für meinereiner.....
    "welche Erdmischung darfs denn sein?"....

...hat heute keinen einzigsten Schritt vor die Tür gemacht, will das morgen allerdings ändern und wird das mit nem Einkauf für frische Hühnersuppe
    verbinden...."der Mensch braucht ein Ziel", und wenns erstmal nur Hühnersuppe ist
    ...will sich, wie so oft in der letzen Zeit über Ziele Gedanken machen...grad herrscht eben "Weg ist Ziel", will das auch ändern, aber herzaubern kann man die Dinger auch nicht:-)...muß ich mich erstmal mit "Ziel Hühnersuppe" begnügen...suppi!