Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, vlt kennen mich aber trotzdem noch einige. :)...im Moment sitze ich am Handy, werde später vom PC aus mal mich hier genauer umsehen.
Nun, zu meinem immer wiederkehrenden echt nervigen ( ich bin von mir selbst sehr genervt) Problem.....
Erstmal vlt kurz noch zur Vorgeschichte: Drogenkonsum/ Sucht begleitet mich schon seit ich ca. 13 Jahre alt war. Von Alkohol, Kiffen, LSD, Speed, MDMA bis hin zu Heroin, Kokain i.v.....natürlich waren auch Benzos und viele andere Medis wie Tramal, Tilidin Thema, ich nahm einfach alles was ich kriegen könnte.
2004 hab ich eine Langzeittherapie gemacht, die mir mein Leben gerettet hat, ich bin mittlerweile komplett weg von allen Substanzen...ausser dem Drecks Diazepam.
Ich nehme es nicht täglich, habe immer 4-5 Wochen dazwischen ohne. Aber immer wieder bekomm ich ein ich nenne mal Rappel, wo ich die Lust verspüre mich damit wegzuföhnen, und immer wieder in sehr hohen Dosen, 3-4 10mg Tabs an einem Abend. Das geht dann ein paar Tage bis der Blister halt leer ist. Ja und dann kommt die Reue....so wie heute. Ich werfe die restlichen Weg, schwöre mir es nie wieder zu tun. Dann ziehen eben diese 4 Wochen ins Land, die ersten 2 sind von Nebenwirkungen geprägt. Und komischerwise, immer wenn es mir dann wieder gut geht, kommt der Gedanke, jetzt könntest du dir mal die wieder gönnen. Also als hätte ich 2 Persönlichkeiten. Natürlich hadere ich bevor ich zum Arzt gehe, aber die Sucht siegt immer. Ich mach mir vor dass ich es ja kontrolliere, weil ich ja immer die paar Wochen pausieren. Aber im tiefsten Innern will ich es nicht. Ganz schön bescheuert oder? Kennt jmd dieses Verhalten?
Naja ich hab mich jetzt hier mal verewigt, vlt hilft es mir in 4 Wochen wenn dieser Drang wieder kommt, ich hab mir vorgenommen dann hier zu schreiben, oder eben einfach jetzt weiter hier mich mit Sucht auseinanderzusetzen, so dass dieses schönreden vlt unterbunden wird.
Ah ich nerve mich selbst, nein sagen kann doch nicht so schwierig sein?
Wenn mir jmd ne Line H hinlegen würde, da weiss ich 100 Prozent dass ich es ihm um die Ohren schlage und es nicht nehmen würde! Ich hoffe das bekomm ich mit den Dias auch iwann mal hin.
Wäre schön wenn jmdder ähnliches erlebt sein Senf dazugibt. 
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
LG pInK