...fand den tag ganz ok
...ist froh das chef heut etwas anders drauf war
...mag trotzdem nicht so richtig am freitag auf die weihnachtsfeier
...muss da noch iwie lockerheit in sich bekommen
...geht jetzt endlich auf die couch
...wünscht einen schönen abend und gute nacht
Beiträge von pInK
-
-
hi
Zitathöchstens das es auch wieder mit dem verlangen mich selber zu schädigen zusammen hängt
, du meinst svv?
ja kann ich mir gut vorstellen dass das alles iwo miteinander verknüpft ist...kenn mich so speziell nicht damit aus, aber hier gibt es einige die da ihre erfahrung haben. da gibt es auch ein speziellen bereich im forum, aber das haste bestimtm schon entdeckt
Zitatglaub hilft grad ganz gut mit jemanden zu schreiben der einen versteht
klar, ich selbst hab auch am freitag sehr stark mit mir gehadert...auch wegen benzos....ich selbst arbeite schon seit 2004 an meiner sucht...bin politox gewesen und zum ende war ich heroinabhängig...eine langzeittherapie hat mir sehr geholfen...seitdem ist es aber so das ich es noch nicht über einen längeren zeitraum geschafft habe clean zu bleiben...zwar hab ich zum glück kein Heroin mehr angrührt, aber wie gesagt, die Benzos verfolgen mich noch... zum glück bin ich nicht mehr so tief abgerutscht, wie ich mal war....aber ich weiss, es ist ein spiel mit dem feuer und deshalb bin ich jetzt wieder auf einem guten weg....ich denk auch immer ich könnt es kontrollieren, aber DAS geht nicht...aus einem wochenende wird ganz schnell ein paar wochen, monate....ohne das du es merkst...kein zeitgefühl, kein gedächtnis....
oh, jetzt schweif ich aber aus
auf jeden fall find ich das forum hier auch klasse, hier fühlt man sich verstanden :9
ich wünsch dir viel kraft! LG
-
hi,
Zitatdas zeig wurde langsam in der klinik ausgeschlichen mit diazepam
ist nun ein jahr her
also 1 Jahr ohne
hast du in der beratungsstelle dein suchtdruck angesprochen? kannst du sagen ob es einen grund gibt , warum der suchtteufel jetzt wieder anklopft?
Zitatirgendwie hab ich das mal im krankenhaus bekommen und dann wurde es weiter verschrieben von meiner damaligen hausärztin die hatte wohl kein plan was das zeug anrichtet.....
einfahc so mal eben vershcrieben und du hast die dann einfach so mal geschlcukt ohne zu wissen warum du die schlucken musst??? warst du vorher schon suchtkrank, oder erst seitdem?
sorry fragen über fragen
ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend und hast noch nicht zugegriffen...
LG
-
Hi,
kann da ganesha nur zustimmen, vernichte die Teile. kenn das natürlich auch, und anstatt das es dich wirklich beruhigt, wenn sie da liegen, geistern die dir doch eh ständig im Kopf rum, von wegen, nehmen, nicht nehmen, nehmen , nicht nehmen....bis du sie nimmst...
ja und ansonsten würds mich auch interessieren, wie lang die letzte einnahme her ist. so wie es sich anhört hast du die entzüge immer allein gemacht ohne hilfe? wie kamst du an das zeug?
LG
-
...ist froh wieder auf den boden der tatsachen zu sein
...war heute echt haarscharf
...hat endlich die kündigungen geschrieben (versicherung)
...muss unbedingt dran denken die morgen einzuschmeissen wegen frist am montag
...weiss dass sie wieder sehr "früh" dran ist^^
...geht jetzt tv schaun
...wünshct gute nacht allen -
Zitat
wie wärs mit:
----EU-Vorschrift: KEINE-Zigarette soll Hundertausende Leben retten!----
Sorry
ist mir grad so als erstes eingefallen, da ich ja ganz frischer Nichtmehrraucher bin
Ansonsten find ichs ganz gut.Also fürher zu H-zeiten hatte ich keinen Pulli der ohne Brandloch war....im klaren Kopp bin ich noch nie mit Kippe eingeschlafen.klar wird das ganze wahrscheinlich nochmal den preis in die Höhe treiben, aber nunja,das soll mir nun endlich endgültig egal sein!!!:P
LG
-
...fragt sich warum noch niemand RUNDE, OVALE Dunstabzugshauben erfunden hat, ohne Ecken auf jeden Fall.......auaaaaaaaa
...wird grad nochmal aggressiv gegen ihre Abzugshaube
...fragt sich wie oft noch sie sich da den Kopf anstossen muss, maaan -
...wünshct auch einen guten Morgen
...geht es gut auch OHNE Benzos und Kippen
...ist immer noch motiviert
...muss halt immer wieder fürs Wochenende aufpassen, vorher drüber nachdenken und sich die Benzogeshcichte bewusst machen
...evtl. nen To-do-Plan machen
....fährt damit ganz gut
...hat sonst emotional keine Probleme
...ist sogar gut gelaunt
....wünshct allen einen schönen Tag -
Huhu,
Zitatder psychologe dort sagte nur dass er so etwas noch nie erlebt habe
was heisst "so etwas"? weil er nicht klaut und nicht lügt? und das er dich so "im griff" hat?also ich hab auch lange nicht geklaut und als eh jeder wusste das ich abhängig war musste ich auch nicht mehr lügen...versteh nicht ganz,iwie ne komische aussage von dem psychologen.
Liebe Grüsse pink
-
Morgen pauline,
ich war auch heroinabhängig bzw. politox. Ich hab damals auch immer anderen die Schuld gegeben, weil ich in der Zeit durch die Drogen gar nicht eine reale Sichtweise hatte bzw. nicht gesehen habe das mir diese Schuldzuweisungen gar nichts bringen. Das war dann später in Therapie erst ein Thema. Eigentlich gilt immer zuerst mal clean sein und bleiben.Also würd ich erstmal darauf nix geben, es ist halt für ihn der einfachere Weg...Hat er mal eine stat. therapie in Betracht gezogen?
Aber es geht ja um dich
Zitataber meine rationale seite sagt mir ich kann das nicht weiter durchstehen
und darauf musst du hören! Und somit war es erstmal richtig da raus zu gehen.gerade weil du ja auch noch diese Arbeit vor dir hast. Ist halt die Frage wie lang du dort unterkommen kannst. Sag ihm dass es so nicht weitergehen kann. Wenn er seine Sucht nicht angeht, hat das alles auf Dauer keinen Sinn, oder? Wie schon Wolke schrieb, Liebe allein reicht nicht und dann wäre so schwer wie es ist, eine Trennung das Beste. Such dir doch wirklich auch eine Beratungsstelle, die ist auch für Angehörige.
Ganz liebe Grüsse pInK
-
Hi,
ZitatHast du bei der HanseMerkur und Gothaer schon einmal versucht direkt nachzufragen? Vielleicht erteilen die ja auch gleich Auskunft.
ne im direkten Gespräch war ich nicht. Hab halt von Gothaer ndiesen Gesundheitsfragebogen bekommen. Aaaaaber: Heute war wieder ein Mann von der AWD bei uns in der Praxis, um über betriebl. Altersvorsorge aufzuklären. Den hab ich dann direkt mal gefragt. Wg. der Hep. C. meinte er ich solle es lieber angeben. Und er meinte, dass die Versicherungen meistens dann diese Erkrankungen wie Rücken ausschliessen würden. Bei Suchterkrankung wäre es schon schwieriger, weil man ja auch andere Erkrankungen die auftreten könnten immer auf die Suchterkrankung zurückführen könnte. Oft würden auch Vers. bei meiner Krankheitsgeschichte gar nicht versichern, oder ich müsse hohe beiträge bezahlen. Letztendlich sind wir dann auf den Entshcluss gekommen, dass es für mich nicht lohnenswert wäre so eine Vers. abzuschliessen, weil z.B. Rücken einer der Hauptkrankheiten meines Berufes sind. Naj, somit hat sich das Thema erledigt. wenigstens war er ehrlcih.
-
Also Reinkarnationsvers. hört sich sehr dubios an, muss ich erstmal googlen!
Mal ohne Witz. Hab jetzt von einer Vers. diesen Gesundheitsfragebogen gemailt bekommen. Da ist eine Frage, ob in den letzten 5 Jahren eine der folgenden Krankheiten bestehen oder bestanden. Aufgeführt ist auch die Hepatitis.
Nun hab ich ja 2005 die Interferontherapie gemacht und gelte seidem als geheilt(Viruslast unter Nachweisgrenze). Müsste ich die jetzt angeben oder nicht?Ansonsten hab ich grad die faxen auch wieder dicke, hab mal versucht im Internet mich en bissel schlau zumachen, aber dieses Versicherungsdeutsch versteht ja kein Mensch....und iwie hab ich imemr ein ungutes Gefühl bei solchen Sachen. Zudem hat mich gerade eben noch mein Freund angerufen und mir erzählt, dass er iwo gelesen hat, von einer unabhängigen Seite, dass evtl. schon Frankreich und auch Deutschland für den fall der Fälel wieder das "alte" Geld drucken würde
Pahhh, da schliess ich erstmal grad gar nix ab, und verschleuder mein Geld!
LG von einer sehr irritierten pInK
-
das ist mir schon klar
aber das männchen wird 1,20m, das weibchen kleiner, 2,00m....das meinte ich
-
Bin ja eigentl. kein so Fan von den Onkelz, aber das Lied "H" ist der Hammer! Gänsehaut pur!
-
Huhu Pain
blöd solche Depriphasen, kenn ich auch...
ZitatAber ich habe einen tollen Mann, der zu mir steht und mir Kraft gibt und den ich über alles liebe
wir haben auch ganz tolle Tiere, die Arbeit mit ihnen macht sehr viel Spaß
Und genau das ist schön und sehr wertvoll.Ich kann dir nur raten, dich mit schönen Dingen abzulenken, die die du WIRKLICH willst. Auch wenns schwer fällt hochzukommen in solch einer Phase. Aber das wiesst du js sicher.
Wie siehts denn mit den Medis aus? Wenn dieser Zustand länger anhält, würd ich mit dem Arzt reden, vllt muss noch mal etwas umgestellt werden.Zum anderen:
Zitatdass der gLeguan mindestens 1,20 m (Männchen) lang wird, die Weibchen sind etwas kleiner.Sie können bis 2,0 m lang werden:)
Da stimmt was nicht
oder ich raffs nciht
:D, es könnte auch ironisch sein? Bitte um Klärung
Liebe Grüsse und viel
im Herzen !
-
Zitat
Aber ne BUZ für 50 im Monat is schon teuer, aber kommt natürlich drauf an was du da im Versicherungsfall haben willst
Also ich hab mal 1000€ angegeben. Hm, vllt sollte ich da en bissel runtergehen?
Aber nachdem ich all die Beiträge lese, ahb ich eh nicht viel Hoffnung, dass es zu nem Abschluss kommt. Erkrankungen: Rückenleiden, ehemals Hep. C (unter der Nachweisgr,), Suchterkrankung, bis vor kurzem Rauchen, chron. Magenleiden
...*räusper* vllt doch lieber eher beim Bestattungsinstitut melden???
LG
-
...ist entsetzt was nach fast einer Woche nicht mehr rauchen die waage anzeigt
...fühlt sich auch iwie so aufgeschwemmt
...versucht ab heute die Naschsachen wegzulassen
...findet den 11-stündigen heutigen Arbeitstag definitiv zu lang
...hat zu wenig geschlafen
...wird heute nicht rauchen
...wünscht allen einen ruhigen Tag -
Grad emails gecheckt, eine Versicherung hat schon geantwortet. Allein schon ohne genaue gesundheitl. Angaben müsste ich fast 50€ monatl. bezahlen
....
Wollen die dann defenitiv vor richtigem Vertragsabschluss noch genaue Angaben? Ich befürchte es....
-
...Sabrina
-
...wünshct leben gute besserung
...findets schade das das verlängerte We schon vorbei ist
...findets aber gut das die arbeitswoche für sie nur sehr kurz ist (mi halber tag, do voll, fr frei^^)
...ist nun schon 5 tage nikotinfrei und 4 ? Wochen benzofrei?....na so um den dreh zumindest
...fühlt sich gut
...wünscht allen eine gute nacht