...fand den tag ganz ok
...ist froh das chef heut etwas anders drauf war
...mag trotzdem nicht so richtig am freitag auf die weihnachtsfeier
...muss da noch iwie lockerheit in sich bekommen
...geht jetzt endlich auf die couch
...wünscht einen schönen abend und gute nacht
Beiträge von pInK
-
-
hi
Zitathöchstens das es auch wieder mit dem verlangen mich selber zu schädigen zusammen hängt
, du meinst svv?
ja kann ich mir gut vorstellen dass das alles iwo miteinander verknüpft ist...kenn mich so speziell nicht damit aus, aber hier gibt es einige die da ihre erfahrung haben. da gibt es auch ein speziellen bereich im forum, aber das haste bestimtm schon entdeckt
Zitatglaub hilft grad ganz gut mit jemanden zu schreiben der einen versteht
klar, ich selbst hab auch am freitag sehr stark mit mir gehadert...auch wegen benzos....ich selbst arbeite schon seit 2004 an meiner sucht...bin politox gewesen und zum ende war ich heroinabhängig...eine langzeittherapie hat mir sehr geholfen...seitdem ist es aber so das ich es noch nicht über einen längeren zeitraum geschafft habe clean zu bleiben...zwar hab ich zum glück kein Heroin mehr angrührt, aber wie gesagt, die Benzos verfolgen mich noch... zum glück bin ich nicht mehr so tief abgerutscht, wie ich mal war....aber ich weiss, es ist ein spiel mit dem feuer und deshalb bin ich jetzt wieder auf einem guten weg....ich denk auch immer ich könnt es kontrollieren, aber DAS geht nicht...aus einem wochenende wird ganz schnell ein paar wochen, monate....ohne das du es merkst...kein zeitgefühl, kein gedächtnis....
oh, jetzt schweif ich aber aus
auf jeden fall find ich das forum hier auch klasse, hier fühlt man sich verstanden :9
ich wünsch dir viel kraft! LG
-
hi,
Zitatdas zeig wurde langsam in der klinik ausgeschlichen mit diazepam
ist nun ein jahr her
also 1 Jahr ohne
hast du in der beratungsstelle dein suchtdruck angesprochen? kannst du sagen ob es einen grund gibt , warum der suchtteufel jetzt wieder anklopft?