Beiträge von pamuk

    Bei mir kam ebenfalls eine Fehlermeldung. Nach Aktualisierung der Seite, konnte ich den versteckten Text dann lesen.


    Auch beim Absenden meiner Nachricht kam ein Fehlercode. Hab nen Screenshot gemacht, falls es hilft. Weiß aber nicht, wie ich ihn hier hochladen kann..

    ...'s gewachste Baumwollhose ist angekommen, findet diese super und fühlt sich langsam gut ausgestattet - wenig in der Masse, dafür natürlich gute Qualität

    ... vermisst das Barfußlaufen zu dieser Jahreszeit

    ... liegt vlt daran, dass meinereiner leichte Schwierigkeiten hat, sich momentan zu erden

    ... ist bei Tag 4 ohne jeglichen (Drogen)Konsum

    ... ist angespannt und dünnhäutig, jedoch dankbar

    ... hat sich vor ein paar Minuten 'Balance' auf die Fußsohlen einmassiert und kommt ein wenig runter :gj:

    ... verspürt zunehmend Suchtdruck

    ... ist heute bei Tag 3 ohne

    ... wird standhaft bleiben

    ... ist etwas gedrückt unterwegs

    ... richtet sich jetzt auf und geht ein paar Dinge erledigen

    ... grüßt lieb in die Runde :wink:

    ... hält ein wenig an dem 'letzten Abend' fest und versucht im wahrsten Sinne des Wortes, am Gras zu ziehen.. :8:

    ... weiß und fühlt, dass es besser gehen kann, findet es aber okay für den Moment

    ... erinnert sich an die allgemeinen Ausläufer früher und korrigiert sich - es ist okay!

    ... empfindet keine Euphorie, aber eine gewisse Vorfreude

    ... (schw)irrt mal weiter.. :ge:

    ... hat eben Wasser für ne Woche gezapft

    ... ist nachdenklich unterwegs

    ... geht das Grau draußen etwas zu nahe, ans Innere

    ... ist dankbar für die neue gebrauchte Winter- & Regenkleidung :bet:

    ... möchte diesbezüglich noch etwas optimieren - weg vom Plastik und zurück zum alten Bewehrten!

    ... ist ein wenig aufgeregt :o

    ... hat ihre wenigen Migräneattacken sehr gut mit ätherischen Ölen in den Griff bekommen

    ... ist unendlich dankbar, mit diesen Essenzen in Kontakt gekommen sein zu dürfen :bet:

    ...strömert hier wieder vermehrt rum

    ... kommt jedoch nicht aus sich raus, was das eigene Schreiben angeht

    ... fremdelt daher noch ein bisschen weiter

    ... empfindet es dennoch als erdend hier zu sein, wenn auch überwiegend nur lesend

    ... verschwindet dann mal wieder, mit einem leisen Gruß, in den Hintergrund :11:

    ... wünscht sich manchmal etwas mehr Feingefühl von ihren Mitmenschen

    ... atmet mal tief durch und entspannt sich

    ... fühlt sich gefestigt, trotz mancher Unsicherheiten

    ... grüßt leise in die Runde :ge:

    ... macht da gerade mit ätherischen Ölen sehr interessante und gute Erfahrungen

    ... ist dankbar um die Sonne heute, hat diese in vollen Zügen genossen

    ... ist etwas nachdenklich unterwegs

    ... zieht sich mal wieder zurück :wink:

    ... hat heute nach vielen Jahren mal wieder Nachhilfe gegeben

    ... hat helfen und einen guten Draht zum Jungen finden können

    ... und Mann, haben heute das Auto verkauft - es lebe das Fahrrad :gq:

    ... meinereiner ist gespannt, wie der Mann das im Winter wohl annehmen wird - im Sommer war's immer nett, mit'nem Zwischenstopp am See und so..

    ... meinereiner kenntes nicht anders

    ... ist eben von der Theateraufführung zurückgekommen - hat's sehr gut meisten können, die Menschenmenge

    ... dreht jetzt noch ne ausklingende Runde mit den Hunden :gb:

    ... (emp)findet, dass der Treiben der Anderen um sich herum, heute irgendwie als leicht hecktisch agressiv

    ... fragt sich, ob die nasse dunkle Jahreszeit daran 'Schuld' ist? :ce:

    ... freut sich auf das schöne, amgekündigte Wetter am Wochenende :63:

    ... hat nun ihr Allwetter Kleidung für Rad & Hund zusammen, außer ein paar taugliche Schuhe

    ... fährt jetzt mit'm Rad zum Schlachter, Hundefleisch holen :gq:

    ... lässt ein paar positive Vibes hier :63:

    ... findet, das heute ein vieeel besser Tag ist und wird und ist dankbar dafür

    ... sitzt mit dem Mann und Hund auf dem Balkon, trinken Kaffee, er spielt Gitarre.. :o

    ... hatte gestern, seit einer langer Zeit nun, eine ziemlich starke Panikattacke

    ... konnte nach einem gewissen Abstand, wieder rein in die Situation

    ... sitzt es dennoch ein wenigim Nacken heute und hinterlässt ein Gefühl der 'Angreifbarkeit'

    ... genießt den Guten-Morgen-Flow noch ne Weile :n: und wünscht allen einen ausgeglichenen Sonntag :63:

    ... reiht sich für heute ein, was das 'trübe' unterwegs-sein angeht - spricht vlt für den jährlichen Winterblues :ce:

    ... ist dankbar und konnte ihre Lichtdusche heute noch naturell einholen :bet:

    ... weiß nicht wohin mit sich und nimmt den Tag dann mal als 'verbraucht' an und versucht, die restlichen Stunden noch etwas Kraft aus ihm zu schöpfen

    ... dankt für ein bisschen Erträglichkeit, stellt den Rest wieder in den Raum zur allgemeinen Verfügung

    ... wünscht grany eine lange gemeinsame Zeit, mit ihrem neuen Ultrabook

    ... fragt sich gerade, was wohl die Weiterentwicklung vom Note- zum Ultrabook ist :ce:

    ... zieht dann mal weiter.. :ak:

    ... macht sich jetzt mit Java auf den Weg, etwas zurück geben, in dem wir einem anderen Angsthund aus seiner Angst helfen :66:

    ... freut sich auf die Begegnung mit den 2- & 4-Beinern

    ... hat heute mit dem Mann ein neues, sehr spannendes Fahrrad abgeholt

    ... ist dankbar

    ... und Mann, haben gerade das 5. Fahrrad verkauft :ac:

    ... vermisst das NSU jetzt schon irgendwie, freut sich aber und ist schon neugierig, welches sie sich als nächsten alten Drahtesel (r)aussucht :gj:

    ... hatte heute eine übermenschliche, zwischenmenschliche Begegnung, bei der uns viel selbstlose Liebe und Hoffnung entgegen gebracht wurde

    ... hat einen Teil davon aufgenommen und möchte den Rest hier im Forum bereitstellen, für alle die Bedarf haben :63:

    ... ist dann erstmal wieder weg :ge:

    ... war am Freitag auch auf der Demo, in Darmstadt

    ... freut sich sehr über die (junge) Bewegung

    ...'s Mann feiert heute Geburtstag

    ... findet den Tag und die kleinen Begegnungen bisher sehr nett

    ... ist dankbar, für die vielen positiven Bewegungen

    ... geht gleich noch mit Mann und Hunden an die Bach, den Geburtstag und Sonntag, im Einklang (mit der Natur), ausklingen lassen :63:

    ... grüßt lieb in die Runde und wünscht uns allen ne entspannte Zeit :ge:

    ... grinst sich einen und grüßt lieb in die Runde :gj:

    ... freut sich über die positive Bewegung von D.

    .. hat seit etwa einem Jahr, swqit ein paar Tagen wieder Kontakt mit ihm und ist dafür sehr dankbar

    ... fährt gleich mit'm Rad nach Darmstadt :gq:

    Und ist nicht auch die Frage relevant - selbst wenn es so wäre, möchte ich denn überhaupt mit Menschen zu tun haben, die mich aufgrund von Äußerlichkeiten ablehnen??


    Meine Antwort wäre ganz klar: Nein!


    Ich hab selbst eine lange Zeit in einer Essstörung gesteckt. Eine verzerrte Selbstwahrnehmung gehabt.. Ich kann mit dir mitfühlen.


    Heute erhalte ich mein Selbstwertgefühl über viel wesentlichere Dinge, als einen schlanken Körper nach Maß.. .


    Ich wünsche dir ein gesundes Selbstbild, viel innere Stärke und alles was du benötigst, um mit einem liebevollen Blick, auf dich selbst schauen zu können.


    Liebe Grüße. pamuk.