Beiträge von pamuk

... (emp)findet, dass der Treiben der Anderen um sich herum, heute irgendwie als leicht hecktisch agressiv

... fragt sich, ob die nasse dunkle Jahreszeit daran 'Schuld' ist? :ce:

... freut sich auf das schöne, amgekündigte Wetter am Wochenende :63:

... hat nun ihr Allwetter Kleidung für Rad & Hund zusammen, außer ein paar taugliche Schuhe

... fährt jetzt mit'm Rad zum Schlachter, Hundefleisch holen :gq:

... lässt ein paar positive Vibes hier :63:

Hey,

in der Entgiftung wurde mir was von bis zu ca. 90 Tagen gesagt. Genauer hab ich mich jedoch nicht darüber hinaus informiert.

Darf ich fragen, weshalb die Info für dich wichtig ist?

Lieben Gruß. pamuk.

... findet, das heute ein vieeel besser Tag ist und wird und ist dankbar dafür

... sitzt mit dem Mann und Hund auf dem Balkon, trinken Kaffee, er spielt Gitarre.. :o

... hatte gestern, seit einer langer Zeit nun, eine ziemlich starke Panikattacke

... konnte nach einem gewissen Abstand, wieder rein in die Situation

... sitzt es dennoch ein wenigim Nacken heute und hinterlässt ein Gefühl der 'Angreifbarkeit'

... genießt den Guten-Morgen-Flow noch ne Weile :n: und wünscht allen einen ausgeglichenen Sonntag :63:

... reiht sich für heute ein, was das 'trübe' unterwegs-sein angeht - spricht vlt für den jährlichen Winterblues :ce:

... ist dankbar und konnte ihre Lichtdusche heute noch naturell einholen :bet:

... weiß nicht wohin mit sich und nimmt den Tag dann mal als 'verbraucht' an und versucht, die restlichen Stunden noch etwas Kraft aus ihm zu schöpfen

... dankt für ein bisschen Erträglichkeit, stellt den Rest wieder in den Raum zur allgemeinen Verfügung

... wünscht grany eine lange gemeinsame Zeit, mit ihrem neuen Ultrabook

... fragt sich gerade, was wohl die Weiterentwicklung vom Note- zum Ultrabook ist :ce:

... zieht dann mal weiter.. :ak:

... macht sich jetzt mit Java auf den Weg, etwas zurück geben, in dem wir einem anderen Angsthund aus seiner Angst helfen :66:

... freut sich auf die Begegnung mit den 2- & 4-Beinern

... hat heute mit dem Mann ein neues, sehr spannendes Fahrrad abgeholt

... ist dankbar

... und Mann, haben gerade das 5. Fahrrad verkauft :ac:

... vermisst das NSU jetzt schon irgendwie, freut sich aber und ist schon neugierig, welches sie sich als nächsten alten Drahtesel (r)aussucht :gj:

... hatte heute eine übermenschliche, zwischenmenschliche Begegnung, bei der uns viel selbstlose Liebe und Hoffnung entgegen gebracht wurde

... hat einen Teil davon aufgenommen und möchte den Rest hier im Forum bereitstellen, für alle die Bedarf haben :63:

... ist dann erstmal wieder weg :ge:

... war am Freitag auch auf der Demo, in Darmstadt

... freut sich sehr über die (junge) Bewegung

...'s Mann feiert heute Geburtstag

... findet den Tag und die kleinen Begegnungen bisher sehr nett

... ist dankbar, für die vielen positiven Bewegungen

... geht gleich noch mit Mann und Hunden an die Bach, den Geburtstag und Sonntag, im Einklang (mit der Natur), ausklingen lassen :63:

... grüßt lieb in die Runde und wünscht uns allen ne entspannte Zeit :ge:

... grinst sich einen und grüßt lieb in die Runde :gj:

... freut sich über die positive Bewegung von D.

.. hat seit etwa einem Jahr, swqit ein paar Tagen wieder Kontakt mit ihm und ist dafür sehr dankbar

... fährt gleich mit'm Rad nach Darmstadt :gq:

Und ist nicht auch die Frage relevant - selbst wenn es so wäre, möchte ich denn überhaupt mit Menschen zu tun haben, die mich aufgrund von Äußerlichkeiten ablehnen??

Meine Antwort wäre ganz klar: Nein!

Ich hab selbst eine lange Zeit in einer Essstörung gesteckt. Eine verzerrte Selbstwahrnehmung gehabt.. Ich kann mit dir mitfühlen.

Heute erhalte ich mein Selbstwertgefühl über viel wesentlichere Dinge, als einen schlanken Körper nach Maß.. .

Ich wünsche dir ein gesundes Selbstbild, viel innere Stärke und alles was du benötigst, um mit einem liebevollen Blick, auf dich selbst schauen zu können.

Liebe Grüße. pamuk.

... empfängt solche Tage eher bewusst, unbewusst

... hat rückblickend bisher keine negativen Erfahrungen mit Freitag dem 13. gemacht, respektiert aber, wenn Menschen 'Probleme' damit haben

... freut sich über die Sonne

... hat angefangen den Tabak zu ernten und zu fermentieren

... fährt jetzt mit dem Rad und Mann zum Schlachter Hundefleisch holen

... wird gerade bewusst, dass das schnell falsch verstanden werden kann, lässt es dennoch so stehen :n:

... schaft es heute leiderdoch nicht zur Sternenfahrt der IAA

... wünscht allen einen ausgeglichenenSamstag :63:

Hallo liebe grany :gj:

Bin mir unsicher, aber vlt hilft es oder inspiriert es dich ja..

Einen Tipp den ich mal bekommen habe, um eine Lücke zu füllen:

Berufliche Orientierung

Vielleicht auch was im Bezug auf deine 'exotischen Referenzen und Abschlüsse?

So können die Leute sich was vorstellen, was in diesem Zusammenhang erstmal positiv klingt, ansonsten können sie aber auch nachfragen, worauf man sich einstellen sollte.

Ansonsten, je nachdem wofür ich mich bewerbe, würde ich mich evtl trauen für 1 Jahr, 'Selbstfindungsphase' einzutragen.

Ist sicherlich nicht immer angebracht.

Wünsche dir dahingehend alles, was gut für dich ist. Liebe Grüße :gj: pamuk.

... ist dankbar, für die Denkanstöße, die meinereiner hier vor einer Weile erhalten hat - konnte sehr gut damit arbeiten

... und Mann, haben bereits das Dritte Rad und einiges an Zubehör verkauft

... fühlt sich momentan, trotz aller Unebenheiten, geerdet und ausgeglichen

... grüßt lieb in die Runde und wünscht jedem das Gute, was er zur Zeit benötigt

... ist dankbar für das Gewitter und den Regen gestern :bet:

... war mit Mann, Hunden und Gitarre, bis in die Nacht an der Bach zum Abkühlen

... hat die heißen Tage gut rumbekommen, weiß ihre Freiheit sehr zu schätzen

... fährt jetzt mit'm Rad zum Bäcker :gq:

... wünscht allen einen schönen, abgekühlten Sonntag :63:

... dankt Franz :gj:

... hat's mit'em Magen

... hat gestern mit an der Ape gearbeitet und findet sie mega :thumbs_up:

... kann sagen, das sie aktuell glücklich ist

... fährt jetzt mit Mann und Rad einkaufen

... grüßt lieb in die Runde :gq:

...'s DaumenDrücken hat geklappt - haben eben unser erstes Rad verkauft =)

... ist dankbar, zufrieden und glücklich

... genießt den Moment, ohne dabei abzuheben :gj:

... hatte einfach das Bedürfnis, diesen schönen Moment zu teilen :o:wink:

... dankt grany und grüßt sie ganz lieb

... ist im Einklang, mit der Umwelt und sich selbst :ak:

... erwartet am Nachmittag nochmal Jemanden wegen den Rädern

... ist neugierig und drückt uns selbst, heute mal die Daumen :gj:

... grüßt in die Runde :gq:

... erwartet gleich einen Interessenten wegen verschiedener Räder

... ist etwas aufgeregt, jedoch gut vorbereitet und minimiert die Aufregung daher auf eine Neugier

... mag die Neugier immer mehr und weiß sie sehr wert zu schätzen

... bringt jetzt noch ein potentielles Rad runter, dreht ne Runde mit den Hunden und hofft, heute das erste Rad verkaufen zu dürfen :gj:

... grüßt mal lieb und leise in die Runde