Beiträge von pamuk

    ... weiß gerade nicht so recht, wohin mit sich und hatte das Bedürfnis, hierher zu schauen

    ... ist dankbar, um diesen Ort :red_heart:

    ... zweifelt gerade an Vielem, vor allem aber an sich selbst

    ... stehen zeitnah große Veränderungen bevor

    ... weiß nicht, ob es 'bloß' die Angst vor den Veränderungen an sich oder eine andere Angst ist, die meinereiner zweifeln lässt?

    ... weiß nun zumindest schonmal, dass es sich so oder so, um eine Angst handelt

    ... fragt sich gerade, wozu dieses ständige hinterfragen jederzeit, eigentlich dienen soll? :ce:

    ... versucht den Tag als verbraucht anzusehen und im Hier & Jetzt anzukommen :8:

    :ak:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... hat die Grippe endlich hinter sich :l:

    ... wird dieses Jahr Weihnachten in ihrem ganz eigenen, persönliches Stile verbringen - fernab von sämtlichen Stress, (gesselschaftlichen oder familiären) Zwängen, u. Ä.

    ... freucht sich drauf

    ... fühlt sich frei und ausgeglichen :gj:

    ... grüßt lieb in die Runde :ge:

    ... hatte dieses Jahr einen wirklich schönen Geburtstag 'gemacht bekommen' :63:

    ... kann sich nicht daran zurück erinnern, wann sie sich an dem Tag so ausgeglichen fühlen könnte und ist dankbar dafür

    ... hat beschlossen, dieses Jahr Weihnachten mal wieder ohne die Familie zu verbringen, meinereiner empfindet Enspannung bei dem Gedanken daran und wird daher ihrem Bauchgefühl folgen :ak:

    ... grüßt lieb in die Runde und wünscht allen einen ausgeglichenen Tag ☯?☮

    ... ist heute zum ersten Mal auffen Geburtstag, der neuen Familie, zum 70. eingeladen

    ... ist mega nervös

    ... erinnert sich daran, dass die Vorbereitungen gestern super gelaufen sind, genau wie das Zusammentreffen, mit den ersten Leuten aus der Familie

    ... wird sich noch ein bisschen 'erden', bevor es dann gegen 12 Uhr los geht :ak:

    ... grüßt lieb in die Runde und wünscht allen einen entspannten Sonntag :63:

    Einfach Treibenlassen.. :ak:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... ist voll und ganz, im Treiben(LassenModus) :ak:

    ... ist dankbar für diesen Ort hier

    ... weiß nicht, was sie genau hierher geführt hat, außer das es ein innerer, wohlgesonnener Instinkt war :8:

    ... grüßt lieb in die Runde und bedankt sich :wink:

    ... ist über's Handy hier und hat die 'Like-Funktion' unter den 'Drei Punkten', die bei jedem Beitrag zu finden sind

    ... hat nur kurz mal reingeschaut und wird jetzt (früh)schlafen gehen

    ... fühlt sich leicht

    ... freut sich füt Thymia und bedankt sich lieb :blume:

    ... ist immer noch in Hessen

    ... hat zum ersten Mal das Gefühl zu leben

    ... ist dankbar :3:

    ... wird morgen die Sache mit Muttern endlich klären!

    ... wünscht uns allen einen schönen und erholsamen Abend :wink:

    ... hat den Umzug hinter sich

    ... macht seit 2 Wochen Urlaub in Hessen

    ... ist an der Seite eines wundervollen Menschen

    ... ist glücklich und dankbar

    ... grüßt lieb in die Runde :wink: :63:

    ... streicht heute den Rest in der Wohnung zu Ende, alles ganz allein, im eigenen Tun und Sein

    ... sieht vieles symbolisch zur Zeit, findet die Zeichen gut

    ... lernt gerade Jemand wundervolles kennen, dessen Begegnung, unabhängig vom weiteren Verlauf, schon jetzt ein Geschenk für's Leben ist

    ... ist dankbar

    ... grüßt mal lieb in die Runde :wink:

    Ein unglaublich starker Song,

    geht mir sehr nahe, unter die Haut

    Mitten ins Herz ❤


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bet:

    Ich bin

    Einzigartig

    Nichtig

    Zugleich

    Befreiend

    In Allem

    Nichts

    Lass es dir gut gehen da oben

    Wo auch immer das ist

    Wo auch immer du bist

    Wir sind in Gedanken und im Herzen immer bei dir

    Tief verwurzelt, im Inneren untrennbar verbunden

    Eine wirklich schöne Version wie ich finde.

    Wenn es mir möglich gewesen wäre,

    Hätte ich sie Freitag hergeholt und sie drum geben, diese Version auf diese wundervolle Art für dich zu spielen, während du dich auf deine neue Reise begeben hast..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Song ist nur für dich ❤

    Ja,... :ab:

    Wo verdammt, wo ist das 'good' in

    'goodbye'.. :cb:

    Ich suche überall, zu jederzeit, verändere meinen Blickwinkel, doch es nirgends zu finden.. Bei manchen Abschieden, gibt es kein 'good' in 'goodbye'..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trauer kann mn nicht sehen,

    Nicht hören, kann sie nur fühlen.

    Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.

    Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,

    Aber die Hand greift ins Leere.

    Deine Stimme so vertraut, schweigt.

    Deine Nähe so gewohnt, ist nicht mehr da.

    Du fehlst!

    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.

    Unvergessen.

    In unseren Herzen vereint.

    In tiefster Liebe, Dankbarkeit und Zuneigung.

    Noch recht neu für mich, doch schnell für gut be- & empfunden.. Hat was, das gewisse Extra und vor allem spürbare Leidenschaft zur Musik..

    Mich bringt dieser Song runter, auf erholsame Weise, bringt mich bodenständigin hoch, gleich mich im Inneren auf angenehme Weise aus.. :ak:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.