Beiträge von elmx

... schiebt der kleinen Zyna mal ein grooßes Paket Hoffnung rüber :smiling_face:
    ... will das nächste Mal etwas mehr Optimismus sehen :face_with_tongue:
    ... gehts heute morgen gut, auch wenn meinereiner zu wenig schlaf hatte.

... gratuliert Blutengel zu den bestandenen schriftlichen Prüfungen! Na siehst du, hat doch geklappt :top:. Die praktische wirst du jetzt auch noch schaffen!

Zitat von Blutengel;87334

gestern tag0 und auch heute tag0. Versuche es aufs neue irgendwann muss es doch mal klappen oder?

ja das wird schon noch klappen :smiling_face: . Vielleicht schaffst du es ja, den restlichen Tag über nichts unvernünftiges mehr zu tun :smiling_face:

Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst!

Hallo,

sooo, jetzt muss hier doch auch nochmal meinen Senf loswerden :face_with_tongue:

Ja, ich glaube an das Gute im Menschen. Das fällt mir auch nicht besonders schwer, denn ich darf das Gute in anderen Menschen immer wieder erleben. Sei es nun innerhalb der Familie, im Freundeskreis oder hier im Forum.

Diese Community ist doch der beste Beweis dafür. Denn obwohl ich vor einem halben Jahr erst registriert habe, habe ich hier von Anfang an Hilfe und Unterstützung erfahren für die ich sehr dankbar bin und die mir auch sehr geholfen hat. Ich habe hier Freunde und liebe Menschen gefunden, die einem vorallem auch in schweren Zeiten unterstützen und Mut machen.

Sicher, es gibt viel Böses und viel Leid auf dieser Welt, aber nicht zuletzt Orte wie diesen hier erinnern mich daran, dass es um die Menschheit nicht so schlecht bestellt sein kann :winking_face:

Ob ich nun an das Gute im Menschen glaube? Ja - und da bin ich mir sicher, da es für mich keine Glaubensfrage mehr ist.

... hat bis jetzt telefoniert, ein offenes und tiefgehendes Gespräch was meinereiner aber sehr gut tat :smiling_face:
    ... wird langsam mal ans schlafen gehen denken - bleibt aber trotzdem noch bisschen wach :winking_face:

grad sehr schwer ... das Verlangen ist groß. Am liebsten würde ich nach langer Zeit wieder nachgeben :frowning_face:

Viele Stimmen in mir sagen "tu es doch" ... und ich würde es auch, gäbe es da nicht noch diese eine andere Stimme ... eine Stimme der Vernunft, weiter durchzuhalten ...

Und damit wird es - obwohl mir gerade wirklich zum heulen ist ;(- morgen wohl Tag 134 sein.

Blutengel: halte weiter durch, damit es morgen Tag 2 ist :smiling_face:

@gelberose: Tag 229 ... nicht schlecht :smiling_face: . Mach weiter so!

finni: Tag 14 ist klasse! :smiling_face:

@JuliaRona: Gratuliere zu den 2 Jahren. Kannst stolz auf dich sein :smiling_face: *Glas nehm und hinsetz*

Bei mir ist es jetzt *mal rechnen* Tag 132. Momentan auch kein Verlangen :smiling_face:

... drückt mal Blutengel :55:. Finde es gut, wie du in letzter Zeit kämpfst und dass du dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen lässt. Wenn du magst kannst du ja in deinem PF mal berichten, was dich momentan so beschäftigt.

... wünscht gelberose und ihrem Verlobten alles Glück der Welt :smiling_face:
    ... winkt Blutengel mal zurück :wink:
    ... drückt Julchen mal, Kopf hoch! Ist nicht einfach, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen :55:

Blutengel: find ich toll, dass du immer wieder aufstehst und neue Kraft und Hoffnung schöpfst :smiling_face: . Also weiter so, ich find du bist auf einem guten Weg :top:

Bei mir ist das jetzt Tag 126. Ein komisches Gefühl irgendwie, solange "ohne". Aber momentan ist die Gefahr nicht allzu groß :smiling_face:

halb so schlimm, Blutengel :smiling_face:
    Ich finde es klasse, dass du es immer wieder versuchst. Das ist doch alles was zählt.

Drück dich mal :55: . Lass den Kopf nicht hängen :smiling_face:

Blutengel, hey, Kopf hoch :smiling_face: . Unfreundliche Kollegen wird es immer geben ... versuch dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen. Wünsch dir viel Kraft für morgen :55:

finni: die Abende finde ich auch immer schwer. Aber halte durch und lenk dich mit irgendwas ab :smiling_face: . Wünsch dir alles Gute!

(ach herrje, hat beides nicht mit "meinereiner" angefangen :o)

... schickt die Hitze ebenfalls weiter :face_with_tongue: