*Kraftpaket für Blutengel dalass*
und
*Sekt und Saft für alle ausgeb*
(Grund: gestern 2 Jahre )
Liebe Grüße
Julia
*Kraftpaket für Blutengel dalass*
und
*Sekt und Saft für alle ausgeb*
(Grund: gestern 2 Jahre )
Liebe Grüße
Julia
*Sekt schnapp*
*zum Saft schau und überleg*
*Sekt probier*
*hinsetz*
Glückwunsch Julia!
Blutengel: halte weiter durch, damit es morgen Tag 2 ist
@gelberose: Tag 229 ... nicht schlecht . Mach weiter so!
finni: Tag 14 ist klasse!
@JuliaRona: Gratuliere zu den 2 Jahren. Kannst stolz auf dich sein *Glas nehm und hinsetz*
Bei mir ist es jetzt *mal rechnen* Tag 132. Momentan auch kein Verlangen
*noch nen sekt aus dem kühlschrank nehm*
*mich mal ganz lieb bedank*
wow..DAS is ne leistung, JuliaRona! :))
grad sehr schwer ... das Verlangen ist groß. Am liebsten würde ich nach langer Zeit wieder nachgeben
Viele Stimmen in mir sagen "tu es doch" ... und ich würde es auch, gäbe es da nicht noch diese eine andere Stimme ... eine Stimme der Vernunft, weiter durchzuhalten ...
Und damit wird es - obwohl mir gerade wirklich zum heulen ist ;(- morgen wohl Tag 134 sein.
- start von tag 15 und i wie beeindruck ich mich grade fast selber!(= bei dem, was grad los is, wär das die einfachste methode..aber auch die blödeste..also neheee!;)
und elmx: ich hoff doch, das du durchgehalten hast!;) schön weiter druchbeissen!;)
elmx: super..dann bin ich ja beruhigt!:)
@engelschen: schön, das du wieder bsser dabei bist!:)
@topic: tag 0 *seufz*
mach dir nicht zu viel Gedanken, das kann passieren. Also Kopf hoch und weiter kämpfen
Wenn du magst kannst du ja mal schreiben, warum es den Tag 0 gab. Gibt sogar einen extra Thread hierfür: showthread.php?t=4590
Hi ich denke ich mache auch mal mit. Da es im moment recht schlecht leuft.
Habe es eigentlich vorher secht lange geschaft meist so ein halbes jahr ... und jedesmal gedacht jetzt klappts aber nu... in einem monat auseinander und gestern...
Tag 0
Immerhin Tag 4 ohne mich zu verletzen.
Allerdings war der Druck seit Freitag so enorm hoch, dass ich sicherheitshalber meine "Werkzeuge" bei meiner Therapeutin abgegeben habe. Ich kämpfe stündlich und minütlich mit mir und hoffe, dass ich es noch bis heute Nachmittag durchhalte, da habe ich meinen nächsten Termin.
Vorher hatte ich es allerdings fast 1/2 Jahr ohne geschafft und umso mehr ärgert es mich, dass die Rückfälle in immer kleineren Abständen auftreten und die Verletzungen immer schlimmer werden....
@Brina: Herzlich Willkommen hier im Aufhör-Club! Ich hoffe, du hast bis heute nachmittag durchgehalten und deine Thera konnte dir helfen!
Jules: Sehr schade... Aber nicht aufgeben, weiter machen! Du schaffst das!
finni: ich hoffe heute ist tag 1 und du hälst weiter durch?!
elmx: Super, weiter so!
Blutengel: Wie gut! Weiter so! Bin stolz auf dich, dass du nicht augibst!
@JuliaRona: Hey, das ist echt toll! Das ist echt ne Wahnsinnsleistung!
@topic: 231 Tage = 33 Wochen und weiterhin halt ich gut unud ohne Probleme durch. Wenn Verlagen kommt, kann ich gut damit umgehen und brauch nicht nachzugeben!
Tag 3 und mal keinen druck @gelberose bor das nen i mal ne leistung irgendwann schaff i das au mal finni hoffe heute ist tag 1 bei dir
nicht aufgeben
gestern tag0 und auch heute tag0. Versuche es aufs neue irgendwann muss es doch mal klappen oder?
Zitat von Blutengel;87334gestern tag0 und auch heute tag0. Versuche es aufs neue irgendwann muss es doch mal klappen oder?
ja das wird schon noch klappen . Vielleicht schaffst du es ja, den restlichen Tag über nichts unvernünftiges mehr zu tun
Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst!
Blutengel: Ja, irgendwann klappt es 100%ig! Kleine Schritte sind angesagt!
@topic: 235 Tage und weiterhin absolut kein Problem
5 Tage
Ich könnte Bäume ausreißen
*Kraftpakete da lass, für alle, die sie gebrauchen können*
738 Tage
...und die Feier findet statt bei 750 Tage *riesig freu* mit einem Menschen, der mir sehr wichtig ist.
Liebe Grüße
Julia
JuliaRona und DasJules: freu mich mal für euch beide!:)
@topic: heute wär tag 2..aber da ich grad nich garantieren kann ...mal n vorsichtiges "meld"
und, engelschen: klappt i wann!:))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!