Beiträge von elmx

... bedankt sich für all die guten Wünsche :smiling_face:
    ... war heute da, war nicht einfach ... bin noch etwas überfordert ... hinterlies ein sehr komisches Gefühl ...
    ... braucht jetzt erstmal etwas Abstand davon
    ... ist noch völlig durcheinander
    ... ist froh, es hinter sich gebracht zu haben
    ... drückt Blutengel zurück

Blutengel: Tag 5 ist auch toll :smiling_face: . Freut mich zu hören, dass du es weiter versuchen wirst. Du kannst das schaffen! :top: . Und bevor es knapp wird kannst du ja versuchen, deine Gefühle hier im Forum niederzuschreiben, vielleicht hilft das. Wünsch dir alles Gute! :smiling_face:

Willkommen finni, schön, dich hier zu sehen :smiling_face:

Das ist doch egal wenn es "nur" Tag 3 ist. Ich find das gut und das einzige was zählst ist doch, dass man es versucht. Und auch Tag 3 ist eine tolle Leistung, wenn man dafür gekämpft hat, also weiter so :top:

*finni ein Kraftpaket hinterlass ... damit es morgen Tag 4 wird* :smiling_face:

... dankt finni für das knuffen :smiling_face:
    ... wird es jetzt einfach mal auf sich zukommen lassen und morgen berichten
    ... freut sich, dass es gerade kühler wird

Zitat von Julchen;85659

Elmy du brauchst dich nicht drüber freuen :face_with_tongue: einfach ein bisserl stolz sein

ich werde es versuchen :winking_face:

Zitat von Julchen;85659

Fang an herauszufinden, was das ist, das dieses Verlangen immer wieder hochholt.

so richtig deuten kann ich das leider noch nicht. Ich glaub da spielen sehr viele Faktoren in meinem Leben eine Rolle ... aber ich arbeite dran und irgendwann wird auch das besser klappen. Jetzt erstmal den Dienstag abwarten zwecks Erstgespräch.

*mal fest zurück drück*

LG elmy

Zitat von Fibra;85652

Warum :face_with_rolling_eyes: elmx? Passt doch so, 118 is' 'ne tolle Zahl! *find*

weil ich mich irgendwie nicht so recht drüber freuen kann. Aber meine vernünftige Seite weiß, dass es gut so ist ... nicht nachzugeben und weiter durchzuhalten. Also die Zahl wird sicher noch größer werden :smiling_face:

... merkt grad irgendwie, dass langsam seine Stimmung kippt :frowning_face:
    ... hat zwei Freunde überredet, heute Abend noch was zu unternehmen ... hofft, dass es sich so in Grenzen hält :smiling_face:
    ... fürchtet, dass er heute Abend wieder zu viel trinken wird ... aber wird mal abwarten

... wie ich diesen Satz mit "ich frage mich ..." beginnen soll:
    Ich finde, du hast einen guten zweiten Platz belegt :19:. Nicht traurig sein, es ist nicht schlimm, gegen den Besten zu verlieren :55:

... dankt Julchen für das Stück Pizza *lecker*
    ... 's Kopfschmerzen sind nach etlichen Aspirin - verteilt über den ganzen Tag - nur noch schwach :smiling_face:
    ... ist schon seit ein paar Tagen (und vorallem jetzt) irgendwie traurig ... weiß garnicht so recht warum :frowning_face:

... geht's ganz gut, ist nur etwas Müde ... hatte nicht viel Schlaf :51:
    ... winkt Blutengel mal zurück :wink:und hofft, dass bei ihr auch alles ok ist :smiling_face:

... hatte einen ganz guten Abend
    ... drückt mal Julchen und die Zyna ... ihm ist irgendwie grad danach :winking_face:
    ... hört noch laut Musik und geht irgendwann schlafen ... wird heute gut schlafen ...