Aufhörclub

• Also heute tag 9 und mir gehts gut habe ja au genug andere dinge zu tun :smiling_face: @all: Finde das echt klasse wie ihr das alle so schafft ihr seit mir echt ein vorbild >euch mal alle umarm< :winking_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :winking_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: Lg Blutengel

• Fibs 1006 find ich mal ne wirklich coole Zahl, sei einfach ein bisschen stolz auf dich :winking_face: du hast ein Recht dazu

28 Tage = 4 Wochen :smiling_face: ... ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber irgendwie geht mein Leben grad gut voran :smiling_face:

• Zitat von Julchen;84250

Mal Kuchen da lass und Flasche Kindersekt daneben stell Elmy super mach weiter so :winking_face:

dankeschön :smiling_face:
    *Kuchen anschneid und verteil*

• Juhu heute Tag 10 und mal keinen Druck. Ein bißchen stolz auf mich bin ich ja schon :smiling_face: Ich find das klasse wie weit ihr hier alle seit :):) @Fibra das ist ne große zahl da kannste echt stolz drauf sein :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:  elmx klasse kannste auch stolz auf dich sein :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: @alle anderen macht weiter so :smiling_face: Lg Blutengel

• Dann klink ich mich hier mal wieder ein :winking_face:

Mensch, ein Jubiläum nach dem anderen hier :top: :smiling_face: Finde wirklich toll wie ihr kämpft und welche Teilziele ihr alle erreicht!

@ elmx: Hey super! Bin wirklich stolz auf deine 100 - hoffe du bist das auch :winking_face: Weiter so!

@ Julchen: 28 Tage - 4 Wochen - spitze :smiling_face: Und es freut mich sehr, dass es in deinem Leben gerade gut voran geht - auch wenn du es kaum glauben kannst, versuch stolz auf deine Leistung zu sein :winking_face: Viel Kraft wünsch ich dir weiterhin!

@ Blutengel: Super, nun bist du zweistellig! :smiling_face:

@ Fibra: Mich Julchen da nur anschließen kann :winking_face: Auch wenn es nur so nebenher läuft - find du kannst trotzdem stolz drauf sein :smiling_face:

@ topic: Bei mir sinds heut 43 Tage :smiling_face: Mehrmals sehr sehr knapp, mehrmals auch Tage ohne den Druck und das Verlangen - also ein auf und ab :winking_face:
    Ich hoffe ich erreich die 50 ... *träum*

• Zitat von Mimi89;84263

@ topic: Bei mir sinds heut 43 Tage :smiling_face: Mehrmals sehr sehr knapp, mehrmals auch Tage ohne den Druck und das Verlangen - also ein auf und ab :winking_face:
    Ich hoffe ich erreich die 50 ... *träum*

und genau deshalb kannst du ganz besonders stolz auf diese Zahl sein :smiling_face:
    Die 50, ja das wirst du auch noch schaffen :smiling_face: (sind ja "nur" noch 7 Tage und du bist schon so weit!).

@Fibra: hui, ganz übersehen. Mehr als 1000 Tage, wirklich top :top:

• halte durch, Blutengel :smiling_face:
    Morgen sieht die Welt vielleicht wieder viel besser aus.
    *Kraftpaket für Blutengel da lass*

Das schaffast du :smiling_face:

• 703 Tage - ich habe doch tatsächlich mal wieder die "runde Zahl" verpasst. Das passiert mir aber bei 750 nicht, denn da bin ich ja schließlich eingeladen und 703 bedeutet auch:

731 - 703 = 28 Tage, also nur noch vier Wochen bis zu meinen zwei Jahren :smiling_face:

Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen,

Liebe Grüße

Julia

• Heute Tag 12 also 2Wochen naja richtig freuen kann ich mich nicht. Der Druck ist so groß aber ich muss irgendwie stand halten. .....standhalten......

• 49 Tage :smiling_face: das ist ein Tag mehr als mein bisheriger Rekord =)

hoffe sooo, dass ich das bis morgen durchhalte und mich nichts mehr aus der Bahn wirft, sodass ich mein ewig, aus weiter Ferne, angeschautes Ziel endlich einmal erreiche - und nicht wieder so kurz davor scheiter.

@ Blutengel: Wie gehts dir mit dem Druck? Ist er besser? Konntest du standhalten?

• Heute Tag 15 und mir gehts nicht wirklich gut. Habe mal wieder diese magenkrämpfe, und der prüfungsstress lässt mir auch keine ruh. ..... @Mimi standhalten konnte ich. Naja der Druck, hmm habe das gefühl alls nimmt er immer mehr zu als ab. Werde weiter kämpfen. Aber 49 ist auch ganz schon weit. Kannste ja stolz auf dich sein, hoffe du hälts weiter durch. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: Lg Blutengel

• Gleiches an dich, Blutengel! Durchhalten!
    15 Tage sind schon mehr als zwei Wochen!
    Grad die Anfangszeit ist wahrscheinlich immer die schwerste - Aber irgendwann wird der Druck auch nachlassen und weniger werden, das kann ich dir versichern! :smiling_face:

• 50 Tage =) *es selbst kaum fassen kann* Und kann mich sogar bissel drüber freuen :smiling_face:
    Hab auch heute keinerlei Druck gehabt. Ich hoffe es geht noch einige Zeit so weiter :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!