und wenn du Angst hast, dass der Vermieter deine Wohnung betreten kann weil er z.B. noch einen Schlüssel dafür hat, würde ich einfach den Schließzylinder auswechseln ![]()
Beiträge von elmx
-
-
Tür offen gelassen? Ok, das lässt alles unter einem anderen Licht erscheinen. Bist du sicher, dass wirklich nichts fehlt? Das klingt für mich nämlich wirklich nicht gut.
-
klar, zur Polizei kannst gehen. Aber wenn sonst keinerlei Spuren an Tür und/oder Rahmen zu finden sind, wird dabei auch nichts bei rum kommen. Aber vielleicht können sie dir eine Info geben, ob soetwas auch bei anderen Wohnungen vorgekommen ist (=Einbruchsserie etc.). Ruf doch mal an und frag nach, wie du dich verhalten sollst. Eventuell haben sie einen guten Tipp für dich.
-
Hallo paindrop,
naja, wie kommst du drauf, dass das dein Vermieter gewesen sein soll? Vielleicht war es wirklich ein Einbruchsversuch und der- oder diejenige wurde bei ihrem Vorhaben gestört?
Wenn dich wer beschatten sollte, warum dann die Spuren noch zurück lassen?
-
Knopfzelle(n)?
-
Hallo det,
ich finde TYPOlight (gerade für kleinere Webseiten) ganz hübsch: http://www.typolight.org/
-
-
Gute Besserung, Fibra!

-
... findet es erschreckend, wie schnell und auf welche Art Menschen ihr Leben verlieren können
... glaubt sonst, dass Unglücke irgendwo anders, weit weit weg passieren
... ist heute bestürzt und nachdenklich -
aber gern

Schön, dass es wieder funktioniert. -
und woran siehst du jetzt genau, dass noch 5 Dokumente auf den Ausdruck warten? Hast du mal in der Systemsteuerung unter Drucker nach dem Status des Druckers geschaut? Ist das ein lokal angeschlossener Drucker oder ein Netzwerkdrucker? Was für Benutzerrechte hat der Benutzeraccount, mit welchem du eingeloggt bist? Wäre es denkbar, dass du keine Rechte hast, die Druckwarteschlange einzusehen? (wobei dann müsste das ja auch jemand eingerichtet haben ...).
Oder natürlich die ganz harte Methode: neu installieren. Kann man sich fragen, was schneller geht ... bis wir zwei jetzt hier über das Forum rausgefunden haben was los ist oder du den Drucker neu eingerichtet hast

Evtl. auch mal versuchen den PDFCreator zu deinstallieren. Hatte mit ihm zwar noch nie Probleme, aber wer weiß ...
-
Zitat von Wildkirsche;123449
das meinte ich ja damit das ich darauf kein zugriff habe. Wenn ich rechts unten (sorry schrieb vorhin links) auf das Drucker Icom drücke stehen da nur die Eigenschaften. Da gibt es keine Option für Dokumente löschen
was passiert, wenn du per Doppelklick auf das Icon klickst? Prinzipiell wäre es auch prima, wenn du dein Problem genauer beschreibst. "Habe keinen Zugriff" kann nunmal alles mögliche heißen und je genauer du ein Problem beschreibst, desto besser kann man dir helfen.
-
Zitat von Wildkirsche;123443
Ich kann es ja nicht löschen weil wenn ich auf das Druckersymbol links unten auf der Leiste klicke erscheinen da nur die Eigenschaften. Neustarten habe ich Probiert, Drucker ist auch angeschlossen, Paier ist drinn und wie ich eine Testseite drucke weiß ich auch gerade nicht.
über das Icon im SytemTray (rechts unten neben der Uhr) müsstest du auch die Druckerwarteschlange aufrufen können, über welche du dann die im der Warteschlange befindlichen Dokumente löschen kannst (gegebenenfalls über die rechte Maustaste ...).
-
Zitat von Wildkirsche;123439
Bei Status steht: wird gedruckt:5 Dokumente warten.
Die lassen sich auch nicht löschen, weil ich da nicht zugreifen kann.erscheint irgendein Fehler, wenn du sie löschen willst? Hast du mal versucht neu zu starten? Ist der Drucker richtig angeschlossen? Lässt sich eine Testseite drucken? Ist Papier im Drucker?
-
Hallo kirsche,
was passiert denn, wenn du versuchst zu drucken? Wie ist denn der Status des Druckers? (Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte).
-
... drückt Wattwurm mal (wenn er darf)

-
... ist aufgeregt vor der morgigen Prüfung

... ist froh, wenn sie dann endlich vorbei ist
... wird heute früh schlafen gehen -
Zitat von Franz;123131
Erst muss man mal genau die ALG lesen
ich denk das sollte AGB heißen

Da muss man schon vorsichtig sein im Netz. Wenn ich einfach mal z.B. überlege, wie viele Schriftarten im Netz kostenfrei angeboten werden, welche normalerweise ganz eindeutig kommerziell sind, dementsprechende Lizenzen haben und normal käuflich zu erwerben wären ... bedeutet also alles noch nicht so viel. Von Interesse ist die Lizenz, mit welcher der Urheber sein Werk veröffentlicht. -
und heute nicht vergessen: wählen gehen (*)

(*) sofern noch nicht per Briefwahl stattgefunden
-
Hallo Julchen,
kenne mich auf dem Gebiet noch garnicht aus, würde mich aber prinzipiell interessieren. Sollte man sich mit dem Thema schon auskennen oder kann man auch 'einfach so' mal vorbei schauen?
Wenn ich es mir zeitlich arrangieren kann, dann würde ich heute Abend in Chat kommen. Kann es allerdings nicht zusichern, da es aktuell noch danach aussieht, dass ich um die Zeit mit einem Freund lern (tja ... blöde Klausuren
).Dir trotzdem Danke, dass du dich bereit erklärst und dir die Mühe machst, den Chat zu moderieren