laufen gehen bzw sport hilft auch
Beiträge von Noface
-
-
-
2 Jahre bist du schon vom Kiffen weg? Hut ab, weiter so!
Hoff es läuft noch bei dir?
lg
-
-
naja also kurz gesagt in so eine einrichtung gehe ich nicht..
das mit dem job läuft zum glück und selbsthilfegruppe habe ich mir nochmal überlegt hmm
mal sehen wie es jetzt mit den 30mg escitalopram läuft und bald bin ich dann eh wieder bei einem netten psychiater..
danke fürs antworten lg
-
ja in eine klinik will ich nicht, ich habe die escitalopram erhöht auf 30mg am tag und gehe ab Jänner zu einem neuen psychiater, bzw einen den ich schonmal hatte, der war sehr nett
kann aber den psychiater erst wieder ab jänner wechseln..
geht nur alle 3 monate und der letzte war unfreundlich
und ja, das ist mir eh klar franz, wenn meine freundin nicht so dagegen wäre wäre ich aber schon wieder auf benzos und opis, aber ich weiss dass es so besser ist..
ich glaube auch nicht dass mir eine klinik helfen würde, dort bekommt man ja auch nur tabletten und jemand zu reden
ich kann mich für nichts interessieren, auch filme oder serien interessieren mich meistens nicht, ich überlege den ganzen tag was ich tun kann aber mir fällt nichts ein was ich machen möchte, es gibt nichts..
lg
-
mir geht es nicht gut kann man da nicht irgendetwas machen dagegen?
ich hab schon alles versucht aber ich kann ja so nicht immer weiter leben
-
wenn du davor nicht schon chronisch depressiv warst, hast du gute Chancen das die Depression wieder weg geht.
Kannst Antidepressiva ruhig mal probieren, ich nehme auch Serotoninwiederaufnahmehemmer, am Anfang helfen die ganz gut finde ich (bei mir war es so).
Sonst hilft mir noch Sport
lg
-
danke wünsch ich dir auch
-
also habe seit halloween nicht mehr gekifft, bin schon wieder ein paar tage ohne.
ich denke auch nicht wirklich darüber nach im moment, es hat keinen großen reiz für mich, die wirkung ist einfach zu schwach und toleranz baut sich so schnell auf bei mir.
-
ich bin schon wieder am kiffen hm, happy halloween
-
ja Sport sowieso, war gerade wieder ne Stunde laufen
sonst esse ich leider oft aus frust oder langeweile das muss ich mir abgewöhnen
-
hi franz, freut mich von dir zu hören.
es war teilweise bewusst, als belohnung aber auch ein Zufall, da der Freund vorbeigekommen ist.
ich finde die 0.5g egal, das ist für mich eh sogut wie nichts.
ist auch schon weg und jetzt gehts weiter ohne..
gut zu wissen das es sich verändert alles mit der zeit.
ich habe die letzten monate viel zugenommen und bin eig auf diät aber im moment fällt es mir wieder so schwer. heute keine lust auf Sport aber lust auf Pizza lol
hab auch schon 2 kaffee und 2 energydrinks intus
-
habe von nem freund 0.5g bekommen das rauche ich jetzt fertig, is eh gleich weg und dann lass ich es wieder
es gibt mir eig nicht mehr viel, es wirkt kaum mehr auf mich, die ersten jahre war der rausch viel schöner
aber das ist mal ein richtiger grund aufzuhören
hatte gestern voll lust auf alk und speed und dannach benzos und opis aber hab natürlich nichts von dem genommen sondern nur etwas geraucht
-
heute hätte ich mal wieder lust auf alk und harte drogen, der scheiss hört wirklich nie auf oder? habe schon von leuten gehört die nach über 10 Jahren noch dran denken
einmal süchtig immer süchtig, hald nur abstinent..
-
also heute geht es halbwegs, ich habe nun endlich wieder einen Job gefunden, war einige Monate arbeitssuchend und das freut mich jetzt endlich wieder mehr Geld zu bekommen.
Das mit dem kiffen werde ich weiterhin sein lassen und die harten Sachen sowieso.
Das Verlangen danach kommt und geht, man darf hald nicht nachgeben wenn es da ist, lieber einfach abwarten.
und ja, habe gesehen das du auch 30 bist!
Mit Gott beschäftigen bringt mir nichts denn ich glaube nicht daran, es gibt aber schon einige Themen die mich interessieren und denen versuche ich mich auch zu widmen.
lg
-
danke für die aufbauenden worte suchenachzen!
ich bin jetzt 30 jahre alt und ja es ist schon so das mich das kontrolliert, da hast du recht.
ich erkenne den teufelskreis hinter dem..
aber die alternative fühlt sich hald scheisse an.
ich versuche weiter zu machen ohne wieder zu kiffen, denn es würde eh nur alles wieder von vorne losgehen..
ich würde mich hald so gerne einfach wieder mal gut fühlen
ich denke die ganze zeit wenn ich etwas morphin und gras hätte, würde es mir plötzlich wieder super gehen und ich vermisse das gefühl
hoffe bei dir läufts besser?
lg
-
wie gesagt so gings mir schon immer, auch lange vor dem ersten mal kiffen..
das kiffen war dann nur meine selbstmedikation die geholfen hat, kiffe ich nicht geht es mir so wie jetzt, so gings mir auch schon als ich 6 jahre alt war..
hat nix mit entzug zu tun, leider
mit 13,14 wollte ich mich erstmals killn weils mir so schlecht ging und da hab ich noch nie einen joint geraucht und auch sonst nichts genommen..
-
hi pamuk, werde ich probieren danke für den tipp..
mag sehr gerne den geruch von lavendel zum beispiel
-
am liebsten würde ich mir in den kopf schiessen
in 10 tagen bekomme ich wieder geld dann kann ich mir wieder gras kaufen, ohne halte ich mein leben leider kaum aus
hätte gerne wieder mal morphin aber freundin macht dann schluss weil ich mich damals mit ner überdosis fast ins jenseits befördert habe
ich mag echt nicht mehr
der psychiater versteht mich nicht, ich sage ihm 10 mal das hatte ich schon alles seit ich ein kleines kind bin, deswegen begann ich mit drogen und er besteht darauf das es nur entzugserscheinungen sind..
ich war schon bei so vielen verschiedenen psychiater und psychologen, die glauben immer sie wissen alles besser und hören nicht zu..
traurig