Beiträge von Renate

Hall ihr lieben alle,

Ich war letzte woche nochmal beim augenarzt, da habe ich erfahren das mein linkes auge wieder schlechter sieht. jetzt habe ich augentropfen bekommen, und wenn der schleier nicht weg geht muss ich nochmal in die augenklinik. fie krankenkasse hat auch mene neuroreha abgelehnt weil ich das nicht bräuchte. ich muss bis nächstes jahr warten, dann sind die vier jehre vorbei.ich habe alles so satt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Alles liebe und gute. :3:

Hallo Thomas

Es ist doch doch schade das es solche heimtückischen Krankheiten gibt.Ich kämpfe mich schon seit 2013 so durch mein leben. ich bin so froh das wir schon in Rente sind. Ich habe auch nach solanger zeit immer noch kopfschmerzen. und schwindelattacken. und gleich gewichtsstörungen.meine svt hat sich nicht gross geändert. ich lenke mich sehr ab. ich habe zum glück habe ich das seidenmalen und stricken kann ich auch wieder nur rechte und linke aber ich bin zufrieden.

Ich wünscheDie alles gute und sende dir liebe grüsse aus fellbach

Renate

Guten Morgen Ihr lieben alle.

Ich sehe wieder scharf wie ein Adler.in der Klinik waren die alle so nett und so rücksichtsvoll.aber ich bin froh das jetzt alles in ordnung mit meinen augen ist.

Ich wünsche euch eine gesegnetes friedvolles weihnachten .Ich kämpfe immer noch mit der Krankenkasse rum. um eine Neuroreha. Mal sehen wenn nicht bleibe ich halt daheim.

Also einen sehr schönen vierten advent wünscht euch allen

eure Renate aus Fellbach B. W.:smiling_face_with_halo::5::5::5::5:

Hallo Franz wollte mich nur kurz melden .

Habe meine augenoperation gut überstanden. die waren alle so nett. aber schmerzhaft war es doch. habe dann eine kurznarkose bekommen. Aber ich hatte noch am Tage vorher eine Schöne geburtstagsfeier.

Viele liebe Grüsse sendetet euch eure renate.

Hallo Val Und Franz

Vielen Dank Für eure Wünsche für meine Augen , Das ist schon seit der svt so.

aber jetzt ist es halt noch schlimmer und ganz blind will ich auch nicht werden.

nein ich habe immer noch sehr schwere gleich gewichtsstörungen. und wenn ich laufe komme ich mir vor als wäre ich schon am morgen betrunken. es ist so übel das ich mich den tag in die ecke stellen könnte und weinen. aber ich bemühe mich immer standhaft zu bleiben. viele liebe Grüsse sendet euch allen eure Renate

Guten Morgen Forum

Ich wollte mich kurz melden. ich werde am 10.11 am auge operiert weil

ich nur noch sehr wenig sehe. erst mal das rechte auge und dann das linke auge.viel getan hat sich nichts . meine neuroreha wurde leider abgelehnt.ich bin sehr traurig.

viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach

Liebe Nintje

So oft wir Geld übrig haben mache ich das . das ist ein sehr schönes hobby. ich habe so etwa 5-6 Schals gemalt. Ich habe nun einen für meine Neuropsychologin gemacht. Ich male aber sehr gerne Blumen und einen Tiger habe ich gemalt.

Schöne grüsse aus unserem schönen Fellbach.

Wenn ich mal Zeit habe zeige ich dir mal bilder.

Liebe Nintje

Es ist schön das du dich gemeldet hast . Der Tag ist ja fast rum . es war doch eine schöner tag. unsere gäste mussten nach Hause die haben alle einen Hund der auch mal raus muss.

Ich bin jetzt vom vielen rum und num ziemlich erledigt. Aber ich werde nun noch ein paar übungen machen für meinen kopf.

Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende alles liebe und gute

Guten Morgen Nintje

Ich werde heute einen schönen tag haben mein mann hat heute geburtstag. ,

meine schwiegerttochter und mein sohn kommen auch . und meine einzige schwester auch ich backe gerade einen quarkuchen . noch 15 minuten dann ist er fertig. ich habe auch kontakt aufgenommen zu einer schlaganfallgruppe. aber ich muss warten bis nach corona alles wieser normal ist . aber es tröstet mich schon das du dich gemeldet hast .:wink:

Hallo Ihr lieben.

Ich war heute beim Psychiater und der hat auch gesagt ich sollte

mir einen anderen neurologen suchen. ich weiss bloss nicht wo noch ein guter ist. Und dann habe ich heute festgestellt das ich durch den ischämischen infarkt ein stück von meinem hirn auf der rechten schädellappen das ist einfach weg.Ich bin wahnsinnig niedergedrückt.:frowning_face::pouting_face:

Vielen dank

am montag habe ich einen termin beim psychiater und der ist auch psychoththerapeut und ich muss reden um das alles zu zu begreifen un dann rege ich mich über die neurologin auf . ich hatte wircklich den eindruck als hätte die kein interesse an mir. ich laufe immer mehr auf der linken seite und wenn ich ihr das dann erzähle dann macht sie eine dumme bemerkung.

ich stürze immer fast unter ein auto aber kein interesse ihrerseits

Guten Morgen mein lieber Franz

Ja ich bin seit sieben Jahren auch bei einem Psychiater ich nehme jeden tag 2 antidepressiva drei pregabalin morgens eine und am abend zwei. und noch zwei novalgin. ich habe am 11.5 wieder einen Termin.Aber ich habe bedingt durch dir erkrankung eine leichte demenz .und ich vergesse auch ziemlich viel aber was solls ich mache das beste daraus.

ich wünsche dir einen sehr schönen tag

Viele liebe grüsse aus unserem schönen fellbach