Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

• Guten Morgen Forum

Ich wollte mich kurz melden. ich werde am 10.11 am auge operiert weil

ich nur noch sehr wenig sehe. erst mal das rechte auge und dann das linke auge.viel getan hat sich nichts . meine neuroreha wurde leider abgelehnt.ich bin sehr traurig.

viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach

• Hallo Val Und Franz

Vielen Dank Für eure Wünsche für meine Augen , Das ist schon seit der svt so.

aber jetzt ist es halt noch schlimmer und ganz blind will ich auch nicht werden.

nein ich habe immer noch sehr schwere gleich gewichtsstörungen. und wenn ich laufe komme ich mir vor als wäre ich schon am morgen betrunken. es ist so übel das ich mich den tag in die ecke stellen könnte und weinen. aber ich bemühe mich immer standhaft zu bleiben. viele liebe Grüsse sendet euch allen eure Renate

• Hallo Franz wollte mich nur kurz melden .

Habe meine augenoperation gut überstanden. die waren alle so nett. aber schmerzhaft war es doch. habe dann eine kurznarkose bekommen. Aber ich hatte noch am Tage vorher eine Schöne geburtstagsfeier.

Viele liebe Grüsse sendetet euch eure renate.

• Guten Morgen Franz

Ob du es glaubst oder nicht aber ich freue mich auf die op am anderen auge. dann sehe ich endlich wieder gut.

Viele liebe Grüsse aus unserem schönen Fellbach.

eure Renate.

Meine Nächste Op ist am 17.12

• Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.