Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Guten Morgen Forum


    Ich wollte mich kurz melden. ich werde am 10.11 am auge operiert weil

    ich nur noch sehr wenig sehe. erst mal das rechte auge und dann das linke auge.viel getan hat sich nichts . meine neuroreha wurde leider abgelehnt.ich bin sehr traurig.


    viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach

  • Hallo Val Und Franz


    Vielen Dank Für eure Wünsche für meine Augen , Das ist schon seit der svt so.

    aber jetzt ist es halt noch schlimmer und ganz blind will ich auch nicht werden.

    nein ich habe immer noch sehr schwere gleich gewichtsstörungen. und wenn ich laufe komme ich mir vor als wäre ich schon am morgen betrunken. es ist so übel das ich mich den tag in die ecke stellen könnte und weinen. aber ich bemühe mich immer standhaft zu bleiben. viele liebe Grüsse sendet euch allen eure Renate

  • Hallo Franz wollte mich nur kurz melden .


    Habe meine augenoperation gut überstanden. die waren alle so nett. aber schmerzhaft war es doch. habe dann eine kurznarkose bekommen. Aber ich hatte noch am Tage vorher eine Schöne geburtstagsfeier.


    Viele liebe Grüsse sendetet euch eure renate.

  • Guten Morgen Franz

    Ob du es glaubst oder nicht aber ich freue mich auf die op am anderen auge. dann sehe ich endlich wieder gut.


    Viele liebe Grüsse aus unserem schönen Fellbach.

    eure Renate.

    Meine Nächste Op ist am 17.12

  • Guten Morgen Ihr lieben alle.


    Ich sehe wieder scharf wie ein Adler.in der Klinik waren die alle so nett und so rücksichtsvoll.aber ich bin froh das jetzt alles in ordnung mit meinen augen ist.

    Ich wünsche euch eine gesegnetes friedvolles weihnachten .Ich kämpfe immer noch mit der Krankenkasse rum. um eine Neuroreha. Mal sehen wenn nicht bleibe ich halt daheim.


    Also einen sehr schönen vierten advent wünscht euch allen

    eure Renate aus Fellbach B. W.:saint::5::5::5::5:

  • Super, wenn mit deinem Sehvermögen wieder alles soweit in Ordnung ist.


    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!


    :fb:

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Hall ihr lieben alle,


    Ich war letzte woche nochmal beim augenarzt, da habe ich erfahren das mein linkes auge wieder schlechter sieht. jetzt habe ich augentropfen bekommen, und wenn der schleier nicht weg geht muss ich nochmal in die augenklinik. fie krankenkasse hat auch mene neuroreha abgelehnt weil ich das nicht bräuchte. ich muss bis nächstes jahr warten, dann sind die vier jehre vorbei.ich habe alles so satt.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Alles liebe und gute. :3:

  • Hallo Forum, Ich wollte euch nur schreiben das ich nach den operationen am auge wieder sehr schlecht sehe. ich brauche zu allem eine brille,das macht mir sehr angstdas ich doch noch erblinde von der svt. das macht mir grosse angst. ich scheine gerade nur aus ängsten zu bestehen.


    eure renate aus fellbach

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.