Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Guten Morgen Forum

    Ich wollte mich kurz melden. ich werde am 10.11 am auge operiert weil

    ich nur noch sehr wenig sehe. erst mal das rechte auge und dann das linke auge.viel getan hat sich nichts . meine neuroreha wurde leider abgelehnt.ich bin sehr traurig.

    viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach

  • Hallo Val Und Franz

    Vielen Dank Für eure Wünsche für meine Augen , Das ist schon seit der svt so.

    aber jetzt ist es halt noch schlimmer und ganz blind will ich auch nicht werden.

    nein ich habe immer noch sehr schwere gleich gewichtsstörungen. und wenn ich laufe komme ich mir vor als wäre ich schon am morgen betrunken. es ist so übel das ich mich den tag in die ecke stellen könnte und weinen. aber ich bemühe mich immer standhaft zu bleiben. viele liebe Grüsse sendet euch allen eure Renate

  • Hallo Franz wollte mich nur kurz melden .

    Habe meine augenoperation gut überstanden. die waren alle so nett. aber schmerzhaft war es doch. habe dann eine kurznarkose bekommen. Aber ich hatte noch am Tage vorher eine Schöne geburtstagsfeier.

    Viele liebe Grüsse sendetet euch eure renate.

  • Guten Morgen Franz

    Ob du es glaubst oder nicht aber ich freue mich auf die op am anderen auge. dann sehe ich endlich wieder gut.

    Viele liebe Grüsse aus unserem schönen Fellbach.

    eure Renate.

    Meine Nächste Op ist am 17.12

  • Guten Morgen Ihr lieben alle.

    Ich sehe wieder scharf wie ein Adler.in der Klinik waren die alle so nett und so rücksichtsvoll.aber ich bin froh das jetzt alles in ordnung mit meinen augen ist.

    Ich wünsche euch eine gesegnetes friedvolles weihnachten .Ich kämpfe immer noch mit der Krankenkasse rum. um eine Neuroreha. Mal sehen wenn nicht bleibe ich halt daheim.

    Also einen sehr schönen vierten advent wünscht euch allen

    eure Renate aus Fellbach B. W.:smiling_face_with_halo::5::5::5::5:

  • Hall ihr lieben alle,

    Ich war letzte woche nochmal beim augenarzt, da habe ich erfahren das mein linkes auge wieder schlechter sieht. jetzt habe ich augentropfen bekommen, und wenn der schleier nicht weg geht muss ich nochmal in die augenklinik. fie krankenkasse hat auch mene neuroreha abgelehnt weil ich das nicht bräuchte. ich muss bis nächstes jahr warten, dann sind die vier jehre vorbei.ich habe alles so satt.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Alles liebe und gute. :3:

  • Hallo Forum, Ich wollte euch nur schreiben das ich nach den operationen am auge wieder sehr schlecht sehe. ich brauche zu allem eine brille,das macht mir sehr angstdas ich doch noch erblinde von der svt. das macht mir grosse angst. ich scheine gerade nur aus ängsten zu bestehen.

    eure renate aus fellbach

  • Hallo Forum

    Ich wollte mich nur schnell melden. Mir geht es soweit gut .Ich bin am Dienstag gestürzt durch die Gleichgewichtsstörungen. habe eine schramme am am linken arm und viele blaue flecken.Das geht ja wieder weg.Ich hoffe euch allen geht es gut soweit, und den umständen entsprechend. ich wünsche euch allen einen sehr schönen tag. viel gesundheit. und alles liebe und gute.

    eure Renate aus Baden -württemberg

  • Hallo Forum

    Wollte mich nur melden. ich habe seit wochen Schmerzen im lendenwirbelbereich.Morgen muss ich zum neurochirurgen letzte Woche war ich im MRT.Möglicherweise muss ich da operiert werdenIch muss dauernd aufpassen das ich nicht falle.Mal sehen was morgen bringt.

    Viele Grüsse und alles liebe und gute

    eure Renate

  • Hey Renate,

    ich wünsch dir das etwas positives beim Neurochirurgen rauskommt und du evtl. keine OP brauchst und deine Schmerzen trotzdem loswirst 😊

    Trotz der etwas weniger guten News find Ichs schön, das du ab und an hier weiter berichtest.

    Alles liebe

  • Pixel Diebin

    Vielen Dank für Deine Antwort.Ich habe gestern eine Spritze bekommen. Je nachdem die lange wirkt bekomme ich noch eine ,aber die kostet 85 euronen und die muss ich selbst bezahlen. die kasse übernimmt das nicht. bis jetzt hilft sie ganz ordentlich.im lendenwirbel spüre ich nicht viel. der arzt ist sehr gut und weiss auch was er tut.Jetzt hoffe ich das Sie lange hält.

    Viele liebe Grüsse und bis bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!