Beiträge von Mickey69

Hallo Future, hallo Forum,

das mit der Stimulanz von Thc & ALK beim Sex ist wahrscheinlich bei jedem verschieden (ein Glas Sekt soll ja angeblich prickeln). Und es entsteht – beim Konsum - vielleicht ebenso die Neugier, die Stimulanz, etwas Neues auszuprobieren – jenseits von Kamasutra & Co.

Im speziellen hatte das was mit „Transgender“ & „Fetischismus“ zu tun, was natürlich Zwischenmenschlichkeit und Liebe nicht ausschließt. Demgegenüber bin ich - eigentlich immer - mit „Bio-Frauen“ (also genetisch weiblich) zusammen gewesen, die dann halt so von dem Zeug mitgeraucht haben - und es ziemlich spannend fanden...

Das weiter auszuführen würde Drogen wieder verherrlichen, das lassen wir mal lieber so stehen. Fazit: Bei jedem ist es anders…….

Liebe Grüsse :63:

Mickey

Hallo Wattewolke, hallo Forum,

danke für die aufmunternden Worte, die mir weiterhelfen. Bin ja heute bei „Tag 9“. Gestern Abend wäre ich fast schwach geworden, hatte mir neugierig mein „eiserne Reserve“ angeschaut. Zum Glück habe ich die „Reste“ fix beim Toilettengang entsorgt, ansonsten wären die Entzugserscheinungen heute wieder bei null hochgefahren…:wall:

Habe die Nacht mal wieder nur 4 Stunden so richtig geschlafen – seit Montag eine neue Arbeitsstelle – sitze jetzt quasi paralysiert vor dem Computer. Aber zum Glück fällt es nicht weiter auf, wie gestresst ich innerlich bin. Habe mir zwei Aspirin reingeworfen, momentan den Tunnelblick und doch wieder Kopfschmerzen. :az:

Mit dem Rauchen (Nikotin!) aufzuhören bzw. es total einzuschränken, darüber denke ich auch nach. Zu Bestzeiten lag ich bei zwei Päckchen Fluppen am Tag. Die „Zigarette“ zu stoppen ist aber eine andere Baustelle.

Und irgendwie trauere ich meinen erotischen Erlebnissen mit ALK & Thc nach, aber da werde ich mich wohl umgewöhnen müssen (dazu habe ich mich ja entschlossen!). Also erstmal innerlich sammeln und neu formieren. Bin aber zumindest wieder auf der Suche nach unverbindlichen Kontakten in der virtuellen Welt, noch nichts mit fester Partnerschaft. Vielleicht ist trotzdem noch Zeit für verrückte Sachen… :75:

G24h – nur für heute

Mickey:63:

Hallo Hexelakritze, hallo Forum,

da hast Du irgendwie recht, Beziehungskisten – aus und vorbei – sind nie wirklich spannend, da bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack - und natürlich bewundere ich Ganesha in seinen Aussagen...

Habe erstmal meine letzten Reste vom Notvorrat entsorgt, als der Suchtteufel kurz vor dem Ausbrechen war. Jetzt fühle ich mich elendig mit Schuldgefühlen, warum alles soweit kommen musste. Ich muss mich jetzt erst mal mit dem „Nein“ zu Thc & ALK auseinandersetzen und werde den Rest meines Chaoslebens nächste Woche zu ordnen versuchen, momentan fehlt mir die Kraft dazu. Ich habe einen Tunnelblick Richtung Realität. Irgendwie bin ich innerlich ausgebrannt. Das wusste ich vorher.

Und trotzdem hängt soviel an meinen Emotionen….

G24h - und nur für heute

Mickey:63:

Hallo Ganesha, hallo Forum,

danke für Deine Ausführungen, die mir sehr geholfen haben (Deine Einstellung reflektiert wahrscheinlich den Buddhismus). Im Bereich Erotik & Emotionen hast Du meinen wunden Punkt (klasse!) gefunden, vielfach habe ich mit der Einstellung zu meiner Sexualität zu kämpfen. Im Allgemeinen würde ich mich als Transgender mit dem Hang zu Bio-Frauen bezeichnen, ohne das weiter zu konkretisieren. Prinzipiell waren meine Erlebnisse ziemlich „hardcore“ (aber schön!) und hatten was mit Identitätsfindung zu tun.

Dazu hatte ich in der Vergangenheit auch mal ein eigenes Thema eröffnet (Wen es interessiert!!! Klick Klick auf Grün...)

https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/stoffgeb…E4t-drogen.html

Jedenfalls durchlebte ich das alles im Rausch, stehe weiter zu meinen Gefühlen. Das Blöde ist – genau hier liegt der Auslöser für meine Sucht, im umgekehrten Fall…

Ich muss erst mal meine Phantasievorstellung zu Emotionen neu ordnen, hat vielleicht was mit Schizophrenie zu tun, weiß nicht so genau.

Fazit: Seit 12 Jahren ist die Verbindung Sex & Drugs (wir sind alt genug, das zu verstehen!) eine feste Größe – und zur Erinnerung – ich will aufhören mit Suchtstoffen und meine Gefühle genießen. Zum Leben habe ich mithin – nüchtern betrachtet – eine extravagante Einstellung. Viel zu of verliere ich hier emotionell den Halt und Boden unter den Füßen.

Neben der Drogenproblematik besteht also eine akute Identitätskrise. Bin aber momentan nicht offen für eine neue Partnerschaft. Habe zwar immer noch Kontakt zu meiner EX, das hilft aber auch nicht weiter und schafft manchmal neue Depressionen. Daneben muss der Alltagsstress geordnet werden.

Soweit, so gut

liebe Grüsse :thx:

Mickey

Hallo Hexy, hallo Forum,

in der letzten Nacht wurden mir fünf Stunden Tiefschlaf gegönnt, bin chronisch müde und am „Tag 8“ angelangt. Respekt für Euch alle, die es weiter geschafft haben. Zum Glück ist bei mir auf der Arbeit heute nicht viel los, so dass ich im Büro etwas „chillen“ kann. Die Aussagen von Ganesha finde ich übrigens super, da er eine entspannt abstrakte Sichtweise auf die Dinge hat.

Das Leben ohne illegale Substanzen wird langweilig, Thc & ALK hatten im Bereich Erotik & Co. eine große Rolle gespielt, auch da ist Abstinenz angesagt. Wenn ich mich durch das Forum querlese, dann bewundere ich die Genußkiffer, und solche soll es ja geben. Versuche von HARDCORE auf BRAV umzustellen, die leckeren Cocktails bleiben auch weg. Hatte bei den Drogen immer geglaubt, einen Mittelweg zu finden, aber den gibt es für mich leider nicht, denn sonst falle ich in alte Konsum-Muster zurück.

Jetzt habe ich erstmal Kopfschmerzen, aber trotzdem ein bisschen was von der Seele geschrieben. :ek:

Euch allen G24h - nur für heute :63:

Mickey

Hallo Ganesha, hallo Forum…

und ich liebe Deine Weisheit - aber es ist schwierig, stark zu sein. Viele Dinge in meinem Leben sind zerbrochen (Beziehung, Karriere, Träume…), und alles hat mit meinem Abhängigkeitssyndrom zu tun. Nun muss ich aus diesem Teufelskreis raus. Die Schlafstörungen letzte Nacht haben mir nur 3 Stunden Tiefschlaf gegönnt, und trotzdem bin ich wieder hellwach.

Ach ja, der Grund für meine Abhängigkeit; die Liebe zu einer Frau, die Intensität der Leidenschaft – das ist ja alles so einfach. Thc hat neugierig gemacht, geblieben ist die teuflische Sucht. Wahrscheinlich werde ich mein Leben lang abhängig bleiben, selbst wenn ich clean bin – das habe ich wenigstens begriffen. Das sind also die Perspektiven.

Manchmal fühle ich mich schwach, so wie jetzt, aber darum schreibe ich eben diese Zeilen.

Liebe Grüsse wünscht :63:

Mickey

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch sind ja ganz schön weit. Ich bin nur bei Tag 7 ohne ALK & THC und verstärkt depressiv aufgrund meiner ausschweifenden Alltagsprobleme. Und natürlich treten die üblichen Entzugssyndrome wie Nervosität, Konzentrations- und Schlafverlust, etc. auf. Mal sehen, wie es noch so wird. Habe insgesamt 12 Jahre - ziemlich schrägen Misch - Konsum (auch Pilze und Schnüffelstoffe, aber eher selten) hinter mir und bin am Nullpunkt angelangt. Zum Glück habe ich in dieser Woche eine neue Arbeitsstelle aufgenommen, und werde hier mal – nicht zugedröhnt – meine Aufgaben erledigen. Mein Körper befindet sich in der Entwöhnungsphase, wobei sich gleichzeitig Suchtdruck aufbaut – ein ziemlich spannendes Selbstexperiment. Und ich fühle mich unendlich – physisch und psychisch – schlecht, aber ich wusste, was auf mich zukommt. Bitte entschuldigt meinen Zweck-Pessimismus - und das Stückchen Selbstmitleid, aber manchmal tut das ganz gut. Vielleicht ist das Leben manchmal wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was wirklich drin ist...

:74:

Und morgen ist schon Tag 8 ohne ALK & THC, yippi (lächel):63:

Euch allen G24h – nur für heute…

Mickey

PS. Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt...:thx:

Hallo zusammen,

habe mal ein bisschen quergelesen - bin jetzt auch seit 12 Jahren auf Thc & Alk - jetzt am "Tag 6" clean und hoffentlich schaffe ich es diesmal. Es ist immer das eine Verlangen, sich nur noch einmal dem Rausch hinzugeben und mein Leben ist sowieso schon ein Chaos - manchmal kann man da nur von heute auf morgen denken. Mitlerweile habe ich Respekt vor Thc und Co., weil sie das Leben negativ und mit aller Macht beeinflussen. Oft habe ich Selbstzweifel...

Man darf nicht aufhören zu kämpfen, manchmal ist alles so aussichtslos...

Euch allen G24h - nur für heute

Mickey

Hallo Leute,

bin schon wieder bei Tag 2 angekommen und kann irgenwie innerlich nicht zur Ruhe kommen, aber irgendwie wird es schon - hoffentlich drehen meine Nerven nicht durch (was aber nix weiter ist als ein Entzugssyndrom...)

Jedenfalls fühle ich mich im Kopf wieder klar - auf zu neuen Zielen - wobei diese Zeilen sicherlich eine Art Selbstreflexion sind.

Euch allen viel Kraft und liebe Grüsse

Mickey

Tag 8 ohne Thc - und hoffentlich bleibt es so - habe meine Probleme angepackt (in kleinen Schritten) - und lasse mal den ALK weg - bin ausgepowert vom Tag

Hi Orico,
    wenn ich Deine Zeilen quer lese, so war es bei mir ähnlich im Bereich THC und Alk.

Anfangs – vor ca. 11 Jahren - habe ich die „Substanzen“ berauscht zum Auftakt bei „Erotik und Co.“ genossen. Irgendwann trennte man sich - und in der Einsamkeit (also auch eine Panikattacke!?!) griff ich immer weiter zu THC und Alk.

Zunächst konstruktiver Stress auf der Arbeit führte zu vermehrtem Konsum bis zum Totalabsturz (leider auch dieses Wochenende).

Habe vorrangig also Mischkonsum (also THC und Alk in Kombination) betrieben, oder halt mal eine halbe Flasche Vodka nebenbei geleert – ein trauriger Rekord.

Mittlerweile haben sich tausend Probleme in meinem Leben angehäuft, leider - und die Alltagsprobleme wachsen mir über den Kopf!

Soweit meine Impressionen für heute, vielleicht hilft Dir die Reflexion etwas…

Liebe Grüsse

Mickey

bin heute (wieder) bei Tag 2, zwischen Suchtdruck, jeder Menge Arbeit und tropischer Sommerhitze - einfach nur kämpfen - für ein besseres Leben...

am Wochenende hatte ich einen Totalabsturz bzw. Rückfall - bin schon wieder bei Tag 1 angelangt, zwischen Hitze, Schwindelgefühl und Co. - das soll mir eine Lehre sein...

Hi Carry,

hatte die Selbsthilfegruppe verlassen, weil die Droge stärker als mein Wille aufzuhören war - hatte selbst das SuS-Forum ein halbes Jahr nicht mehr besucht.

Jetzt ist wieder Zeit für einen Neuanfang.

Viele liebe Grüsse

Mickey

Hi Orico,:wink:
    bei mir ist es halt Thc & ALK - und ich probiere ohne ärztliche Hilfe klarzukommen. Hatte mich vor einem Jahr einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, aber wieder aufgegeben. Kann momentan einen Rückfall nicht ausschliessen, hoffe aber, dass dieses Forum mir Kraft gibt. Bin jetzt beim Tag 3 der Cleanzeit - mal sehen.

Das beste Hausmittel ist natürlich, die Cleanzeit immer weiter auszubauen... - probier doch mal, eine ganze Woche ohne irgendwelche Substanzen klarzukommen. Danach den kontrollierten Absturz zu planen, ist natürlich auch der falsche Weg.

Es gibt im Internet auch Ratgeber zum "kontrollierten Trinken", funktioniert aber nicht wirklich...

Mir macht der Suchtdruck - neben der Hitze - ganz schön zu schaffen; hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen...

Viele liebe Grüsse:63:

Mickey

Hallo zusammen,

und schon wieder eine Menge Impressionen von Euch - danke dafür. Wahrscheinlich ist es bei jedem irgendwie anders. Aber letztendlich machen Drogen das Sexual-Leben kaputt.

Und ich leide darunter, Emotionalität und Sexualität momentan nicht "empfinden" bzw. genießen zu können.

Aber dank Eurer Aussagen sehe ich jetzt etwas klarer.

Viele liebe Grüsse für heute

Mickey