grany: Danke dir. Ja, ich hatte mal ein normales Leben... dann ging irgendwann alles bergab, sogenannte Freunde haben mich schwer verraten (zu Genauerem bin ich gerade nicht in der Lage, sorry) und der Sozialstaat... naja, sozial nenne ich was anderes... und ja, seit einem knappen Jahr sitzen mein Freund und ich auf der Straße und trauen uns nicht, jeden Tag was zu essen, damit wir sicher sein können, am Monatsende noch was zu haben...
Pause vom Kämpfen? Gerne... aber leider utopisch zur Zeit...Auch wenn das einer meiner Hauptwünsche ist...einfach bis in alle Ewigkeit zu schlafen...
Franz: Ich habe damals einen Freund angerufen, der mich regelrecht aufgefangen hat in den Situationen... bzw. vor drei Wochen war ich so blöd, meinem Freund doch noch einen Abschied zu schreiben...
Therapie habe ich versucht, bin da aber auch nur für dumm verkauft worden... aber viel Auswahl hab ich nicht, wenn irgendwas offiziell bekannt wird, kann ich meinen Job als Kinder- und Jugendtrainer und meinen Traumberuf (ich studiere Lehramt) an den Nagel hängen...und es ist ja erstmal besser geworden, ich habe viel geschafft... bis eben vor ein paar Monaten...