Beiträge von mary_99

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit ca. 6 Monaten Tilidin ein. Anfangs beschränkte sich der Konsum auf 50-100mg täglich. Seit knapp 2-3 Monaten bin ich leider schon bei 200-300mg gelandet.

Ich habe es wie es immer so schön anfängt „mal ausprobiert“ als ich grade psychisch etwas down warn. Durch die Erheiternder Wirkung und Belastbarkeit habe ich schnell gefallen daran gefunden und wie oben geschrieben die Dosis erhöht – als mir 50mg nicht mehr reichten.

Ich habe keine Lust mehr mich und meinen Körper weiter zu schädigen und bin guter Dinge, das ich das auch meistern werde. Es ist das erste Mal in meinen 28 Lebensjahren das ich mir selbst eingestehen muss – ich habe eine Sucht entwickelt.

Ich bin jetzt seit 24 Stunden auf kalten Entzug, die erste Nacht war sehr heftig – ich war mehrmals nass geschwitzt und konnte kaum schlafen. Bin abgeschlagen und müde. Aber es ist auszuhalten.

Wie sind eure Erfahrungen mit einem kalten Entzug nach knapp 6 Monaten Einnahme?

Was kommt noch auf mich zu und habt ihr Tipps wie ich es mir einfacher gestalten kann?

Danke vorab & Liebe Grüße