... hat ganz gute Laune
... backt heute Kokosmakronen
... hat morgen nen vollen Tag, aber dann hoffentlich abends auch ein tolles Ergebnis
... hat ganz gute Laune
... backt heute Kokosmakronen
... hat morgen nen vollen Tag, aber dann hoffentlich abends auch ein tolles Ergebnis
Hey
Ich hab das Gefühl du fühlst dich schuldig und verantwortlich.
Bist du nicht!
Ihr seid beide erwachsen und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Hol dir Hilfe, ich glaube du bist ziemlich am Ende. Ich wäre es jedenfalls.
... fühlt sich seit Tagen irgendwie erkältet und dann doch wieder nicht
... hat nun auch Halsschmerzen heute Morgen neben den anderen Erkältungssymptomen, die kommen und gehe
... überlegt heute zuhause zu bleiben
... lässt sich noch Zeit mit der Entscheidung
nikotin tag 3
Ja auch Kinder können Eltern triggern. Aber tragen keine Verantwortung dafür.
Nun seid ihr beide Erwachsen und jeder für sich selbst verantwortlich. Dennoch hast du Angst um deinen Sohn verständlicherweise und möchtest ihm helfen.
Ich stelle mir deine Situation sehr schwierig vor. Ich wüsste nicht, wie ich mich abgrenzen soll und wie viel Unterstützung ich geben möchte und kann. Hinzu kommt ja auch was für Unterstützung gewünscht ist. Gerade auch, wo dein Sohn bei dir wohnt ist das alles sehr nah.
Und dass die Vergangenheit so präsent ist, macht alles nicht leichter.
Was wünscht du dir denn von der Beziehung zu deinem Sohn?
Hi
Als Kind wünscht man sich manchmal, die schlechten Erfahrungen mit den Eltern neu schreiben zu können. Daher vllt der Zwiespalt deines Sohnes. Du bist aber nun mal du und trägst mit einen großen Teil Verantwortung wie er aufgewachsen ist. Als Eltern steckt man aber oft auch trotz Therapie und allem einfach sehr in den eigenen, erlernten Verhaltensmustern, die die Kinder triggern.
Dennoch finde ich es schön, dass du dir Kontakt wünscht!
Wenn dein Sohn da aber gerade sich oder dich schützen möchte, würde ich das respektieren.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn fragen, ob eine Karte alle paar Monate ok ist. So dass er weiß, du denkst an ihn und er kann sich melden. Aber auch so dass es ok für ihn ist und nicht belastet oder Wunden aufreißt.
Aber erstmal herzlich willkommen.
Ich hoffe eine Antwort im Vorstellungsthread ist ok. Da ich noch kein anderes Thema von
dir finden konnte
Klingt traumhaft
Ich hatte ohne Entzug zeitweise eine Einschlafdauer von 3 Stunden. Ich höre mir jetzt vor dem Einschlafen diverses auf YouTube an. Naturgeräusche, Entspannungsmusik und ähnliches und kann gut einschlafen. Ob dir das hilft, da deine Einschlafstörung ja wohlmöglich vom Entzug kommen, weiß ich nicht.
Generell gibts so Tipps, die du unter Schlafhygiene ergoogeln kannst.
... putzt jetzt das katzenklo
... traut sich heute morgen nicht an kaffee ran - der magen
... hat später ne verabredung zum eis essen
... und dann training
... ist ziemlich gereizt innerlich
... muss morgen noch mal arbeiten und hat dann eine woche urlaub
... geht gleich ne kleine runde laufen
... findet das wetter ja an sich schön aber ohne termine noch besser
hab gerade iwie nicht so die worte. und iwie fehlt ein knuddel smiley oder iwas tröstendes.
ich glaub du hast mich missverstanden
Wenn sie allerdings kein AD(H)S hat, wird ihr das nicht verschrieben werden. Aber sie kann sich doch erkundigen, was es denn für andere Unterstützungsmöglichkeiiten gibt.
Ich habe kein Ritalin oder ähnliches empfohlen. Es ging mir um andere Unterstützungsmögichkeiten