Beiträge von dunge

Hallo Luciente
    Das ist ein Thema, bei dem ich ein paar erfahrungen beisteuern kann.
    Meine letzte Beziehung ging 1998 in die BBrüche.
    Seit dem war da nichts mehr, auch weniger das Verlangen.
    Dazu kam dann noch, daß ich mich allgemein von den Menschen distanziert habe und mich in Einsamkeit, Depressionen und Schmerzen gesuhlt habe.
    Den Kontakt zu meinen Mitmenschen habe ich dank betreuten WGs wieder aufbauen können.
    Und ich bin jetzt soweit, daß ich im Dezember mit einer meiner früheren Mitbewohnerinnen in eine Zweier-WG zusammengezogen bin.Wir sind jetzt nicht ein Paar oder so etwas, aber es ist wieder ein geregeltes Leben mit einem anderen Menschen zusammen.

Vielleicht möchtest Du die Beziehung zu sehr?
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß,. wenn man sich etwas zu sehr wünscht, man verkrampft und das ersehnte Ziel nicht erreicht. Ansonsten gibt es ja genug Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen. Eventuell musst Du aber wieder ganz vorne anfangen und, zum Beispiel, das Flirten wieder lernen.
    Und nicht e Mnner beissen, e gibt auch handzahme :)
    Einfach maal ran an den Feind

Ab dem Frühling bis in den Herbst hinein ernähre ich mich komplett anders, als im Winter.
    Gemüse, Rote Beete, Knoblauch gibt es bei mir aber immer.
    Speziell zur Entschlackung gibt es aber einen Tee bei mir, der aus Eisenkraut(Verbena), Brennesselblättern und Löwenzahn(im schwäbischen auch als Bettnässer bekannt)besteht. Der entschschlackt mal so richtig.
    Ansonsten, viel weniger Fleisch, mehr Gemüse, Salate und so.
    Und natürlich Balaststoffe in Form von Körnern

Hm, gut, die Farbe ist raus, aber das Pinselreinigungszeug hat einen Rand gemacht. Aber den sieht man nur, wenn man danach sucht. Also wunderbar.
    Vielleicht färbe ich die Hose ja auch einfach etwas dunkler, dann is der Fleck ganz wech

Also, Heinrich, ganz ehrlich, für Wut und Enttäuschung habe ich jedes Verständns der Wlt, den damite ichn meine LÖebbenh ot geug zu tun.
    Aber das, was Du machst, ist ein abdriften in Gewaltphantasien. Und dafür habe ich kein Verständnis.
    Und unser Rechtsstaat übrigens auch nicht, egal womit Du zuschlägst, ist das zumindest eine Körperverletzung.seret uner Forum nicht die Platform für solche Gewaltexzesse.
    Bitte nimm Dich mit Deinen Äusserungen zurück.
    Und von wegen, es kann bei Schlägen mit der Faust ins Gesicht nichts passieren. Die gebrochene Nase hast Du ja selber schon genannt, ein ausgeschlagenes Auge ist auch drin, genau wie bei ungeschickt plazierten Schlägen Schädel-Hirn-Traumatas.
    Wenn Du Dein Leben nicht nur mit Wut und Hass anreichern willst, sondern auch mit Gewissensbissen, bist Du gerade dabei, Dein Leben voll an die Wand zu fahren.
    Nochmals, nimm Dich mit Deiner Ausdrucksweise und den Äusserungen bitte gut zurück.

Hallöchen
    Heute habe ich endlich mal wieder gemalt.
    Und wie kann es anders sein, gekleckert.
    Jetzt habe ich einen schönen, dicken, schwarzen Fleck auf einer hellen Jeans.
    Weiss jemand, ob, und wenn, wie, man das wieder rausbekommt?

Bei uns steht das Ostermenue schon fest:
    Karfreitag Wolfsbarschfilet mit Zitronensauce und Gemüsereis
    Ostersonntag Lammbraten, grüne Bohnen und Kartoffeln
    Ostermontag Metzgergulasch mit Semmelknödel.
    Am Karsamstag gibt es eine leichte Gemüsesuppe.

Hallo heinrich
    Hm, ich weiss nicht so recht, was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll.
    Klar, man ist mal auf jemanden sauer und wünscht demjenigen die Pest an den Hals.
    Allerdings sehe ich es so, daß man sich selber unglaublich viel Energie abzieht, wenn man sich so hineinsteigert.
    Und aus eigener erfahrung weiss ich, daß Gewalt nichts ändert. Was hast Du davon, wenn Du ihn verprügelst?
    Höchstens noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Und das kann es nie Wert sein!
    Auch finde ich es sehr grenzwertig, wie Du Dich äusserst.
    Sollte irgen jemand auf die Idee kommen, Deinem früheren Freund zu vermöbeln, steht da Deine Aussage, daß Du das selber gerne mal machen würdest. Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn eines Tages Menschen in schmucken Uniformen bei Dir vor der Tür stehen.
    Man kann seinen Unmut über eine Person auch anders äußern.

Nun, ja, es ist ein Experiment.
    Auf die Auswirkungen bin ich mal gespannt.
    Wenn das Gesetz erwirkt, daß weniger Menschen Drogen kosumieren, ist das wohl nähere Überlegungen wert.
    Aber ich bin skeptisch.
    Ok, die Entkriminalisierung der Konsumenten ist sicher nicht schlecht, aber dann gleich mit solchen Mengen?
    Ich bin, wie gesagt, skeptisch.

Dann will ich auch mal ;)

Ich habe das SuS zu einer Zeit gefunden, als ich mich in einer Spirale aus Morphinabhängigkeit, Depressionen, Schmerzen und Persönlichkeitsveränderungen befunden habe, die sich schon rasant dem Endpunkt gennähert hat. Genau weiss ich nicht, was ich jetzt wirklich gesucht habe, auf jeden Fall hatte ich "Suizid" als Suchbegriff in Google eingegeben, und kam so zu SuS.
    Was ich hier fand waren Verständnis, Ermunterung, aber auch klare Worte und gutgemeinte Ratschläge.
    Genau zu der Zeit meinte auch mein Doc, daß sich was ändern muss, und nur mit der Mischung aus Therapie und SuS-Unterstützung habe ich es geschafft, wieder die Kurve zu kriegen und wieder ein einigermassen normales Leben zu führen.
    Hier waren Menschen, die nicht über meine Krankheiten gelacht oder gelästert haben, sondern geduldig zugehört haben.
    Auch ich habe hier sehr wichtige Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
    Und ja, auch ich wurde schon enttäuscht. Aber das passiert im Miteinander von Menschen nun mal.
    Das SuS ist meine virtuelle Heimat geworden und ich bin sehr froh und auch stolz, diesem tollen Team angehören zu dürfen.

Die richtige Grippe habe ich in meinem Umfeld eigentlich nur einmal registriert.
    Was mir auffällt, ist, daß sich die gripalen Infektionen sehr drastisch vermehrt und in der Intensität auch zugenommen haben.
    Geimpft bin ich nicht, weil ich bei der letzten Schutzimpfung allergisch reagiert habe

Hm, das kann ich mir bei Schmerzen überhaupt nicht vorstellen.
    Mir wurde zwar schon von Schmerzmedizinern dazu geraten, unter dem Gesichtspunkt der Ablenkung, aber wenn ich richtig krasse Schmerzen habe, habe ich Lust zu einigem, aber sicher nicht zu Sex

Wenn es sich um eine waschechte Borderlinerin handelt, dann sind solche Sinneswandel absolut normal.
    Das ist leider ein Gesicht der Erkrankung.
    Wenn Du sie wirklich willst, bleibt Dir eigentlich nur, Dich in Geduld zu üben, bis sie eine neue Phase erreicht hat.
    Aber rechne dami9t, dass so etwas jeder Zeit wieder kommen kann.
    Eine Beziehung mit einer Borderlinerin zu führen ist absolut nicht einfach.

Hallo Frau Müller
    Die Adula Klimik kenne ich nicht persönlich.
    Nur aus dem, was so im Netz zu finden ist.
    Da gibt es einmal die offizielle Webseite, und auch genug Einträge in Bewertungsseiten, wobei ich da eher vorsichtig bin, weil man eher negative Erlebnisse bewertet als positive.
    Aber, es wurde schon genannt, eine psychosomatische Fachklinik setzt normalerweise eine Suchtfreiheit vorraus.
    Also wäre ees eher angezeigt, sich nach solch einer Klinik umzuschauen. Die psychosomatische Klinik läuft Dir ja nicht weg, kann man ja sehr gut an die Suchttherapie dranhängen.
    Viele Grüe
    dunge