Beiträge von vegannao

knochenfabrik, wizo, barackca (weiß nicht recht ob das nicht schon crust ist), schlachtrufe, fahnenflucht, dritte wahl, anarchophobia, against all authority, .... aber ob die alle wirklich punk sind, kA, ich kenn die kleinen unterschiede nicht :winking_face:

elfi, jeder mensch ist gleich viel wert! und menschen mit gutem herzen sind für mich noch mal so viel wert! :blume:

die gesellschaft ist oft grausam, aber gib dich nicht wegen der gesellschaft auf, dafür bist du sicher zu schade.

hoffe dieses forum hilft dir beim stützen!

alles liebe
    nao

.......ist gespannt welche gute nachrichten bluemchen hat.
    .......winkt zu bluemchen, ich bin doch da! *wink*

......hatte heute ein super bewerbungsgespräch.
    ......freut sich schon auf den park ohne alk heute.

hi elfi!

ich kenne das auch. bei mir wirds aber immer besser. man muss einfach mal über seinen schatten springen und sich ins kalte wasser fallen lassen. es passiert ja nix schlimmes, im gegenteil, das leben wird durch offenheit viel schöner.

welche probleme hast du denn konkret damit?

lg nao

ich denke der sinn des lebens verändert sich je nach lebenssituation. jetzt zb geht es mir ziemlich gut, ich hab ein dach übern kopf und genug zu essen, also ist jetzt mein sinn des lebens dass ich politisch aktiv bin und ich schau dass es mir psychisch gut geht. wenn ich jedoch mal wo anders lebe, ohne dach vielleicht oder so, dann glaub ich wär das der sinn meines lebens,dass ich schau dass es mir körperlich mal gut geht.

war jetzt nur ein beispiel, aber bei mir ändert sich der sinn je nachdem wie meine lebenssituation grad ist.

ich bin zwar ein tier (menschen sind ja auch nur tiere, und sind die spezies mensch :winking_face: ) aber wenn ich eine andere spezie gern wäre, dann wär ich gern ein pferd. tolle seelen, emotionsvoll und elegant. einfach traumhaft. hab viel mit pferden gearbeitet, die spüren emotionen extrem viel.

finde es super wenn man die musik hier auch in verbindung bringt.

also ich hör meißt nur politische oder gesellschaftskritische musik. egal ob punk oder electronic. ich mag es wenn der text einen tollen sinn hat. ansonsten hör ich auch gern oi.

@hosenträger: welche oi bands kennst du denn so? ich kenn nur ganz wenige.

hey mimi

ich kenne dieses gefühl wenn man einen rückschlag nach so langer zeit hat. man denkt, man ist endlich davon losgekommen und plötzlich wieder ein rückschlag. aber das gehört im leben dazu, so wie in allen situationen im leben.
    ich denk mir immer in so situationen: "ich will zwar nicht mehr, aber ich hab nur zwei möglichkeiten, entweder ich verletze mich ab jetzt die ganze zeit immer weiter oder ich hör wieder auf damit." der erste weg führt zu nichts, der macht nichts besser. der zweite schon :smiling_face:

mensch muss einfach wieder aufstehen, auch wenn es im moment sehr schwierig erscheint, aber es kommen wieder gute zeiten. und du hast es einmal schon so lange geschafft. das schaffst du nochmal!

wir alle glauben an dich!! ich schick dir ein ganz großes kraftpacket! und ich hoffe du bist ein stehaufweibchen :smiling_face: