Beiträge von Haenger

    Hallo Sniff inn,

    es ist nicht gott der dich straft sondern nur du selbst, du gibst dir bis heute immer noch unterbewusst und sogar irgendwie bewusst die schuld an dem tod dieses zu labilen herren. gott straft dich nicht, wie auch? wo liegt deine schuld? dann müsste es dieser frau jetzt aber auch so richtig dreckig gehen, denn immerhin hatte sie auch schuld wenn man es so betrachtet. Klar kann man jetzt die 10 Gebote rauskramen (die nebenbei gesagt von menschen und nicht von gott erfunden wurden und auch eigentlich nur in der christlichen kirche was zu sagen hätten) aber darum geht es doch nicht. es geht nicht um eine schuld die du vor über 15/20/25 jahren begangen hast (genau konnte ich es nicht entnehmen wie lange das her ist) es geht darum das du trotz deinem schlechten gewissen wieder frieden mit DIR Persöhnlich findest, bewältige deine schulden (franz sagte schon insolvenz anmelden) und komm aus deinem jetzigem trott raus, du musst DICH verändern damit sich dein leben wieder ändert.

    Und joa, du vernimmst richtig, ich hab was gegen die kirche, nicht gegen Gott! aber es gibt keinen Jehova der über uns richtet und auch keinen alten gevatter oben auf der wolke mit dem rauschebart und dem dauersmilen. jeder kann gott sehen wie er will, aber wie er zu sein hat, lass ich mir doch von niemandem vorschreiben. schon garnicht von der katholischen kirche. vlt solltest auch du dein bild über gott noch mal überdenken, der glaube soll eine stütze sein und keine lasst die dir das leben schwer macht.

    aber versuche damit fertig zu werden und denke auch immer daran das du nicht schuld an dem tod eines FREI denkenden menschen hast, die schuld würdest du tragen wenn du ihn gezwungen oder gar umgebracht hättest, und zu sagen: ja aber das wurde früher so.... sorry, da krieg ich backpflaumen im magen, du hast dein eigenes recht auf meinung. Egal was dir früher über deren Gott erzählt wurde, du solltest gott lieber so sehen wie du dir einen gott vorstellst. und ja, ich beharre auf dem thema, weil du da auch nicht von weg kommst.

    Erkenne nur die schuld daran das du mit einer frau was hattest, die für dich eigentlich tabu gewesen währe, du trägst keinerlei schuld am tod ihres verstorbenen ehemannes. Niemand! straft dich für irgendetwas und wenn dir diese schuld einfach nicht von der seele gehen will oder dir eine zu große lasst auf deinem herzen ist, dann geh doch zu einem pfarrer/seelsorger oder wenn du lieber anonym bleibst dabei, beichten. Ich rate dir das weil du anscheinend sehr religiös bist. aber ein psychologe kanns auch tun. (fände ich auch die bessere wahl, weil 10 ave maria tuns glaub ich auch nicht wirklich, ja, ist scheisse ausgedrückt, sorry) aber so ists einfach mal bissl klar ausgedrückt und nid mit puderzucker in den allerwertesten gepustet :winking_face:

    ich wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen da hier schon Erkältung steht^^

    Bei Darminfekten kann Schwarztee sehr gut sein, er Stopft ein wenig und ist Gesünder wie Cola (kennt man ja, Cola und Salzstangen :)) man sollte nur nicht zu viel Schwarztee Trinken weil er auf die Leber gehen kann.

    Schöne Grüße

    Also, ich hab keine Direkte Erfahrung damit gemacht, aber ich glaube ehrlich gesagt weniger das da tatsächlich ein Canabinoid enthalten sein soll, selbst Synthetisch hinzugefügt sehe ich eher als Kauderwelsch an den irgentjemand mal wieder in den Wald schreit damit alle Bäume Mithüpfen. Es gehört auch nicht Verboten, das machts dann nur Interessanter für die leute, toll wenn man sagt das da Haschisch ähnlicher Wirkstoff drinn is, dann greifen doch nur noch mehr leute zu -.- (armes Deutschland) In Räucherstäbchen, duftkerzen oder so ist auch jeder mögliche Synthetische dreck drinnen(Hab schon räucherstäbchen in einer sehr dummen Zeit von mir Geraucht, es prällt auf irgenteine Art und weise) es ist einfach ein Räucherzeug und kein Rauchzeug, Wenn man was Räuchern will des keine Synthetik drinn hat dann muss man auf Wheirauch zurück greifen(und selbst da is es nicht zu 100% unsynthetisch)

    Ich verstehe denn Thread nicht wie er bisher Abläuft, sollte man sich nicht lieber gedanken um Aufklärung machen als darum ob da jetz Thc drinn is?

    Libelle123: Es ist auch nicht zum Konsum gedacht, sondern als ,wie in diesem Thread von Franz schon erwähnt, Räucherwerk.

    @Ganescha: Das ist sowas von aufgebauscht dargestellt vom Spiegel, mag ja sein das des Zeug ned Super ist, aber es ist Trotzdem übertrieben.

    Wenn man wirklich keine Synthetik in seiner Nähe haben will, dann muss man irgentwo in Djungel ziehen und wie ein Urvolk leben, bei uns gibts das Fast garnicht mehr(SELBST Bio ist nicht immer Bio!)

    Ich finde man müsste mal anfangen den leuten zu Zeigen das man nicht alles in den Mund stecken muss(wie kleine Kinder: "OH! Ein Pulver, ded muss ich rauchen" :wall:)

    ja, und dieser Polipsycho bei der Diskussion von Welt der Wunder ne, der war echt der hammer, da sag ich immer wieder gern: wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.

    Nochmal ganz kurz: DAS ZEUG IST NED ZUM KONSUM GEDACHT :wall: Klärt die leute doch lieber darüber auf anstatt ihnen auch noch zu versichern das da Canabinoide drinn sind, so als ob sies genau deswegen lassen würden xD

    Schöne Grüße und Schöne Wheinachtstage

    @ Ollajana, Um dir mal die Angst zu nehmen, du selbst entscheidest ob du rückfällig wirst oder nicht, bin seit ca. Drei Jahren clean, hab aber so ne Phase anfang diesen Jahres Gehabt, Hab mir vor lauter Druck(nicht suchtdruck) mit absicht das Bein gebrochen und war darauf in der Klinik(Psychatrie) wegen meim BL auf Krise, da hab ich sehr oft mit dem Gedanken gespielt mir paar Nasen zu Besorgen und war ziehmlich down deswegen, mir hats geholfen an all das zu denken was ich in den (damals) 2 Jahren mitgenommen und gelernt habe, was ich mir wieder aufgebaut hatte mit meiner Famali, also entschied ich mich wieder gegen den Konsum, einmal Ziehmlich am Anfang meiner Therapie (ungefähr nach 3 Monaten) hab ich einmal an nem Jolen gezogen(so kleinen rückfall nenn ich das mal, da Gras nicht meine Droge war) und mir gings echt scheisse danach, konnte dann mit meinem gewissen ned ganz ausmachen warum ich das gemacht hab, habs dann einfach versucht mit mir reine zu machen und seit dem dann wirklich voll Abstinent. Ist ja alles eine Frage dess willens wie du ja nach 6 Jahren wissen müsstest, werd nicht Schwach, auch wenns mal Schwierig wird

    Freu mich schon auf den 26. Januar, dann sind die 3 Jahre endgültig voll, kein Ko, Sp, Ex, OP, CA und MM :smiling_face: *wollts ned so komplett ausschreiben*

    Darf ich mir dann auch nen Regenbogen machen :grinning_squinting_face: ?

    Sry Elmx, aber da muss ich nochmal antworten :winking_face: von mir aus Schiebs in nen Andern Thread, passt jetz echt nicht mehr wenns darum geht obwohl es mal um einen Sicherheitshinweis drehte xD

    seit dem ich das so mache hat es sich sehr auf Internetanwendung beschränkt mit den Abstürzen, da ich aber kaum welche habe, passierts auch nur noch bei diesen anwendungen, mein Firefox ist Stabil, bring deinen Eltern doch mal Defragmentieren und C Cleanen bei :winking_face: das kann schon sein wenn ständig was runtergezogen wird ausm Internet das sich extrem viel im Cache und Cockis ansammeln. Weiss ned, ich hab bei mir mit Zocken Sachen wie Crysis, Farcry 2 oder so gemeint, Windows ist unter Umständen ein Leistungssauger, für kleine sachen wie Diablo reichts auf jeden fall, aber mal ganz ehrlich um so größer deine Auslagerung ist (klar muss ja nicht genau ne 20 Giga Partition sein, bei XP Reichen paar GB weniger auch noch Locker, aber zock mal über i Net auf ner 8er Platte) mit dem 1 GB Arbeitsspeicher laufen wenigstens sachen wie Fruity Loops einigermaßen anständig, ab 2 GB konnte ich dann auch endlich wieder Cubase benutzen :face_with_tongue: ich will ned das meine Programme so einigermaßen verwendbar sind sondern das se laufen, was bringts dir wenn der Sound aus deim Soundprogramm Ruckelig an den Boxen ankommt?? weil der PC des Cubase ned packt? um so anspruchsvoller deine Programme sind, um so mehr brauchst auch, 1GB ist für normal user die nicht so sachen wie Cubase, oder Spiele wie Crysis verwenden klar das Optimum, 2 GB müssen da nich sein. Festplatte sollte nie zu voll sein, du darfst deine Auslagerung nicht vergessen dabei, bei I-net sollte man schon genug auslagerung haben da sich die downloads nicht auf den Arbeitsspeicher niederlassen, Beispiel: 16.000er Leitung und ne 20er Platte, wie viel sinn ergibt es wenn meine 20er nur noch 5GB hat weil ich windows und paar Programme drauf hab?? Was haben deine Installierten Programme und deine Festplatte denn nun mit deim Arbeitsspeicher zu tun, der Fürs Internet an sich relativ uninteresant ist, da sich die Temporären Internet Datein nicht im Arbeitsspeicher auslagern und Cockis scho glei drei mal ned, sind alle in der Auslagerung, wenn du natürlich offline bist ist relativ, hab ja auch ned behauptet das windows wegen ner zu kleinen Platte Abstürzt sondern das es mit ner Größeren Schneller läuft, mit mehr Arbeitsspeicher Verkürzt du die Ladezeiten im Offlinebetrieb(gerade bei Bildbearbeitung, was heute beinahe Jeder macht, ist der Arbeitsspeicher wichtig) Bei Musikprogrammen hilfts dir echt nich viel wenn se dir was Vorruckeln(Cubase ist Grafisch echt nicht anspruchsvoll, aber benötigt extrem viel Arbeitsspeicher) also, keine ahnung, machs deinen Eltern einfach und besorg ihnen CCleaner Software wo se aufn Desktop klicken können, und zeig ihnen wie man Defragmentiert, dann läufts evtl. wieder sicherer und schneller, es gibt sehr viel müll der sich aufm rechner durch ständige Downloads ansammeln kann und bei häufiger Installation oder häufiger Deinstallation werden sehr viele Lücken Frei, also, an zu vielen Programmen Kann es Teoretisch nicht direkt Liegen, wie du schon sagtest eher an demjenigen der es Benutzt, und Windows ist nunmal immer ein Lückenhaftes Programm wenn es gerade erscheint, bei Win XP hats bis zum 2ten Service Pack gedauert bis sich überhaupt jemand getraut hat es zu empfehlen, bei vista der selbe gschis da. Microsoft macht sich bei Windows kennern damit einfach keine Freunde, bei Technisch absolut unbedarften mögen die Fehler nicht so auffallen, aber selbst da wills nach einiger Zeit keiner mehr und haut sich wieder XP drauf, is halt so, Vista braucht noch ein Service Pack bevor ich mich überhaupt in einen Laden wage nur um danach zu Fragen. Ich Persöhnlich war Früher begeisterter 98 und anschliesend 2000er Nutzer und mit XP kams halt dann so das sich der Kauf erst nach knapp 3-4 Jahren gelohnt hat.
    Seit dem bin ich echt vorsichtiger was Windows angeht und Lieber hab ich zu viel Speicher auf meiner Platte und hab ein Gerät da stehen das ich in paar Jahren noch locker Verwenden kann und mir nicht wieder nen neuen Kaufen muss, lieber rüst ich noch mal nach bevor ich einen neukauf mache der sich nur bedingt lohnt, Ich hab in meinem Rechner noch genug Power um Crysis auf Höchsten Detail graden und in 1680*1050 darzustellen, mit MSAA und AF. Spiele sind einfach das Anspruchsvollste was ich persöhnlich da habe und so lange die flüssig laufen und wenns irgentwann 1024*768 sein muss mir wurst, hauptsache kein Ruckeln. Die Musikprogramme die ich verwende laufen auch sehr gut (Cubase, Abelton Live, Fruity Loops, Traktor DJ Studio und Reason) also, mit abstürzen hab ich leider nur im i-net noch Probleme, wobei ich das auf meinen UMTS verweise, als ich noch die 1000er leitung in der WG nutzen konnte war da nich son Stress mit absturz und blabla

    aber naja, biba

    Also, Nasenspray kann auf jeden fall einen Körperliche reaktion auslösen wenn man zu lange welches nimmt, es sorgt ja eigentlich dafür das die Schleimhäute abschwelen, aber bei den meisten Apotheken bekommt man gesagt nicht öfter wie 2-3 mal am Tag und nicht Länger wie ne Woche was ja nen Grund hat wie du gemerkt hast...

    naja, wasn das für ne Therapeutin? "steht hinten an" wasn das he, manchmal dawischt man echt einen der is zu bl..d um Wahr zu sein.

    Ich würde dir wenn dein Therapeut das nicht ernst nehmen will wirklich empfehlen einen weiteren aufzusuchen oder gar ganz zu wechseln, "steht hinten an" krass

    Ich hoffe du findest vlt selbst eine Lösung für dein Problem, wenn der Therapeut dir nicht Helfen kann, oder du versuchst es Tatsächlich über die Klinik, währe vlt sinnvoll wenn es gar nicht mehr anders geht.

    Wünsch dir Alles gute soweit und viel Erfolg beim Problem besiegen

    Mach dir nichts Draus, ich hatte Zwar in meiner Zeit auch mal eine Beziehung mit ner Drogi(ich war aber Selber auch Drogi) also ums Kurz zu fassen, sie kann evtl. garnicht Tatsächlich Klare Entscheidungen Fällen, vom Kopf vlt. ja, aber ich weiss aus meiner Zeit eben noch das die Gefühlsebene Chaos ist, Wie du ja ihre Stimmungen beschrieben hast in deinem Letzten Beitrag, Für dich tuts mir Irgentwie leid, ich denke das da deine Gutmütigkeit noch ein wenig Grübeln wird, aber ich habe hier gelesen, ähm, 12 Wochen Therapie? das war keine Therapie das war nur ne Entgiftung(nicht wirklich jeder Braucht die Langzeitterapie möchte ich mal hinzufügen) aber nach der Entgiftung kommts halt darauf an wie man weiter machen will. du musst dir auf jeden fall keinen Vorwurf machen, nimm ihre Droungen nicht so an dich ran, das währe genau das was sie ja erreichen wollte. Aber was ich mir schon denke so wie du es hier so geschildert hast, dann das mit dem Vorlesen hmmm, gemocht hat sie dich, war bei meiner EX auch, aber alles drumm herum war nutz, auch von meiner seite wars damals so. Im Endeffekt sag ichs mal nochmal so, Du musst dich in sofern von ihren Drohungen Distanzieren (und auch von den meisten anderen sachen die du mit ihr so erlebt hast) das sie nicht im Klaren Verstand gehandelt hat. Das Schlechte Gewissen Musste dann Für die Feiertage echt abschalten, geht ja mal garnicht das dich ne Junki(sry für den usdruck) so krass Verschickt mit ihrem Para zeug

    Genies Die Feiertage und geniese das du sie Los bist, sie wirds nicht so schnell Kappieren wie du es dir gewünscht hättest.

    Sry, vlt bissl hart der Text aber, is echt besser wenn du die so schnell wie möglich wieder aus deim Köpfchen schlägst, bringt nichts ihr zu Helfen während sie Drauf is, bringt nix ihr zu Helfen wenn se so ne Persöhnlichkeit hat! Sry is aber so

    Schöne Feiertage, Lenk dich irgentwie ab, fahr doch weg für paar Tage und lass den schmarn hinter dir, nach paar Tagen kann man die Welt schon wieder ganz anders sehen :winking_face:

    Na, wenigstens da gibst mir mal recht xD

    Ne, ich hab in den Letzten 10 Jahren einfach zu viel schmarrn mit Windows erlebt, ich muss aber ehrlich Zugeben das es seit XP und Service Pack 2 Positives erlebnisse gab und ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Kiste bin (hab schon Service Pack 3) ich rüste eigentlich nur noch Hardware. aber Kurz zurück zum Thema, Das mit dem einmaligen Überschreiben Bringt nur dann was, zumindest bei nem Trojan, das sich auch wirklich keine Infizierten Datein auf schnelle Notfallsicherungen auf eine Platte Verschoben haben, klar passiert bei Trojanern selten, aber ich hatte da im August ja auch nen Besucher der auf meine Antwort DA IS DIE TÜR ned Hörn wollt, ich mein ja nur, ich red ned nur schmarn an ganzen tag, gut zu 80 % :winking_face: , ich hab ihn Geschredet und die Partition halt einfach Formatiert(war eine meiner beiden 300er) das ist das gute bei Zwei Platten, wenn man Win Spezifische sachen nur auf der einen hat und den Trojan tatsächlich lokalisieren und in die quarantäne stecken konnte besteht immerhin zu 70% die chance(schätze ich nun einfach mal) das er nur auf der einen Platte war(so wars bei mir) meine Wichtigen Windows Datein waren somit nicht am Arsch und Hab Dreimal Avira Suchen lassen und nix mehr :winking_face:

    Mal Schauen ich werde gleich wieder gedemütigt mit Zitaten ich weiss es xD aber:
    *KLUGSCHEISSERMODEGEHTDOCHIRGENTWIENEDAUS* xD

    Zitat von elmx;98605

    naja, selbst ein Quick-Format würde dafür sorgen, dass die MFT (Master-File-Table) gelöscht wird.

    ne eben nicht, weil Formatieren oder einfaches Löschen eine einfache Überschreibung ist, der Trojan/Virus braucht sich ja nur auf der Externen Festplatte durch eine weitere Infizierte Datei(die halt wichtig war ne) die man ja unbedingt noch retten musste(Doofe idee, das im Infizierten Zustand des PCs zu machen, Lieber davor ein Backup oder eine Komplett Sicherung aller daten*Image* machen) auf jeden fall gabs sowas schon das der sich halt dann nach der Formatirung reaktiviert hatte, aber die Datei war Plötzlich so wichtig*grübel* ja ne is klar ne, ich schredde infizierte datein lieber, da werden sie tatsächlich nach 50 Mal Überschreiben unauffindbar

    Lieber zu viel als zu wenig, wie du schon sagtest :winking_face:

    Das mit das Windows Lücken hat käme mit tonlaut anders rüber als wie ichs schrieb xD :face_with_tongue: natürlich haben auch MAC und Linux diverse Sicherheitslücken, auf mich wirken die beiden trotzdem besser ausgearbeitet(ich meine damit nicht das Grafische) als Windows, das Für Professionelle Anwendungen MAC und Windows Teils Besser da stehen liegt daran das Linux ja nicht alle nötigen dateien mitliefert und es wenige entwickler gibt die ein Logic oder ein Grafikprogramm für Linux Umsetzen Möchten und bei Grafikprogrammen kommt bei Linux leider auch noch die Teils Sehr Fehlende Grafikbeschleunigung hinzu ( OpenGL, DirectX sind ja wohl doch in Grafikprogrammen die geläufigsten)

    Ich wollte mit schneller und sicherer Arbeiten keine Direkte Pauschale abgeben, aber ums kurz zu Schildern: bei Windows Kommt seit XP seltsamerweise sehr häfig die Fehlermeldung Anwendung Muss Geschlossen werden, Problembericht senden und so weiter. Ich habe als ich auf Therapie war ein Macboock von einem der in die Klinik musste ausgeliehn damit ich da wenigstens mal bissl Diablo oder so daddln konnte, auf jeden fall hab ichs auch anders verwendet per W-Lan in ein Offenes Netzwerk, Es war noch Die MAC OSX 10.x Version und noch nicht das neue Leopard drauf, also noch eher das pandante zu XP als zu Vista, ich hatte in den 4 Monaten keinen einzigen! Absturz, Fehlermeldungen die dazu geführt haben das ich eine Anwendung Schliesen musste, UND SCHON GANZ BESTIMMT KEINE PROBLEM BERICHTE DINGENS DA xD zumindest ned so aufdringlich, ich meinte auserdem gemeint zu haben das sein ganzes Gerät schneller läuft wie der rechner den ich dann zu Wheinachten bekommen hatte er hatt aber in sein Bock nur 1 Gig Arbeitspeicher und nen Dual Core (nicht Core 2 Duo) mein Pentium D mag dem ja ein klein wenig hinterherrhinken in der Arbeitsgeschwindigkeit, aber in nem CPU Banchmark Tool des ich dann mal gefunden hab Stellte sich raus das sein Dual Core den er drinn hatte hab ich halt einstellen können mit welchen referenz CPU ich mit meinem Vergleichen will, auf jeden fall seiner war was den Datenbenchmark um ca. 500 TFlops vorne, also nicht so viel, ich meine von dem Her zu meinen das Win XP eine größere Bremse für CPU ist als MAC obwohl ich Grafisch gesehen Mac sogar schicker gemacht finde(WAS FÜR EIN SATZ, *KLUGSCHEISSERMODEHEBELSUCHUMIHNWIEDERABZUSTELLEN xD) , ich meinte ja ned das windows totaler crap is, ich habs aber eigentlich nur weil ich Nebenbei halt auch Zock und des einzige Notebock was mir ins Haus kommen würde währe ein Macbock, fürs Arbeiten wie gemacht, Mit Win arbeite ich auch gerne und tue ich ja auch ( Fruity Loops, Cubase, FPS Creator, Traktor DJ Studio, Word und Excell) Auf dem Macbock von dem Spätzel hatte ich Logik, habs mir dann auch mal mit der Winversion Versuchen wollen, aber naja ähhhhm ???? HAllo gehts noch, wasn das fürn Preis xD bei seim Macbock(das zu der Zeit wo er es gekauft hatte eines der Top Geräte war ) wars in den 1,2k€ mit drinn, so dies nur um kurz meine Pauschale zu erklären :face_with_tongue: hmm.... Kurz ist gut wa?^^

    Ich bin nunmal Persöhnlich der Meinung das Win Langsamer Arbeitet, von den Internet Sicherheitslücken mal abgesehen, aber bei Lief der Schuppen erst als ich mir 2 GB Arbeitsspeicher rein hab, selbst mein Uraltes Fruity Loops4 hat meinen Rechner ganz am Anfang überfordert(da hatte er noch 512 MB Ram, FÜR WIN XP WURDEN ZU DER ZEIT NICHT MEHR WIE 512MB EMPFOHLEN, da verlass ich mich einmal auf Microsoft angaben..., aber seit dem hab ich gelernt, egal was auf der Packung Steht, bei Prozi: immer einen mind. 20% Schnelleren, bei Arbeitsspeicher mind. das doppelte wenn nicht sogar Dreifache und bei der Festplatte(würde ich aber bei jedem Empfehlen ob Win oder nicht) mind. 20 Gig Spielraum fürs Betriebssystem(würde heissen bei ner 500er entweder Partitionieren und Windows eine Partition in höhe von 50 GB einspeisen oder die Platte Niemals Rand voll machen und immer mindestens 20 Gig Frei haben, regelmäßig defrag und CC und Regcleaner, Win XP braucht diesen Spielraum in höhe von 20 Gig, bei Vista keine Ahnung, vista hab ich nich und nächstes oder Übernächstes Jahr kommt eh schons neue Raus(Total unfertig natürlich, das darfste mir ned abstreiten elmx, es ist einfach eine Unverschämtheit von Microsoft SO! Viel Geld für ein Neues Betriebssystem zu Verlangen das nach dem Gebrauch noch überhaupt Fertig gestellt werden muss)

    *KLUGSCHEISSERMODEHEBELGEFUNDENUNDBETÄTIGT*

    ühhhhh... hab ich was gesagt :winking_face:

    Manchmal hab ich des Problem an meinem eigenem Rechner mit dem I-net, wenn ich auf machen seiten bin(hier auf dem Forum vereinzelt aufgetreten) das sich die seite erst nach wiederholtem klicken auf neu laden klicke richtig darstellt, meine Frage ist nun die, gibts ne Möglichkeit das zu Beschleunigen oder zu Verbessern??

    Mein Rechner: Pentium D 805(2x2,66 Ghz)
    2048 MB Ram
    2x300 GB Festplatte (nicht im Raid verbund)
    Graka ist zwar uninteresant bei i-net aber hat 512 MB und Aktuellem Treiber

    Mein i-net: HSDPA/UMTS von 02: 7,2Mbit/s und bei mir sogar meist 95-100%
    Signalstärke

    Hab aktuelle Version von Java und aktuelle version von Adobe Flash, neueste Firefox Version. Frage war nun so gemeint ob ich da von mir aus etwas daran verbessern kann? gibts dan tool oder irgentne Grafikapplikation oder so? oder liegts einfach an meinem Stick?

    mal ganz andere Frage zu dem Thema, Welches Windows läuft auf welchem PC? Wenn win XP drauf läuft aber wenig arbeitsspeicher drinn Steckt kanns auch passieren das der Speicher Überfordert ist (von Microsoft vor service pack 2 empfohlen 320 MB, ab Service Pack 2 512 MB. Ich würde Mindestens 1 GB empfehlen dann haben Win. und etliche andere Programme genug Platz zu Toben) andereseits kanns auch an der Festplatte liegen(eigene erfahrung) ich hatte vor meiner Oma auch win XP auf ihren alten Rechner zu Spielen(Pent III 800 Mhz, 512 MB RAM, 8 GB Festplatte) da aber dann auch auser XP noch weitere sachen auf die Platte kamen(is ja wohl irgentwie klar) waren die 8 GB schnell voll und der Rechner Spackte ab, ich hab Zwei Platten in meinem eigenen PC zwei 300er, eine ist nur für Win und die andere für die Datein, auf jeden fall sollte die Platte nicht Kleiner als 40 GB haben wenn man auf Win XP auch noch i-net gut nutzen will, die auslagerungsdatei ist sonst einfach zu klein, da der Fehler beim Hochfahren passiert würde ich eher auf Arbeitsspeicher oder Graka setzen, Überprüfe ob du auch wirklich die neuesten und aktuellsten Treiber für deine Grafik hast, da win XP z.B. anspruchsvollere Grafiken hat wie Win 2000, aber wenn es nicht zu trifft niem die empfehlung zum 1GB Arbeitsspeicher für XP nicht ernst, bei 2000 würden 512MB LOCKER! ausreichen besorge dir trotzdem die neuesten Treiber deiner Grafikkarte.

    Hier ein paar Links von den Offizielen Grafikkartenherstellern:

    http://www.nvidia.de
    http://www.Ati.de bzw. http://www.AMD.de (AMD hat ATI aufgekauft, Ati ist AMD eigentum daher ist es egal ob man auf die AMD oder die ATI seite kommt)
    bei Intel Onboard Grakas http://www.Intel.de (wenn dies der Fall ist :Hohl dir gfälligst ne vernünftige :P)
    Achtung bei ATI und Nvidia: Bei manchen Overclock karten gibts einen Optimierten Treiber vom Provider(z.B. Gecube oder Saphire bei ATI und XFX und EVGA bei Nvidia) wenn du aber ne Standardkarte hast verfällt die warnung wieder.

    Falls es Tatsächlich eine Überhitzung der GPU ist ( was bei Onboard GPU nich so Prickelnd währe) Karte von jemandem der es kann, im zweifelsfall im PC Laden deines Vertrauens, mit einem Stärkerem Kühler ausrüsten lassen und neue Wärmeleitpaste auf der GPU auftragen lassen. Wenn du aber eine Onboard verwendest ist das Problem schnell erledigt, Kauf dir eine Karte Zum Stecken xD gibt schon gute für AGP ab ca. 50-60 Euro, bei PCI-E würd ich dir dann das Preissegment 90-MAX.150 Euro empfehlen, kaufe dir die Karte niemals bei Staurn oder Media Markt, Bestes beispiel Dafür: Hab ne Xpertvision/Palit Ati Radeon HD 4870 (WTF is die Geil! xD) für ca. 200 gekauft, bei Saturn hätte se 299 gekostet, bei Media Markt, 315 oda so. , mein ja nur ne. Mit der Grafikkarte währe des Problem gleich behoben.

    Ich hatte letztens beim Einbau meines Neuen Netzteils nicht richtig aufgepasst und ein Kabel hat den Kühler von der CPU Blockiert, hab nur nen Bluescreen bekommen beim Hochfahren (Hab aber jetzt alles schon fein säuberlich in die Nichen und Ecken meines MIDI ATX Towers gepackt und siehe da, es hat wieder Funktioniert :smiling_face: ) Falls es nicht deine Graka war, versuche den Kühlkörper vom CPU Vorsichtig mit nicht allzu viel Druck mit einem Wattestäbchen(NICHT FEUCHT MACHEN) zu reinigen, wenn du aber noch Garantie auf deinem Rechner hast(wenn er Marke eigenbau ist verfällt der hinweis mal wieder) lass ihn zu geschraubt und lass ihn nur von nem Spezialisten öffnen.

    Hoffe des Konnte etwas weiter Helfen und versuch doch mal, wenn der fehler noch nicht behoben ist, etwas genauer zu werden :winking_face:

    Ich hab mir den Selben anfang august eingefangen, nur ich hatte schon Avira xD hats mir sofort angezeigt, hab ihn gleich in Quarantäne(der hat mich Trotzdem zugespammt ohne ende) hab dann aber einfach Systemwiederherstellung eine Woche Rückwirkend gemacht, hat auch erst was gebracht bis ich am 2. Tag schon die nette Warnung von Avira bekam und es wieder von vorn los ging, am Besten Formatieren, Verzichte auf Weiteren Datentransfer auf ne Externe Platte, du weisst nie genau wo der sich reinpflanzt wenn er mal drauf is, is immer scheisse so Trojaner, wennste nähmlich einen drauf hast kann sich der Cracker/Hacker "Frei" durch deine Datenwelt bewegen, wenn du doch wichtige daten sichern musst, Prüfe die Dateien Vorher mit Avira durch und schicke sie dir auf die Platte und Prüfe dort nochmal, lieber auf nummer sicher und am besten verzichte drauf und schau das du die Daten wiederbekommst, Einmaliges Formatieren hilft übrigends sehr wenig, weil dabei nichts tatsächlich gelöscht wird sondern nur Überschrieben, heisst alles ist weiterhin wiederherstellbar(mit Software wie Undelete) Wenn du aber mit deinem Avira den Trojan finden kannst und die datei lokalisieren oder in quarantäne verschieben kannst, Schredde die Datei weg vor dem Formatieren, dann ist die (Hoffentlich) Hauptdatei weg, Schredder ist z.B. im Tune Up Utilities enthalten, mach mindestens 10 mal Überschreiben (ich persöhnlich mach immer 50 mal) dann hat er nach dem Format keine Möglichkeit mehr wieder von der Platte her auf zu tauchen, es gab schon viele Viren oder Trojaner die man durch einfache Formatierung nicht mehr wegbekommen hat, ich hab wenigstens noch gewusst das ich mir den Trojan von einer Bestimmten datei bei nem Patchdownload eingefangen hab und konnte ihn dadurch relatiev schnell Lokalisieren. Nach dem Format und dem Neu aufspielen des Systems solltest dir vlt auch noch gedanken über ne vernünftige Firewalllösung machen, bei dir scheint er ja nicht über nen Gewollten Download reingekommen zu sein ( DIE WIN FIREWALL IST HALT TOTALER CRAP!). Avira ist gut, aber es gibt schon noch bessere ( Vergiss Norten oda so) Sophos, Kaspersky oda so. Ich fahr ganz gut mit Avira, auch wenn es ständig Normale Datein als TR erkennt -.- (Das ständige Überprüfen is schon der Hammer) zeugt aber doch davon wie genau das Programm Arbeitet :winking_face:

    Hoffe das war für manche und zu diesem Thema ein Hilfreicher Beitrag


    *habe nicht alles in diesem Thread gelesen, Wiederholungen von anderen können demnach vorhanden sein*

    Ich Stimme Lizard King eindeutig zu, warum deaktivieren wennsn Homecomputer is, da wo der sich die Zieht Flack ich im Bett( nagut, jetz wo ich des schreib halt mal nich xD) auch die PC "Profis" sollten es wenigstens so machen wie Lizard es beschrieben hat und nun noch was, Das Windows Lücken hat ist doch ganz normal, darum hab ich den Crap ja gekauft xD Wenn man ein sichereres Betriebssystem will muss man Linux/Unix oder Mac OS nehmen,verzichtet damit auf die Funktion des Gamens ansonsten kann man auf Mac und Linux eh besser, schneller und sicherer Arbeiten, auch wenn man ständig hört "öhhhh, Linux is doch so ein scheiss" Ich hab noch nie gehört das die leute von nem Linux/Unix Wurm/Trojan/Virus so ein tamtam machen mussten weils den ned mal mehr weg gekriegt ham -.- . Windows War schon immer ne Bugfalle, zumindest ab Win 95, Win 3.1 war ja noch so einigermaßen.

    nuja, hab zu ende gemeckert und möchte mal allen sagen die immer meinen sie würden sich nicht auskennen, PROBIEREN PROBIEREN PROBIEREN, Learning by doing, auser abkacken kann nix passiern, des ding fliegt scho ned in die Luft xD des währ mal der Hammer xD

    Gut nacht

    camille mal ganz ehrlich, es ist ja nicht so viel anders als das ritzen, nur das die verwundung nicht ein leben lang bleibt, wenn ich Druckaufbau habe(Verletze mich aber persöhnlich auf andere art und weise als Ritzen muss ich dazu sagen, hab aber auch BL) versuche ich skills, erst mit einfachen versuchen, wenn man dann aber immer noch unbedingt Schmerzen braucht, Probier mal Tiger Balm oder ABC Pflaster, es gäbe noch etwas was ich persöhnlich aber nicht empfehlen möchte weil es schnell zu allergischen reaktionen oder schlimmer kommen kann: Finalgon, brennt sakrisch. das mit dem schlagen bis man blaue Flecke hat, weiss nich, wenns dir hilft is schon irgentwo ok, aber is da nicht doch ein wenig der Drang sich Selbst zu Verletzen da? die Schmerzskills sind auch nicht supi, aber werden sogar von Therapeuten unterschrieben :winking_face: hoffe das hat an der stelle mal eben reingepasst und wünsche allen viel glück weiterhin und allen die erst angefangen haben ganz besonders viel glück.

    mal noch nebenbei, ca. Tag 340 ohne das ein Baum oder Türstock leiden musste (Sagte ja ich ritz mich ned)

    HiHo nao,

    also, ich kanns auch sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst wenn du über persöhnliche dinge reden "sollst" evtl. sogar mit jemanden dem dus garnicht erzählen willst/kannst. Ich finde es etwas unverständlich was dein Freund gegen Briefe hat, ich meine es gibt doch fast nichts persöhnlicheres was du ihm geben kannst als deine Gedanken Schwarz auf weiß, er sollte dir die Zeit geben die du brauchst bis du dich auch mit worten öffnen kannst.
    Ein Rat aber noch, nicht über SMS oder E-Mail schreiben, ein echter ernst gemeinter Brief ist da doch noch ein gutes stück Persöhnlicher als Elektronik :winking_face:

    Ich habe auch einige zeit gebraucht bis ich es geschafft habe meine art von Blockade zu überwinden, bei mir wars im Großteil immer so das wenn ich jemanden was über mich erzählt hab(vorallem von meinen derzeitigen Problemen) dann kam ich mir immer so vor als würde mir derjenige einen Strick daraus drehen, teilweise wars aber so das ich es mir selbst nicht wert war das dieser Mensch mir nun Helfen dürfte oder mich gar kennenlernen (war auchn schwieriger Patient vor paar Jahren für die meisten Ärzte und so), so quasi warum denn bin ja nix wert und so...
    Ich habs dann in meiner Therapie wieder gelernt mich auf Soziales Verhalten wieder einzulassen und übe immer noch. Nimm dir die Zeit die du brauchst das ist das wichtigste dabei, setze dich nicht unter Druck sonst gehts noch weniger vorwärts, die ersten schritte haste ja hier schon begangen indem du dir darüber gedanken machst und dir rat und hilfe einhohlst, du bist auf dem richtigem weg, du schaffst es schon noch dich zu öffnen, nur nimm dir selbst die zeit die du brauchst und lass dich nicht unter druck setzen von deinem Umfeld oder dir selbst, die Vertrauens Person muss nicht immer die sein wo man denkt das es doch diese Person währe(Freund, Therapeut etc.). Manchmal sinds einfach nur Freunde oder wenns dein Lehrer ist oder dein Chef, dann ists halt so :winking_face:

    Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute soweit und viel Glück beim "erlernen" :wink:

    biba

    Ja, es kann sein das man ADHS/ADS und z.B. Borderline gleichzeitig hat, hab aber noch nichts davon gehört das es sich wirklich verwechseln lässt. Der Grundlegende Unterschied ist ja das bei ADHS/ADS meist eine reizüberflutung nicht zum Druckaufbau oder wie bei andern Pers. Störungen zu wut oder Aggression (obwohl die handlungen tatsächlich ähnlich wirken können) führen. Zum Beispiel in der Schule entwickelt sich meist eine schnelle unterforderung, dadurch werden die reize nicht mehr verarbeitet und ein ADHS betroffener reagiert so das er sich dann meist selbst überfordert, wies bei ADS ohne die Hyperaktivität abläuft kann ich dir leider nicht sagen da ich damit keinerlei erfahrung habe und auch selbst von keinem der beiden Störungen betroffen bin. Aus Erfahrungswert weiss ich halt das es nicht so schnell verwechselt werden kann(eigentlich). Wobei ich mir schon vorstellen könnte das jemand der weder richtige erfahrung mit einer Emotional Instabilen Persöhnlichkeitsstörung oder ADHS/ADS hat es schon mal falsch deutet wenn er einen Borderliner sieht, man sagt jemanden der sich selbst verletzt ja gerne nach es währe aufmerksamkeitsgehasche evtl. haste da nur mit den falschen leuten darüber gesprochen :61: , aber seis drum.

    Hoffe ich konnte dir eine antwort daruf geben was du wissen wolltest.

    biba