Aufhörclub

  • Hallo ihr brav weiter kämpfen :smiling_face: ... seitdem wieder alles ok, klar kämpf ich weiter, jetzt wieder bei Tag 9 und alles Bestens, auch Skills können greifen, und wenn der äußerliche Druck nicht hoch ist gehts ja auch immer weiter derzeit wieder gar keinen Druck ... :smiling_face:


    @all Kraftpaket schick :smiling_face:

  • 1224... *blubb*

    Ich will mal wieder was zu zählen haben *nicht Ernst mein*
    ... Ich vergess' es immer und freu' mich schon gar nicht mehr über die Tage ohne - weil es normal geworden ist!?!

  • Zitat von Fibra;98212

    weil es normal geworden ist!?!

    ich denke nach so vielen Tagen wäre es merkwürdig, wenn es nicht normal geworden wäre. Oder? In 276 Tagen wirst bei 1500 sein :winking_face:

  • Öhm Hallo
    ich bin neu hier
    und ja ich bin bei 2 Monaten
    und kriege das verlangen nicht weg
    Oft sitze ich abends zuhause und weine
    und will mich selbstverletzen
    mache es aber nicht
    vllt habt ihr ein paar aufmunternde worte

    liebe grüße
    Paige

  • @ paige
    Wie läuft es denn bei dir im Moment?
    Fällt es dir schwer dem Verlangen zu widerstehen?

    @ topic
    1228..
    Hab' heut' zufällig eine Stelle an meinem Arm gesehen, die ziemlich viele kleine dünnen Narben aufweist - oder besser gesagt, ich hab' da seit langem mal wieder direkt hingeschaut :21: Aber berührt hat's mich überhaupt nicht.

  • 9 Tage, hab mir vorgenommen nie mehr zu schneiden weil das letzte Mal ja überhaupt nichts brachte, aber ich hoffe das ich die Kraft dazu hab "NEIN" zu sagen.

  • die grenze im kopf, die sagt, nein, dann das und das, und die immer wieder auf die narben hinweist. mir gehts auch so, dass ich meinen zerstörungstrieb kenne und eben auch weiß. wie ich ihn in einer "als-ob-situation" ausleben kann.
    ist in keinem fall ein patentrezept und - ehrlich gesagt, hab ich Angst, es euch zu sagen - niemals das letzte mittel, bloß besser als schneiden ( wobei nicht mal das sicher ist), schlagen, bis blaue flecken, etc. entstehen. das hat hier nichts mit svv-verherrlichenden tendenzen zu tun, auch wenn meine therapeutin das nicht unterschreiben würde, ist meine meinung, nur besser als dauernd zum chirurgen zu rennen.
    auch wenn das jetzt vielleicht so klingt, ich will niemals verletzendes verhalten verherrlichen, auch kein schädigendes, ich weiß nur, wie sehr die selbstzerstörung (die ja auch ne treibende kraft sein kann) macht über das jeweilige leben gewinnt.
    klar, zerstörung ist toll, nur irgendwo oder irgendwann will ich die welt ein kleines bisschen besser machen (hehres ziel).
    wenn nicht, ist okay,
    frohe weinachten, euer kleiner lord, der eigentlich bloß seine fragen beantwortet haben wollte

  • camille mal ganz ehrlich, es ist ja nicht so viel anders als das ritzen, nur das die verwundung nicht ein leben lang bleibt, wenn ich Druckaufbau habe(Verletze mich aber persöhnlich auf andere art und weise als Ritzen muss ich dazu sagen, hab aber auch BL) versuche ich skills, erst mit einfachen versuchen, wenn man dann aber immer noch unbedingt Schmerzen braucht, Probier mal Tiger Balm oder ABC Pflaster, es gäbe noch etwas was ich persöhnlich aber nicht empfehlen möchte weil es schnell zu allergischen reaktionen oder schlimmer kommen kann: Finalgon, brennt sakrisch. das mit dem schlagen bis man blaue Flecke hat, weiss nich, wenns dir hilft is schon irgentwo ok, aber is da nicht doch ein wenig der Drang sich Selbst zu Verletzen da? die Schmerzskills sind auch nicht supi, aber werden sogar von Therapeuten unterschrieben :winking_face: hoffe das hat an der stelle mal eben reingepasst und wünsche allen viel glück weiterhin und allen die erst angefangen haben ganz besonders viel glück.

    mal noch nebenbei, ca. Tag 340 ohne das ein Baum oder Türstock leiden musste (Sagte ja ich ritz mich ned)

  • 423 Tage und obwohl ich mich und meinen Körper durch das viele Essen an den Feiertagen grad so gar nicht mag, kein Verlangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!