http://www.youtube.com/watch?v=sRScI1f9Vuo
Ich wollte Euch allen hier im Forum mal sagen, wie wichtig ihr mir geworden seid. Seid dem ich hier beteiligt bin und zusammen mit meiner Therapie, geht es mir schon viel besser. Ich weiß, wenn ich was schreibe, dann lesen es viele Menschen und ich bekomme gute Tipps, Trost, manchmal den Kopf gewaschen, vorsichtige Tritte in den Hintern, Kritik und viel Lob.
Ich möchte Euch einmal Danke sagen, hört sich vielleicht kitschig an, aber hier zu sein, hilft mir, zu überleben.
Ich muss es nur noch schaffen, im realen Leben auch Menschen zu treffen, Freunde zu finden, aber wißt ihr, wie schwer das ist. Kennt ihr das Buch: "Der kleine Prinz". Mein Lieblingsbuch, da erklärt der Fuchs dem Prinzen, wie man Freunde findet. Es ist nicht leicht Freunde zu finden, man muß sich dem anderen ganz langsam vertraut machen, man muß ihn zähmen. Kennt ihr die Stelle aus dem Buch. Ich würde sogern jemanden zähmen, daß er mir wichtig wird und ich ihn Freund nennen darf. Lacht mich bitte nicht aus, mir war jetzt wirklich so. Das bin ich, mit ganz viel Gefühl, wenn ich es zulasse. Danke, daß es Euch hier gibt. Es ist nur so traurig, daß wir immer so viel Probleme haben und die Texte oft sehr traurig sind, aber wir sind nun mal alles Menschen, mit Fröhlichkeit und Traurigkeit. Ich bin auf dem Weg, beides zu erlernen.