Hallo zusammen.
Also ich bin der Andreas aus Köln und bin fast (8.April) 39 Jahre alt. Ich habe seit 20 Jahren sehr stark gekifft und mache nun Schluss damit. Entgültig ! Heute ist mein 17er Tag ohne und wenn ich ehrlich bin gehts mir ziemlich schlecht. Am 28 Feb. hat mich meine Freundin nach 13 Jahren verlassen und dies war der Tag am dem ich aufgehört habe. Sie war mein ein und alles da ich weder Eltern noch Kontakt zu meine Geschwistern habe. Meinen Sohn habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und bin eigentlich ziemlich alleine im mom. Ich leide unter Zittern, Übelkeit und starken Konzentrationsproblemen die mir auf der Arbeit sehr zu schaffen machen. Merke das ich wohl Depressionen habe und viel weine, mir ist aber bewusst das dies wieder vorbei geht. Die Nächte sind genauso schlimm wie die Tage und ich glaube die Kombination aus Trenung und Entzug setzt mir ziemlich zu. Ich bin hart im nehmen und absolut Entschlossen und weiß auch das ich es durchstehe und es mir bald besser gehen wird. Nur die Tage und Nächte werden länger und ich habe beschlossen nun Schwimmen zu gehen - hoffe es hilft mir. Ich vermisse meine Freundin und habe Angst vor dem Unbekannten. Meine Freundin wartet wie ich mich entwickele aber ich glaube nicht das Ihr bewusst ist was ich momentan durchmache. Ich vermisse Sie unendlich und grade jetzt würde ich Sie so sehr brauchen. Sie weiß das ich aufgehört habe und mein komplettes Leben ändere aber ich habe halt Angst aber das ist wohl nnormal.
Ich pumpe mich mit Vitaminen voll und trinke unmengen Wasser, Alkohol trinke ich keinen bisher aber qualme wie ein Schlot.
Wie gesagt heute ist Tag 17 und ich werde dieses Monster in mir besiegen das steht fest nur wie kann ich es mir etwas leichter machen ?
Lange Rede kurzer Sinn ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein und grüße euch alle auf diesem Wege.
PS: Mein Doc hat mir Promethazin-Neuraxpharm 25 verschrieben aber ich nehme nur 1/3 Tablette anstatt 1 am Tag wie der Doc sagte und dies nur alle paar Tage da ich sowas nicht will. Was haltet Ihr von dem Zeug ? Hilft es mir oder soll ich es weglassen
Liebe Grüße
Andreas