Muss mich auch mal wieder an euch wenden mit einer Frage. Also vor ein paar Wochen habe ich im Epilepsie Forum jemanden *kennengelernt*, auch mit Epi. Wir verstanden uns gleich gut und schon bald quatschten wir über alles mögliche. Vor allem Nachts, wir nehmen beide das gleiche Medi und es lässt uns beide nicht schlafen. Auch in dem andern Forum gibt es Profile und in meinem steht ganz klar und deutlich das ich kein Interesse daran habe irgendwelche Männerbekanntschaften zu machen. Es steht auch drin das ich glücklich vergeben bin. Auch hatte ich immer wieder mal Oli erwähnt zwischendurch.
Gestern offenbarte er mir dann das er mich toll findet und mich so gern näher kennenlernen würde. Genauso stelle er sich seine zukünftige Freundin vor usw usw. Ich war ziemlich erstaunt, denn eigentlich war das noch nie ein Thema. Wir waren von Anfang an beide der Meinung das es hier ums Erfahrungen austauschen geht nicht um irgendwelche Flirts.
Jedenfalls habe ich Ihm dann gesagt das es mir sehr leid tut, ich das auch nicht bewusst provoziert hätte aber nach wie vor glücklich bin in meiner Beziehung. Wir konnten uns auch völlig sachlich über das Thema unterhalten.
Es wäre sehr schade wenn ich diese Gespräche nicht mehr hätte. Ich möchte aber auch nicht das es Ihm weh tut. Oder ich mir jedes Wort überlegen muss damit er sich keine Hoffnungen macht. Muss ich jetzt den Kontakt abbrechen? Wieso passiert das überhaupt. Oli weis davon, wir haben keine Geheimnisse. Er ist jedoch der Meinung das es völlig klar war das es soweit kommt. Weil ich mit meiner Art quasi provoziere. Das will ich aber gar nicht. Mir ist auch überhaupt nicht bewusst das ich irgendwie geflirtet habe. Menno, hier mache ich doch auch manchmal zweideutige Bemerkungen ohne mir was dabei zu denken. Hab ein schlechtes Gewissen. Was soll ich da jetzt tun?