Wir wünschen euch schöne Pfingstfeiertage ...

Was habt ihr für Haustiere?

  • Ich habe 2 Pferde (logischerweise nicht in der Wohnung), zwei Hunde, zwei Kornnattern, 1 Tausendfüßler und etwa 40 Vogelspinnen (müsste mal wieder zählen :D )


    Bis vor kurzen hatte ich noch einen Hamster, der ist im Methusalemalter von 3,5 Jahren gestorben. Meerschweinchen, Wellensittiche, Mäuse, Ratten und Frösche hatte ich auch schon.


    Jetzt wo der Hamster nicht mehr ist fehlt mir irgendwie was "Nageriges" doch sehr.
    Bin aktuell am grübeln wo ich einen netten Platz für 3 Rattenweibchen hinbauen könnte, habe aber aktuell noch keine Idee - und Tiere werden bei mir a) nicht unüberlegt angeschafft und b) nicht wenn ich sie nicht artgerecht halten kann. SO hege und pflege ich auch schon seit 2 Jahren den Wunsch nach einem Rudel Rotaugenlaubfrösche. Aktuell geht es nicht wegen Platzmangel, aber früher oder später will ich diese VIecher uuuuunbedingt haben :)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.