Was habt ihr für Haustiere?

• Ich habe nur noch meine Katze Mary.
    Ist schon 17 Jahre und schläft den ganzenTag.

Mein Hund 17Jahre und mein Kater 16 Jahre mußten eingeschläfert werden!

Das war sooooooo schlimm!!!!! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Hab nen Hamster. Pépinot (naja ich fand den Kleinen aus "Die Kinder des M. Mathieu" so süß, daher der Name).
    Und der ist total verspielt und das hilft mir dann oft wenn es mir schlecht geht und so...

• nuja...

wir hatten zeitweise nen halben zoo mit sechs meerschweinchen,drei ratten,einem chinchilla,vier zwergkanninchen,zwei katzen,zwei leguanen,drei vogelspinnen (rotknievogelspinnen,die find ich immernoch toll) und vier wellensittichen.
    das ist ne ganze weile her...einige sind gestorben,die letzten nager haben meine eltern dann verkauft,sowie mein bruder die spinnen und vögel,und inzwischen haben wir nur noch unsere fette, achtjährige katzendame ohne namen - wir nennen sie nur katzi oder die schwarze.sie weckt einen nachts,damit man sie füttert,rennt ins haus,wenn sie brechen muss und zerfetzt aus frust haushaltspapier,wenn man sie mal ignoriert.außerdem hat sie eine flohallergie - was nun wirklich doof ist,weil sie von anfang an dran gewöhnt war,draußen rumzustromern,und wir sie einfach nicht nur im haus behalten können.also zahlen wir alle zwei wochen 20 - 25 euro beim tierarzt für spritzen.beim tierarzt wird sie dann zur furie,knurrt,faucht,schreit,kratzt und beißt,so dass man ihr die spritze durchs gitter des transportkorbes geben muss....

sie ist eben ein liebenswertes ekel.
    und mit sicherheit würd ich dieses nervige kleine ding vermissen,wenn sie nichtmehr wär.....

• Wir haben eine Pyrenäenschäferhündin, die sehr misstrauisch ist und keinen anderen Hund an sich ranlässt. Sonst aber sehr lieb, anhänglich und sehr gelehrig.

• Zitat

Original stammt von f_s, heute, 20:56 Uhr
    Ich hab heute eine Katze gefunden. Vielleicht will sie ja bleiben.

cool.

Aber lass das Miez von Tierdoc untersuchen

• Ich würd eher erstmal schaun, ob sie wo weggelaufen ist!

Meine Katze wär damals auch bei jedem geblieben, der nett zu ihr wär, hätt sich bei dem einquartiert, der das beste Futter hat. Aber deswegen darf sie doch nicht jeder der sie sieht, gleich behalten...

• Huhu....

Ich habe zwei Hunde, ein Jack-Russel Rüden "Pirat" und eine Labrador Mix Hündin "McKenzie" .......wären die nicht da.......hätte ich schon längst das Handtuch geworfen..........Sie hören zu und geben dir soviel Liebe und Wärme zurück......

• Zitat

Original stammt von f_s, 13.04.2007, 20:56 Uhr
    Ich hab heute eine Katze gefunden. Vielleicht will sie ja bleiben.

hallo f.s

würde mich interessieren, was aus der katze geworden ist?

lg libellchen

• Ich habe zwei süße Wellensittiche. Luna und Bonnie.

Die spielen übrigens gerade verrückt, da sie die Vögelchen draussen pfeiffen hören.

Möchte in einer größen Bude (in ferner Zukunft) einen Hund, Vögel, Ratten und Fische haben.

Hermine

• Hi :wink:,

ich bzw. wir haben zwei Hunde (Chihuahua's), eine ganz ruhige braun mit schwarz, ist auf meinem Profil. Sui ist 1 Jahr alt. Und eine weiße mit braunen Flecken, Amy, sie ist 5 Monate alt. Die kleine ist ganz schön quirlig, denkt manchmal sie ist ein Rottweiler :grinning_squinting_face: ... Verrückte kleine Mexikaner sind das....

Eigentlich sind die 2 meine besten Freunde, die merken gleich wenn was nicht stimmt oder wenn man sich freut tanzt die Große rum ...

Bin echt froh die beiden zu haben ...

LG

Elli :winking_face:

• Ich selbst habe jetzt seit Montag einen Python Regius. Zu deutsch Königspython.
    Drück mir die Daumen das die kleine am Dienstag Frisst...

Meine Sis besitzt mittlerweile
    3 Chamäleons ( 2 weibchen 1 Bock)
    noch 4 Leopardgeckos (noch weils 2 weibchen 2 Böcke sind und wies im Leben so ist die Böcke die weibchen nicht teilen wollen)
    1 Bartagame
    Sowie ein Aquarium

sowie zusammen in der Familie 1 Katze........ einen Teich mit etwas über 100 Fischen (in verschiedenen Sorten)

was mich zum Glück alles nicht mehr kratzt.. ich muss mir nur sorgen um meine kleine Köpy machen....

Gute Nacht....

• goil.. ne python.. ich will später auch mal ne schlange haben.. oder irgendwas echsiges^^ aba solange ich beii meiner mutter wohn darf ich nich weil sie sich vor tieren ohne haaren eckelt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!