Was habt ihr für Haustiere?

• Achso... muss ja was dazufügen...
    hab jetzt seit gut .... 2 Wochen 2 Farbmäuse (Egon und Georg) .... hab sie gestern versucht zu vergessellschaften.. hat alles super geklappt.......

und im moment die Ratte meiner Sister zur Pflege...... welche auf den Namen Snoopy hört..... (also noch nicht so ganz aber vielleicht ja irgendwann)

Joa... soweit der neueste stand.....

• ich habe zwei Hasen (Löwenköpfchen)

die heißen Rabbit und Kloppfer

und zwei Katzen (6 jahre m, und 13wochen w)

er Tiger :grinning_squinting_face: und sie Leika

lg jenny

• Ich habe meine drei süssen nasen, luna sternchen und sunny....

Das erste bild ist Luna eine Huskyratte, mittlerweile fast ein jahr alt und die schwester von Sternnchen...

Das zweite bild zeigt Sternchen eine kleine schüchterne maus....

Ud Sunny ist auf dem dritten bild zu sehn und ist ddie jüngste im bunde, sie ist ein halbes jahr alt...

[ta=Franz]Bilder entfernt, sind nun in der Galerie und die Link dazu füge ich ein![/ta]
    Zusehen unter Tierbilder
    index.php?n=81
    index.php?n=82
    index.php?n=831_luna2.jpg

• Ich habe einen Hund, ein Weibchen, noch jung und wild und wahnsinnig verspielt. Ich liebe sie sehr. Und ohne sie wäre ich schon lange tot. Sie hatmir in meinen schlimmsten Stunden geholfen. So ein kleines Tier, gerade mal kniehoch. Aber den Mut eines Bären und jeden Tag bringt sie mich zum Lachen. :smiling_face:

• Ich habe einen Hund,ein Meerschweinchen,ein Zwergkanninchen und sechs Katzen.Ohne Tiere könnte ich nicht leben.Meine Katzen habe ich so lieb,seitdem ich die Bande um mich herum habe,hat sich mein Leben verändert und mein Hund ist echt ein toller Kumpel der mich schon 12 Jahre lang begleitet.

• Sodali....
    in meinem Bestand hat sich einiges verändert und das will ich euch nicht vorenthalten....

Also jut...
    - 6 Ratten (2 Männchen (söhne) Tiger und Browny, 4 mädels davon 3 Töchter Sunny, Sonora (schwanger) Blacky und die Mama der 5 Caramel
    - momentan 7 Futterratten. Werden morgen allerdings um 6 weniger also nur 1 Futterratte
    - 1 Farbmaus Egon. Georg ist leider kurz nach der Vergessellschafftung gestorben
    - 3 mongolische Wüstenrennmäuse. Die allerdings meinem Ex gehören und nur bei mir stehen.
    - 4 Futtermäuse die hoffentlich bald weg sind
    - 1 Königspython 1.0 = Bock Namens Sinthoras
    ab morgen dann
    - 1 Boa constrictor vermutlich imperator Mix Mädel namens Artemis

Joa... soweit dann mal zu meinem bestand gelle...

LG Sinthoras

• Hi :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also ich sitte ständig den Hund meiner Schwester Meggi heißt sie und ist ein echt Quirliger Border-Collie den ich selten im sauberen Zustand sehen denn sobald man sie gewaschen hat und sie ein schritt nach draußen macht hat sie wider den Kopf in der Erde.

Ich selbst habe 2 Spinnchen die eine nenne ich immer Frau Schmitz da es die art Brachipelma Smithi ist und das haus in dem wir wohnen seit Generationen von Schmitzens bewohnt wird nur jetzt leider nicht mehr *g* Für die andere (Brachipelma Vagans) habe ich noch keinen namen aber bei denen ist das auch nun wirklich egal.

Ich werde mir wenn ich soweit bereit bin (Nach der Renovierung) Sehr wahrscheinlich 2 Nymphensittiche zulegen wir hatten schon mal welche und von denen war ich immer begeistert.

• Hier sinds derzeit 7 eigene und 2 Pflegeratten (eine schwanger, leider).
    Hoffe, dass Blutengels junges Mädel nicht mehr so lange alleine sein muss!

LG
    Mamo

• Ich hab 5 Meerschweinchen, Knuffi, Mino, Molli, Benji und Sunny. (Wobei Sunny sicher bald schwanger wird, da sie mit ihrem Enkelsohn Benji zusammen sitzt :winking_face: )

2 Agamen (Art Henrylawsoni; sind Reptilien, denn fast jeder fragt - Agamen - wasn das?!) ja und die heißen Nala und Hoppe :winking_face:

Und meine Mix-Hündin, Kimba, die mir unendlich wichtig ist! :smiling_face:

• Nach einem Jahr Trauerzeit um meinen Nero habe ich nun wieder einen Hund.

Er ist 15 mon und kam als Notfallhund zu mir.

Er wurde aus einer brennenden Wohnung gerettet und erstmal unter Pflegschaft gestellt,
    die suchten aber ein neues Zuhause für ihn weil sie die Zeit nich hatten für ihn.

Ja mein Benny-Herzi (Ein Schäferhund-Husky-Mix) lässt auch meine Seele wieder blühen.

Bild023.jpg

Ich dachte das ich euch das einfach mal nicht vorenthalte :grinning_face_with_smiling_eyes::63:

• Inzwischen hab' ich - oder haben wir - wieder eine Samtpfote in unserer Wohnung! :smiling_face:
    Wahlweise nennen wir sie Ally, aber ich rufe sie auch oft nur "Hey Mauz"..

• uhjeh. mal grad nach meinem beitrag gesucht. waren ja noch die katzen meiner eltern. mittlerweile beide nicht mehr unter uns.

Im Moment haben wir einen Bengalkater mit dem Namen Quentin und eine Mainecoon mit dem Namen Bevy. beide so um die 3 Jahre. also werden wir noch länger on ihnen haben, hoffe ich.

Tjoa und dann noch Tommy, nen Labradormix, der mir etwas mehr sorgen macht, da er arg mit der Hüfte und anderen Wehwechen zu kämpfen hat.

Traum wäre ein roter Mainecoon Kater. Aber da müssen wir wohl noch warten...

• Hatte ich auch beim vorletzten Labrador, immer diese Hüftgeschichten :frowning_face:
    Stand schon in einem Hundebuch, dass es bei der Rasse öfter vorkommt.

• Ich hatte eine weiße Ratte (männlich, wirklich süß und klug) namens Pinky und für ihn hätte ich glaube ich alles gemacht und alles gegeben! Ich musste sogar ein oder zwei Kabel und Unterbuchsen opfern, weil ich die Käfigtüre offen gelassen hab^^ Aber leider ist er nach 3 wundervollen Jahren verstorben. Jetzt hätte ich gerne eine Katze, aber mit der Arbeit und dem Stress zur Zeit wird das wohl nichts....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!