Hi zusammen,
nach meinem Alkoholentzug wurde Trevilor hochgesetzt, in kleinen Schritten von 75 mg auf 300 mg.
Depressiv bin ich trotzdem und Angst hab ich auch immer noch. Ich habe bei Trevilor zumindest den Eindruck, dass es ein ganz kleines bisschen besser geworden ist.
Hat noch jemand Erfahrungen mit >Trevilor 300 mg? bin jetzt seit über zwei Wochen auf 300. Bin sehr froh, trocken zu sein, das ist wirklich das schönste Geschenk ich würde mich halt sehr freuen, wenn sich mein allgemeiner Zustand seelischer Natur verbessert
Trevilor 300 mg bei Borderline
-
-
Hi pain ich bekomme auch Trevilor, morgens 150 mg und mittags 75 mg. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber dann haben sie richtig gut geholfen. Ich bin auch nicht alle Symptome los. Ich habe ja auch Borderline als eine von vielen Diagnosen. 150 mg haben mir noch nicht geholfen, als ich dann aber mittags noch die 75 mg dazu bekam, wars gut. 300 habe ich auch mal probiert, war aber zu hoch dosiert, da hatte ich immer Sehstörungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich hatte eines Tages morgens so ein schönes Gefühl, als ob die Welt viel bunter geworden ist und ich traute mich ab diesem Tage wieder auf die Straße. Ich lag ja fast nur im Bett. Wie gesagt, hat ein paar Wochen gedauert. Ungefähr 6 Wochen nachdem ich mittags das noch nahm. Alles Gute Dir. Ich bekomme aber abends noch 40 mg Zeldox noch zur Unterstützung noch dazu. Was von beiden nun wie wirkt oder beide zusammen erst den Erfolg brachten keine Ahnung. Zeldox soll am Abend beruhigen und wird auch eingesetzt bei sozialer Phobie. Liebe Grüße Tine
-
hi,
also momentan bin ich echt am verzweifeln. Trevilor - irgendwie - ja meine Ängste und Panik sind nach wie vor stark und ich habe üble Suizidgedanken, die mich seit einigen Tagen verstärkt verfolgen. Und Depressiv ohne Ende, bin wieder in sogenannter Endzeitstimmung und mein Kopf spielt wieder mal verrückt...
Tja da stehe ich vor meinen Trümmern - wie vor meiner Alkoholkrankheit.
Habe nach wie vor Panik vor Menschen, rauszugehen, Angst, Angst Angst -
Hallo Pain
Ach mensch das tut mir leid das es dir so mies geht. Aber mensch du hast doch so viel geschafft und kannst echt stolz auf dich sein,ich weiß das hilft einem in so einen moment auch nicht viel weiter aber ich möchte es trotzdem gesagt haben.Hab immo auch mit meiner Vergangenheit zu kämpfen und mußte mich mal in meinem PF auslassen vorhin,will damit sagen,Pain du bist nicht alleine und ich nehm dich wenn ich darf mal ganz lieb in den Arm. Das wird bestimmt auch wieder besser mit uns da bin ich mir ganz sicher meine süße. Kannst du dir denn nicht ein anderes Mittel verschreiben lassen?? Vielleicht bekommt dir das ja nicht.Kenne mich zwar mit vielen Medis aus aber leider nicht mit Trevilor. Ich bekomme seit einiger Zeit Fluorex und die bekommen wir ganz gut also ich hab wieder mehr freude am Leben bekommen und kann die Dinge wieder etwas positiver sehen,is aber nur ein ganz leichter Aufheller,weiß nicht ob das bei dir was bringen würde.Acu menno,ich bin in Gedanken bei dir und hoffe ganz fest das es dir bald wieder etwas besser geht. Drück dich ganz lieb,Hexy
-
Hi paind,
wie lange nimmst diese Dosierung nun, seit deinem ersten Beitrag?
Laut Fachinfo ist 300 mg schon sehr viel, empfohlene Höchstdosis liegt eigentlich bei 225 mg.
Dort kann man zwar auch lesen, dass kurzfristig mal bis auf 375 mg erhöht werden kann, das aber über 4 Wochen hinaus keinen Nutzen hat, also nicht nachgewiesen ist.Wer verschreibt dir das denn?
Du solltest unbedingt mit dem Arzt reden, das genau schildern, wobei bei der Dosis eigentlich eh ne ganz engmaschige Behandlung erfolgen sollte.Das alles heißt natürlich nicht, dass an der Dosis was falsch wäre, entscheiden muss das immer der Doc. Doch der braucht auch deine Aussage zum Behandlungsverlauf, nur so kann er ja reagieren, vielleicht umstellen oder was dazu geben usw.
LG Franz
-
huhuuu hexy maus, ich danke dir so sehr für deine Anteilnahme. Ich drücke dich ganz ganz dolle
Franz: ich nehme seit ca. einem Jahr schon trevilor, anfangs 37,5 mg, dann 75 mg ein paar monate und jetzt langsam bis 300 mg wurde hochdosiert.
Mein Psychotherapeut verschreibt mir diese. -
Hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte die Dosis von 300 mg
Ok, ich würde dir echt raten, ruf den an und mach nen Termin. Das sollte zusammen angeschaut werden, ob die Dosi und das Medi weiter das richtige ist.
Grad bei so einer Steigerung kann es erstmal die Symptome verstärken, anstatt eben lindern. Du solltest das aber nicht einfach schlucken, ich denk das gehört besprochen und gegebenenfalls geändert.
Also ==>
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!