Was gibts heute zum Essen?

• Kartoffeln mit in Joghurtsoße eingelegtem Fisch. :62: Ist mein Lieblingsessen , deswegen ist es auch nicht schlimm, dass es heute nur die Reste von gestern sind.

• Oh jaa... das liebe ich auch, face! :)

Ich lass' mich heute überraschen, was es geben soll und mach' mir ausnahmsweise mal keine Gedanken drüber!

. life is what happens while you're making other plans .

• Hoffentlich was Gutes!

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Dal (Linsen) mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten & Tofustückchen - dazu Wildreis und Salat. Getränk: Diabetiker's Tod

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Eier in Senfsoße, da komm ich vorbei. Mein Mann haßt das, gab es zu DDR-zeiten zuoft in der Kaserne zum Essen.

Wir haben heute Soljanka, von unserem Lieblingsfleischer gekocht, auch ein altes DDR-Rezept.

"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

( Ulrich Schaffer )

• Zur Feier des Tages nach einem Rezept aus Australien: :D

lemon chicken (Zitronenhühnchen) mit Reis und grünem Salat.

. life is what happens while you're making other plans .

• Weil es so lecker war, nochmal Dal (Linsen, indische Art) mit Reis und Salat

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• heute früh schon Grießbrei gekocht, in den Kühlschrank damit und dazu frische eingezuckerte Erdbeeren
    Lieblingsessen im Sommer und zur erdbeerzeit von meinem Mann, lecker und schön frisch

"Geh Du vor ..." sagte die Seele zum Körper
    "... auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben"
    sagte der Körper zur Seele.

( Ulrich Schaffer )

• Schafskäse, Thunfisch, Ei, Tomaten, Zwiebel, Paprika Salattteller mit Baguette und Käse :f: ...:bo: ... :bb:

• Paprikagemüse aus der Wokpfanne mit magerem Speck und Zwiebeln,Bouletten und Petersiliekartoffeln :f::bo::fk:

Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

• Lasange (nach Art der Packungsbeschreibung :) )Kräuterbrot (selbstgemacht) und bunter Salat. Zum Nachtisch ein riesen Eis ;) hmm lecker ...

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• Nochmal so'n bunter Salatteller mit Schafskäse, Makrelen, Tomaten, Zwiebel etc. Dazu Baguette mit Käse.
    Eis habe ich auch da... :f:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!