Gemüse-Wild-Reis-Mischung mit Chevapcici und selbstgemachter Zigeunersoße. War wider erwarten ganz lecker
Was gibts heute zum Essen?
-
-
voll ungesund, Pizza gabs heute...
-
Hühnchen geschnetzeltes in Kokossoße mit Reis und Gemüse
-
Kartoffeln mit in Joghurtsoße eingelegtem Fisch.
Ist mein Lieblingsessen , deswegen ist es auch nicht schlimm, dass es heute nur die Reste von gestern sind.
-
Oh jaa... das liebe ich auch, face!
Ich lass' mich heute überraschen, was es geben soll und mach' mir ausnahmsweise mal keine Gedanken drüber!
-
Hoffentlich was Gutes!
-
Sahnegeschnezeltes mit Kartoffelspalten
-
Heute waren wir faul...der Pizzaservice hat Pizza und Hamburger gebracht...war aber lecker...
-
Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln....
-
Dal (Linsen) mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten & Tofustückchen - dazu Wildreis und Salat. Getränk: Diabetiker's Tod
-
Eier in Senfsoße, da komm ich vorbei. Mein Mann haßt das, gab es zu DDR-zeiten zuoft in der Kaserne zum Essen.
Wir haben heute Soljanka, von unserem Lieblingsfleischer gekocht, auch ein altes DDR-Rezept.
-
Zur Feier des Tages nach einem Rezept aus Australien:
lemon chicken (Zitronenhühnchen) mit Reis und grünem Salat.
-
Spaghetti Bolognese mit Zucchini, Paprika und Möhren
-
Weil es so lecker war, nochmal Dal (Linsen, indische Art) mit Reis und Salat
-
heute früh schon Grießbrei gekocht, in den Kühlschrank damit und dazu frische eingezuckerte Erdbeeren
Lieblingsessen im Sommer und zur erdbeerzeit von meinem Mann, lecker und schön frisch -
Schafskäse, Thunfisch, Ei, Tomaten, Zwiebel, Paprika Salattteller mit Baguette und Käse
...
...
-
Paprikagemüse aus der Wokpfanne mit magerem Speck und Zwiebeln,Bouletten und Petersiliekartoffeln
-
chicorée-schinken röllchen mit püree.
meine leibspeise *freu*
-
Lasange (nach Art der Packungsbeschreibung
)Kräuterbrot (selbstgemacht) und bunter Salat. Zum Nachtisch ein riesen Eis
hmm lecker ...
-
Nochmal so'n bunter Salatteller mit Schafskäse, Makrelen, Tomaten, Zwiebel etc. Dazu Baguette mit Käse.
Eis habe ich auch da... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!