Selbstgemachte Nudeln - boah, wie geil ist das denn??? Hmmmmmmmmmmmm
Hier gibbet heute Spinat, Spiegelei und Kartoffelpüree
Selbstgemachte Nudeln - boah, wie geil ist das denn??? Hmmmmmmmmmmmm
Hier gibbet heute Spinat, Spiegelei und Kartoffelpüree
Gemüsepfanne medeteran...Paprika, Zuchini, Zwiebeln, Pilze nur in Olivenöl angebraten. Dazu Knobibrot selbergemacht.
Fast Food von KFC. Hauptsächlich Hänchenteile und große Pommes.
Rinderleber mit Apfelscheiben (hmmmmm, leckerst!); Soße und Nudeln oder Reis.Salat.Pudding
Zitat von ganesha;201104Rinderleber
Ich schau ja immer gerne mal hier rein, um mir Anregungen zu holen, aber DAS ist für mich definitv KEINE Anregung *kicher*
Paniertes Fischfilet mit Reis
Ja, Rose, ich dachte da auch ähnlich wie du...
Igitti Pfui... Leber allgemein.
Ich mach mir gleich meine Nudeln und bin zufrieden.
Ich koche heute chinesisch
Putenbrust mit viel chin. Gemüse, schön scharf angemacht und klar - natürlich Reis
Hühnerfrikassee!!!!! *mjam mjam mjam* Hab jetzt schon Hunger, obwohl ich grad Linzertorte gegessen hab...
Wurstsalat mit Brezn
Da es mir heute effektiv zu warm für warmes Essen war, gab es heute ...
Quark mit frischen Früchten
Mittags Obstsalat. Abends Bohnensalat, Kopfsalat, Tomatenmozarellasalat mit angebratene Hähnchenstückchen
aufgewärmtes Chilli Con Carne/Reis oder Püree/Salat *sabber*.
nudeln mit tomatensoße.
Brötchen, ganz langweilig (gierig zu gane schiel )
Istant China Nudeln
Kartoffelpürree, Sauerkraut & Leberknödel
(bin mal gespannt wie die Dinger schmecken, hab ich bisher noch nicht probiert. )
@Leben: Und? Wie waren die Leberknödel?
@topic: Gulasch mit Spätzle, als Nachtisch Tiramisu
@ Rose: Die Leberknödel waren zum ersten un zum letzten Mal auf meinem Tisch
Heute gibt es Nudeln, Putenfilet & Salat
Brauche bloß Rindergulasch aufzuwärmen & Kroketten aufs Blech zu schmeißen.Salat ist schwindlig (geschleudert)
(Anmerkung zu den Leberknödeln: als alter EXChefKoch: Die Rohware macht den Geschmack; Supermarktkram verbietet sich da ECHT & in vielen Metzgereien hammses auch nicht drauf!)
Bratkartoffeln mit Tofubratlingen und doppelseitigem Spiegelei.Salat....hmmmm, Zahnstocher bitte !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!