Was gibts heute zum Essen?

• Selbstgemachte Nudeln - boah, wie geil ist das denn??? Hmmmmmmmmmmmm :)

Hier gibbet heute Spinat, Spiegelei und Kartoffelpüree :)

• Fast Food von KFC. Hauptsächlich Hänchenteile und große Pommes.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Rinderleber mit Apfelscheiben (hmmmmm, leckerst!); Soße und Nudeln oder Reis.Salat.Pudding :cg:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Zitat von ganesha;201104

Rinderleber

:kotz: Ich schau ja immer gerne mal hier rein, um mir Anregungen zu holen, aber DAS ist für mich definitv KEINE Anregung *kicher*

Paniertes Fischfilet mit Reis

• Ja, Rose, ich dachte da auch ähnlich wie du...
    Igitti Pfui... Leber allgemein.

Ich mach mir gleich meine Nudeln und bin zufrieden. :)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ich koche heute chinesisch

Putenbrust mit viel chin. Gemüse, schön scharf angemacht und klar - natürlich Reis

• Hühnerfrikassee!!!!! *mjam mjam mjam* =) Hab jetzt schon Hunger, obwohl ich grad Linzertorte gegessen hab... ;)

• Da es mir heute effektiv zu warm für warmes Essen war, gab es heute ...
    Quark mit frischen Früchten

• aufgewärmtes Chilli Con Carne/Reis oder Püree/Salat *sabber*.

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Kartoffelpürree, Sauerkraut & Leberknödel

(bin mal gespannt wie die Dinger schmecken, hab ich bisher noch nicht probiert. :) )

• @ Rose: Die Leberknödel waren zum ersten un zum letzten Mal auf meinem Tisch :bj:

Heute gibt es Nudeln, Putenfilet & Salat

• Brauche bloß Rindergulasch aufzuwärmen & Kroketten aufs Blech zu schmeißen.Salat ist schwindlig (geschleudert)

(Anmerkung zu den Leberknödeln: als alter EXChefKoch: Die Rohware macht den Geschmack; Supermarktkram verbietet sich da ECHT & in vielen Metzgereien hammses auch nicht drauf!)

• Bratkartoffeln mit Tofubratlingen und doppelseitigem Spiegelei.Salat....hmmmm, Zahnstocher bitte !!!:fs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!