Koenigsberger Klopse á la Papa!
.. auch wenn das Essen schwerfaellt, DAS muss gegessen werden.
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Meeresfrüchte-Lasagne
mach ich das erste Mal, bin gespannt, ob es was wird... -
Spaghetti Bolognese
Viel Glück Rose
-
Zitat von Leben;204839
Spaghetti Bolognese
Dito!
-
Heute wird (vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr) gegrillt mit eingelegten Putensteaks, Bratwürstchen, Ciabattabrot, Salat und selbst gemachter Cocktailsauce *mjam*
-
bei mir köchelt grad Zuchhinie-Kürbis-Gemüse in einer gelben Cyrrysauce aufm Herd
-
Gemischten Salat mit Tomaten und Feta und Käsebrötchen... zum Nachtisch Naturjogurt mit Äpfeln glaub ich und wahrscheinlich auch Schokolade (dann noch viel später)...
-
Vollkorngrießbrei mit "scharfem" Fruchtmuss (=pürierte(r) Apfel, Banane, Melone, Mangold, Pfirsich, Erdbeeren, Mango, Papaya mit Chilifäden)
-
Mh, das klingt interessant grany...
Hier gibs jetzt gleich Ratatouille mit Reis, mhnjam! -
für meinen Besuch Frikadellen, vieeeel Knoblauch,Maisgemüse
für mich als nicht Schweinefleischesser ,meinem Glauben treu ergeben, einen Bratfisch mit ebenfalls Mais ( Ich mal wieder in Rolle als Küchenchef ,hat Spaß gemacht.Vor allen Dingen,wenn ich es schmackhaft gemacht habe ) -
heute abend Bratkartoffeln mit Spiegeleiern, ich habe ostwestfälische Heimatgefühle
-
Eine riesen Auflaufform Lasagne (reicht für zwei Tage, freu
)
-
So ein richtig schöner sewlbstgemachter Eintopf mit Gemüse, Fleisch und Nudeln. Reicht für mindestens drei Tage!
-
Hähnchenschenkel mit Pommes frites
-
Schlemmerfilet a la Beardolaise mit Bratkartoffeln.
-
Bratkartoffeln, dazu angebratenen Leberkäse und n Spiegelei dazu, damit Farbe auf den Teller kommt.
nachher ausnahmsweise mal Lebkuchen und Dominosteine(kann mich nachher jemand auf die andere Seite rollen, bitte ? Danke)
-
*ganesha auf die andere Seite roll*
Bei uns gibt's heut' Pizza - naja, gekaufter halbfertiger Teig, selbst belegt.
Dafür hatt' ich heut' schon einen Erdbeer-Bananen-Schoko-Spieß. -
Danke fürs drehen !
heute gibts:
Pfälzer Platte:
Sauerkraut, Leberknödel (natürlich MIT angeschmorten Zwiebelringen obendrauf),
Saumagen (Art der Saison: mit Kastanien drinne - DAS ist lecker!!!) und grober Bratwurst...
auf gehts [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/sprite.gif] *freu*
Ahhh - nen Rest Püree hab ich noch dazu! -
Blumenkohl-Kartoffelauflauf
Für meinen Mann noch irgendwas mit Fleisch -
Käseteller
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!