Was gibts heute zum Essen?

• Heute wird (vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr) gegrillt mit eingelegten Putensteaks, Bratwürstchen, Ciabattabrot, Salat und selbst gemachter Cocktailsauce *mjam*

• Gemischten Salat mit Tomaten und Feta und Käsebrötchen... zum Nachtisch Naturjogurt mit Äpfeln glaub ich und wahrscheinlich auch Schokolade (dann noch viel später)...

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Vollkorngrießbrei mit "scharfem" Fruchtmuss (=pürierte(r) Apfel, Banane, Melone, Mangold, Pfirsich, Erdbeeren, Mango, Papaya mit Chilifäden)

Schwäche zeigen ermöglicht Begegnung

• für meinen Besuch Frikadellen, vieeeel Knoblauch,Maisgemüse
    für mich als nicht Schweinefleischesser ,meinem Glauben treu ergeben, einen Bratfisch mit ebenfalls Mais ( Ich mal wieder in Rolle als Küchenchef ,hat Spaß gemacht.Vor allen Dingen,wenn ich es schmackhaft gemacht habe )

• So ein richtig schöner sewlbstgemachter Eintopf mit Gemüse, Fleisch und Nudeln. Reicht für mindestens drei Tage! :k:

• Bratkartoffeln, dazu angebratenen Leberkäse und n Spiegelei dazu, damit Farbe auf den Teller kommt.
    nachher ausnahmsweise mal Lebkuchen und Dominosteine

(kann mich nachher jemand auf die andere Seite rollen, bitte ? Danke) :ej:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• *ganesha auf die andere Seite roll*

Bei uns gibt's heut' Pizza - naja, gekaufter halbfertiger Teig, selbst belegt.
    Dafür hatt' ich heut' schon einen Erdbeer-Bananen-Schoko-Spieß. :D

. life is what happens while you're making other plans .

• Danke fürs drehen ! :gj:

heute gibts:
    Pfälzer Platte:
    Sauerkraut, Leberknödel (natürlich MIT angeschmorten Zwiebelringen obendrauf),
    Saumagen (Art der Saison: mit Kastanien drinne - DAS ist lecker!!!) und grober Bratwurst...
    auf gehts [Blockierte Grafik: http://static.werkenntwen.de/images/sprite.gif] *freu*
    Ahhh - nen Rest Püree hab ich noch dazu!

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Blumenkohl-Kartoffelauflauf
    Für meinen Mann noch irgendwas mit Fleisch

Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!