Reste...queerbeet...für Geldbeutel/Gewissen & mein Fleisch! :wink:
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Putenministeaks, Wildreis und Brokkoli
-
Kartoffeln und Kräuterquark
-
Grießbrei mit Äpfeln
-
Pellkartoffeln mit Spinat!
-
Pellkartoffeln mit Spinat!
ich pack das mal mit ein für heute und packe noch zwei Spiegeleier obendrauf
wir könnten ja ein neues ForenSpiel erfinden, also in Anlehnung an "ich packe mein Köfferchen" ....da kracht aber der Tisch, naja oder da platzt der Magen
-
....und die Pfunde, werden zu Kilos!!!Da wechsle ich lieber - heute mal ausnahmsweise - zu gefärbten Brötchen (also Pseudovollkorn) mit Käse, Ei, Tomaten, Gurken und so...
Wenn man immer kocht und warm ist, ist das dann die DeLuxe Version, irgendwie. -
Dinkelbandnudeln mit Bolognese
-
Buchstabensuppe
*örks* aber zu mehr bin ich nich in der Lage. Hauptsache Flüssigkeit.
-
Spinat, Kartoffeln und 2 Spiegeleier
-
Bratkartoffeln.Dazu frisch geraspelten Karottensalat mit Knobi!
-
Blumenkohlsuppe und Butterbrot dazu
-
Blumenkohl-Matsch mit Fisch
-
ich mache gerade - seit Ewigkeiten mal wieder - Haferdellen, dazu dann ne Gemüsepfanne (scharf) und Reis, ne kleine Schale Tomaten mit Zitodressing dazu
-
Haferdellen
Meine werden JEDES Mal unterirrdisch, wie machstn die??
Gruss -
Meine werden JEDES Mal unterirrdisch, wie machstn die??
GrussHi,
hier ist das Rezept...plus einiges an Ergänzungen; inzwischen mache ich die nur noch im Backofen!
Haferdellen a la GaneshaLasses dir schmecken! Lg.Gane
-
Ajo, schnieke, danke dir!
edit
ouh f*ck, vor allem mit dem Schafskäse.. -
Dellen für Fleischfresser, aber MIT 30%igem Vegetarieranteil, bestehend aus Paprika-Zwiebel-Karottenstückchen, Kartoffelpürree, Marke
Eigenstampf:-),Rotkraut und Feldsalat und: Cola, aber danke für die Fanta -
LeberwurstKnäcke mit Gurke und Karottenstücke mit MeerettichDip und ich sollt mal wieder nen guten,alten
Pfefferminztee dazu trinken....das beruhigt die Nerven:-)
P.S. mit Pfefferminztee in der Tasse bin ich sozusagen "trocken" geworden, hihi...das hat ja dann funktioniert:-) -
leckere vegetarische Lasagne; nur noch aufzuwärmen; dazu nen MixSalat mit eigenem Joghydressing!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!