Was gibts heute zum Essen?

• Reste...queerbeet...für Geldbeutel/Gewissen & mein Fleisch! :]:wink:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Pellkartoffeln mit Spinat!

ich pack das mal mit ein für heute und packe noch zwei Spiegeleier obendrauf

:] wir könnten ja ein neues ForenSpiel erfinden, also in Anlehnung an "ich packe mein Köfferchen" ....da kracht aber der Tisch, naja oder da platzt der Magen

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• :]
    ....und die Pfunde, werden zu Kilos!!! ;)

Da wechsle ich lieber - heute mal ausnahmsweise - zu gefärbten Brötchen (also Pseudovollkorn) mit Käse, Ei, Tomaten, Gurken und so...
    Wenn man immer kocht und warm ist, ist das dann die DeLuxe Version, irgendwie.

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Bratkartoffeln.Dazu frisch geraspelten Karottensalat mit Knobi! :bet:

• ich mache gerade - seit Ewigkeiten mal wieder - Haferdellen, dazu dann ne Gemüsepfanne (scharf) und Reis, ne kleine Schale Tomaten mit Zitodressing dazu ^^

• Ajo, schnieke, danke dir!
    edit
    ouh f*ck, vor allem mit dem Schafskäse.. 8o

"Natürlich würde ich lieber bei Mike Leckebusch im Beat-Club auftreten, aber leider ist der Mann einstweilig tot."

• Dellen für Fleischfresser, aber MIT 30%igem Vegetarieranteil, bestehend aus Paprika-Zwiebel-Karottenstückchen, Kartoffelpürree, Marke
    Eigenstampf:-),Rotkraut und Feldsalat und: Cola, aber danke für die Fanta :j:

• LeberwurstKnäcke mit Gurke und Karottenstücke mit MeerettichDip und ich sollt mal wieder nen guten,alten
    Pfefferminztee dazu trinken....das beruhigt die Nerven:-)
    P.S. mit Pfefferminztee in der Tasse bin ich sozusagen "trocken" geworden, hihi...das hat ja dann funktioniert:-)

• leckere vegetarische Lasagne; nur noch aufzuwärmen; dazu nen MixSalat mit eigenem Joghydressing! :bet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!