YouTube - Komm Großer Schwarzer Vogel,Ludwig Hirsch 1993
Ey Christel - kennst ja meine Regentage im MuckeArchiv...was ich da wieder gefunden habe!
YouTube - Komm Großer Schwarzer Vogel,Ludwig Hirsch 1993
Ey Christel - kennst ja meine Regentage im MuckeArchiv...was ich da wieder gefunden habe!
...oh mann... gane - volle breitseite. ich schaue nur manchmal in diese rubrik (was ein fehler ist), bin aber gerade schlaflos und tappe hier so durch die flure...
das war DAS lied ...
danke. ich denke schon seit wochen, dass ich es mir anhören sollte. hatte zu grosse Angst davor... aber es ist doch besser, mich zu stellen.
ich lass mich mal von dir umarmen, okay?
lg
doris
Zitatich lass mich mal von dir umarmen, okay?
Aber gerne...
Es nutzt ja nix, besser man stellt sich den Emotionens, als das sie einem überrollen...
Mir hilft es gerade, wie war es bei dir?!
LG.Gane
... hm. versteh ich richtig? weiss nicht. dich den emotionen stellen, oder das lied hören - welches hilft dir? wie war was bei mir? warum WAR?
*auf dem schlauch steh*
gestern früh jedenfalls, als ich diesen link fand...wurde ich überrollt von emotionen in mittlerer tsunamigrösse ungefähr. sass da im morgengrauen, alles still um mich rum und habe schon angefangen zu heulen, als ich nur den geschriebenen titel gesehen habe...
habs gehört, habe viel rausgelassen...
ja, es hat geholfen. brachial zwar, aber so musste es wohl sein. ich fühle mich leichter seitdem.
lg
doris
Der Song gehört für mich zwecks den Erinnerungswerten unbedingt zu "Seelenbalsam"
http://www.youtube.com/watch?v=qog65XHM-ok&feature=related
Jesses, war manchmal schon schön, die Hippiezeit *freu*
Kann vielleicht nicht jeder was mit anfangen, mich hat's gestern jedenfalls fast weggebeamt vor lauter Grinsen...eigentlich sogar jetzt noch!
Das ist dann halt "Seelenbalsam!"
Aus "NEXT" mit Nocolas Cage (ein Film, der ansonsten eigentlich alles verschenkt, was die Grundidee hergeben könnte):
"Was sagt der Zen-Meister, der sich ein Sandwich bestellt?"
"Eins mit allem..."
21...22....23: Pruuuust! Beleuchtete Grüße.Gane
was mich zum Staunen bringt, ist auch Seelenbalsam:
Send it sistah ! on Vimeo - StumbleUpon
WoW!
YouTube - Swimming with Wild Dolphins
Mit ihnen geschwommen bin ich leider nicht, aber ich habe sie einige Male vom kleinen Holzboot aus begleitet und bestaunt!!!
Und, wenn ich mich bemühe, schwimme ich im Halbtraum mit ihnen raus.
Ich hatte auch schon das Vergnügen sie live erleben zu können.
Zwar leider nicht auf die Art und Weise wie in dem Video.
Wir waren in Norwegen im Angelurlaub und da gabs auch solche Artgenossen und als wir mit unserem Motorboot zum Tiefseeangeln waren und uns in einem Fjord zur Lauer gelegt haben, schwammen sie nur wenige Meter vom Boot entfernt von uns und tauchten immer wieder mal auf.
Es war echt ein beeindruckender Moment.
Ehrlich - man MUß doch einfach lächeln, oder???
Ohja. Sie haben eine so beruhigende Wirkung, finde ich.
Und schön war. Wir sind mit der Fähre gefahren. Als das Schiff in Bergen einlief kam ein ganzer Schwarm und begleitete das Schirm bis zum Hafen. Das ist wohl bei jeder Fähre dort so.
das marathon video gibts leider nicht mehr, kann ich das noch irgendwo sehen ?
ich hab hier nen video YouTube - Of Porcelain - Signal The Captain (Music Video) hab ich auch unter was hör ich grad gepostet... ich möchts gern reintun, weil ich finde, dass es so schön magisch ist.. so schöne aufnahmen und bewegungen.. die musik hat was traurigen und schönes zu gleich und ich finds einfach ganz ganz toll gemacht...
schönen abend euch!
ps: dieses video find ich auch toll gemacht, für die die englisch verstehen.. einfach ein toller text und ne tolle stimmung http://www.youtube.com/watch?v=mLqHDhF-O28
Hi Future
habs nochmal gefunden:
YouTube - My Redeemer Lives - Team Hoyt
@ den Moderator hier: Wärest du vielleicht so nett & würdest den Link im ersten Beitrag in diesem Thema auswechseln???
(Bzw. das Video neu einbetten?)
Danke im voraus... LG.Gane
*edit* Ja, das erste Video hatte ich schon bewundert, Future - eindrucksvoll gemacht, jepp!
Das zweite Video funzt leider in Germany nicht!
*noch'nedit* mit Vtunnel geht es:
https://www.vtunnel.com/index.php/1010…0fc1393b1c15085
ich hab den kurzfilm angeschaut.. find ich noch aussagekräftiger und noch schöner.. und ich finds toll und das hab ich jetzt gebraucht.. schulnoten sind nicht wichtig.. man sollte sein bestes geben und es einfach versuchen.. wichtig ist gesund und zufrieden zu sein und freude am leben zu haben..
ich danke
Zitatwichtig ist gesund und zufrieden zu sein und freude am leben zu haben..
yeeeeeeaaaaaaaaaaaah ! (ja)
Mickey war auch so freundlich und hat das Video im ersten Beitrag neu eingebettet.
Ist schon schön, wenn man was für die Seele braucht, wenn es dann auch funzt...
Danke auch.Gane
Sehr schön ganesha, diese Version kannte ich noch gar nicht. Danke, das brauchte ich heute auch. Mir gehts nämlich nicht so gut. Tine
ZitatEs könnte so einfach sein, der Menschen wegen
Ich habe jetzt genug, nun muss ich einfach schreiben. Die eigene Sprach- und Wortlosigkeit ist für einen Schreiber eine nicht ganz einfache Erfahrung. So oft hat mich diese bisher nicht eingeholt, dafür aber jetzt für fast zehn Tage bei mir eingenistet. Nein - mir ist ....
zum Artikel:
Es könnte so einfach sein, der Menschen wegen - The Intelligence
Ich habe das mal bewußt hier bei "Seelenbalsam" gepostet, da es mir echt aus der selbigen spricht!
YouTube - Of Porcelain - Signal The Captain (Music Video)
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------
http://www.youtube.com/watch?v=DyPy92EEXLQ&feature=related Of Porcelain - You Are The Sun
mein heutiger Seelenbalsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!