Hallo
also i brauche dringen einen Rat wie i mit dem folgend geschriebenen umgehen kann.
Also i bin seite heute in den Zwangsurlaub geschickt worden, der Grund ist das i im moment zuviel arbeite, wenig esse und wenig auf mich selber achte. Meine Körperlichen Wahnzeichen habe i schon lange ausgeblendet und soll nun versuchen wieder auf den Grünen Zweig zu kommen.
I stecke in einer Jugenlichen Massnahme und soll dort für den beruflichen einstieg vorbereitet werden.
Dort sind auch sozialpadagogen vorhanden. Diese haben mich nun Zangsbeurlaubt und zu verhindern das i zusammen klappe da sie befürchten das i kurz vor einem Burnout stehe.
Ich bin mit dieser situation nicht zufrieden und würd am liebsten arbeiten gehen aber selbst mein Körper streickt mit allen mitteln.
Da i nun keine andere Wahl habe als mich zu erholen wöllt i gerne Tipps haben wie ich mich wieder auf einen Grünen Zweig bringen Kann.
I stehe unter stress und weis einfach nicht weiter und von abschalten kann erst garkeine Rede sein.
Wie kann i also wieder zu ruhe kommen. Habt ihr Tipps wie es möglich ist? Es sollte nichts kosten das ist für mich wichtig.
Ich danke schon mal im Vorraus fürs lesen und die Tipps oder den ein oder anderen wertvollen rat.
Lg Blutengel