Hallo zusammen!
Ich war längere Zeit nicht hier. Durch meine Depressionen schaffe ich es nicht immer, regelmäßig zu schreiben und ins Internet zu gehen.
Heute bin ich wieder hier, weil ich begriffen habe, dass ich mich selbst verletze.
Im Mai habe ich geschrieben, dass ich vom Codein und Diazepan los kommen will. Vom Codein nehme ich schon sehr viel weniger. Angefangen habe ich mit 10 Tropfen. Heute nehme ich nur noch 3. Woche für Woche habe ich einen Tropfen weniger genommen. Und es hat funktioniert.
Immer Samstags reduziere ich das Codein um einen Tropfen.
Mit dem Diazepam bin ich noch nicht angefangen. Weil ich nicht wusste, ob das für meinen Körper gut ist, wenn ich gleich beide Medis reduziere.
Seit Monaten verspüre ich - meistens nachts, wenn ich schlafen will - eine aufsteigende Unruhe in mir. Einen stichartigen Schmerz im unteren Bauch und fange entsetzlich zu schwitzen an.
Irgendwann merkte ich, dass ich diese Unruhe, diesen Schmerz und das Schwitzen nicht mehr spürte, wenn ich mich selbst befriedigte.
Von da an tat ich es regelmäßig - also so gut, wie jede Nacht.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich jetzt mit Schmerzen ganz anderer Art zu kämpfen habe. Sehnenscheidenentzündung und Rückenschmerzen sind seitdem mein täglicher Begleiter.
Vergangene Nacht war es besonders schlimm. Durch das Doxepin - das ich von meinem Neurologen erhielt - funktioniert der S.x nicht mehr so, wie ohne dieses Medikamtent. Der Körper kommt nicht mehr zum Höhepunkt. Desto mehr "arbeite" ich an mir. .... Gott ist mir das peinlich. .... Bitte nicht lachen, ja?
Irgendwann verspürte ich so starke Schmerzen, dass ich aufhören musste.
Im Laufe dieses Tages fragte ich mich, ob diese Unruhe durch das Ausschleichen vom Codein kommen könnte. Aber, ich kann diese Frage nicht beantworten.
Deshalb wende ich mich jetzt damit an Euch.
Hat diese aufsteigende Unruhe, dieser stichartiger Schmerz und die Hitzewelle mit dem Ausschleichen des Codeins zu tun? Was meint Ihr? Und bitte, sagt mir, was ich dagegen unternehmen kann. So geht es einfach nicht weiter. Ich mache meinen Körper noch ganz kaputt.
Bitte helft mir.