Es ist geschafft und gefunden!!
Nachdem jegliche Narbensalben wie Contratubex etc. versagt haben, benutze ich seit kurzem die Strataderm Narbencreme und ich bin begeistert. Leider neige ich seit eh und je zu keloidförmigen Narben und ich hab nach den vielen Jahren SVV sehr viele wulstige keloide Narben, mit denen ich doch öfters unglücklich bin. Ich weiß, dass ich nie wieder "normale" arme haben werde aber zumindest das wulstige hätte ich gerne weg. Bis jetzt immer ohne Erfolg und nun hab ich die Stratadermsalbe empfohlen bekommen von einem Hautarzt und siehe da sie hilft wirklich und das nach nur so wenig Anwendungen. Ich habe es an einer Narbe getestet. Nach 3 Anwendungen fängt sie schon an sich zu bessern. Ob das nun für die wirklich "schlimmen" auch gilt werde ich die nächsten Wochen berichten. Die Salbe sollte man über einen Zeitraum von 90 Tage anwenden und das 2 mal am Tag. In der Salbe ist Silkon und das legt sich wie eim Film über die Narbe, der 24h durchgehend erhalten sein sollte. Das klappt mit 2 mal einschmieren ganz gut.
Der einzige Knackpunkt ist, die Salbe gibts nicht auf Rezept und alleine 10g kosten fast 30 Euro. Die Tube mit 50g liegt preislich bei 99,95 Euro.
Aber ich muss sagen, es hilft wirklich und ich bin die letzte gewesen die an das geglaubt hat...
lg Future