Hallo zusammen!
Ich wende mich mal hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Es geht hier um einen guten Freund. Ich habe Mist gebaut und das leider zu spät erkannt bzw. wollte es teilweise einfach nicht sehen.
Es ging um das Thema Alkohol. Er äußerte immer oft seine Sorgen bezüglich diesen Themas und teilte mir seine Gedanken dazu mit.
Nun war es aber leider so, dass ich diese nicht annahm, ignorierte und sogar das Gegenteil von dem tat. Dazu kam, dass ich ihn mehrmals ins Gesicht log. Was mir aber nicht wirklich bewusst war.
Der Kontakt brauch wegen einem Vorfall, der letzten Lüge ab.
Ich hab nun fast 2 Wochen gebraucht, um wirklich zu verstehen, worum es ihm ging.
Es kam nie wirklich zu einer Aussprache zwischen uns. Ich erfuhr über Jemanden anderes was er darüber denkt. Er sagte, "Sie hat Mist gebaut und muss nun damit leben!"
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Mir ist diese Freundschaft ziemlich wichtig. Ich kann verstehen, dass er sich irgendwie verarscht vorkommt, wenn er immer redet, redet und redet und das Gefühl haben muss, er redet mit einer Wand. Ich scheine ihn oft enttäuscht zu haben.
Nun sitze ich in meinen Scherben und weiß nicht, was ich tun soll.
Diese Aussage hat mich hart getroffen und ich weiß nicht, ob ich noch eine Chance habe, es irgendwie wieder gut zu machen.
Wie schätzt ihr das ein?
Ist kämpfen Energieverschwendung und ich sollte akzeptieren, dass ich es mal wieder verbockt hab?