jetzt malk ganz egal warum
Ich hab mir eben Katadolon (Schmerzmittel gegen akute und chronische Schmerzzustände) reingezugen die ganze 10er Packung ...was ist zu tun?
jetzt malk ganz egal warum
Ich hab mir eben Katadolon (Schmerzmittel gegen akute und chronische Schmerzzustände) reingezugen die ganze 10er Packung ...was ist zu tun?
Ich bin leider kekn Experte, aber mir ist grad aufgefallen das sonst kein anderer mehr hier ist...
Ich habe mal eine ueberdosis anti depressiva genommen... soweit ich weiss hilft da nur abwarten..
und viel wasser trinken wurde mir damals gesagt.
welche nebenwirkungen haben sich denn bei dir eingestellt?
achja, wnen du erbrechen musst, dann solltest du dies auch unbedingt tun.
wenn gar ncits mehr geht dann ruf vorsichtshalber einen notarzt
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, tut mir leid...
hallo ChuLaw,
ich kenne das mittel auch nicht, aber hier sind ja auch keine ärzte ;), ruf im krankenhaus an, oder in der giftzentrale, die können dir genau auskunft geben was zu tun ist, brauchst nicht mal deinen namen nennen.
wie fühlst dich denn?
lg
kleine Blume
Hallo,
auch wenn es schon zu spät sein wird (ist ja schon ein paar Stunden her), aber vielleicht interessiert es ja nochmal jemanden: damit das Zeug erstmal raus geht hilft es Salzwasser zu trinken, das den Brechreiz auslöst. Danach sollte aber trotzdem der Arzt aufgesucht werden, aber hauptsache das Zeug ist erstmal aus dem Körper.
Danke für eure Antworten
Der Notarzt war da und hat mich mitgenommen gehabt und dort wurde das Zeug erstmal rausgeholt. War echt kein schönes Erlebnis gewesen. Aber ich bin wieder da zwar auf eigene Verantwortung und dringener Überweisung zu einer Therapie wegen der Selbstmordgefahr aber es geht doch einigermaßen mir gut .. jedenfalls was man in dem Sinne als gut bezeichnen kann... weiteres wird dann wohl die Therapie bringen obwohl ich zwei Lehren draus bezogen habe
1. Kein Mann ist es wert
2. Es gibt genug Menschen die für mich da sind und mir helfen wo sie können
Es nie nicht wieder zu tun muss ich wohl nicht aufzählen...
Für mich steht nur fest das es eine Weile dauern wird bis ich selbst begriffen habe was ich da getan hatte und was für Folgen es hatte.
Thema ist geschlossen
Diese Art von Beiträgen ist hier nicht erwünscht. Deswegen haben wir es geschlossen. Diskussionen über Überdosen können als Methodendiskussion und/oder als Suizidankündigung aufgefasst werden. Bitte achtet mehr darauf, dass keine Beiträge in dieser Richtung verfasst werden!
[m]~ Thema wurde geschlossen durch gelberose ~[/m]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!