• Zitat

Mit dem Magix Guitar Backing Maker wird Ihr PC zu einer echten Musik-Band, mit der Sie sogar zusammen jammen können.

Magix Guitar Backing Maker - Vollversion - Download - CHIP Online

Kostet nix, bitte lest euch die Anleitung durch & entfernt beim installieren den Haken bei der angebotenen "Yahoo-Toolbar"!

viel Spaß, sowas kann manchmal nen echten Motivationsschub auslösen... :fr:...LG.Gane

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Musik sprudelt aus mir raus, gerade "unlustig" angefangen und dann herrlich einen weggeklampft:schön!
    Bissel Zwang hilft manchmal auch, Herr Elefantenkopp! :fh:

und: schaut euch mal das hier an:
    https://www.youtube.com/watch?v=KaDA4qHGvKc&feature=player_embedded#at=56

Ich sass in Indien einige Male mit meiner Klampfe und so nem Kalimbaspieler beim Sunset(Sonnenuntergang).WOW !!!

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Das Ganze (Kalimba) quasi elektronisch:
    m0ar! #4335 -
    mit der Maus die Felder an und ausschalten...konmt gut, finde ich!

viel Spaß?!! Gane

• Wenn Du die Maus festhälst und drüberziehst, haste irgendwann fast alle Felder angeklickt und dann geht´s ab. :r:
    Ist nur bissl komisch dann für die Augen.
    Aber hab schon nen echten Hit gestartet. :fh:

Was Du immer aus dem Netz ziehst. :ce:

-liebdrück-

• Oh Leben das is ja wie auf'm Tripp :r:, ich hab nur versucht n richtigen Song zu starten aber darauf alle anzuklicken bin ich ja nun doch nich gekommen :dw:.
    @ Gane also ist schon echt irre was du da immer so ans Land ziehst :k: aber echt voll lustig

Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

• Spielkind halt....
    Aber Nachts isses echt arg für die Augen... *lach*

• Cool ist, wenn man erst ganz viele anmacht, und dann nach und nach wieder welche aus. Ne Melodie-Reduzierung quasi.

• Oben eher die Melodietöne...unten dann mal ne ganze Reihe ...und so "wabbert" das dann vor sich hin.
    Der Sound erinnert eher an "Steeldrum" als an Kalimba, finde ich...

• lasst mich nur einmal über helge schneider stolpern (sorry, abrupter themenwechsel) - und schon komme ich nicht mehr los davon (ja so sind sie, die suchtmenschen):

YouTube - Helge Schneider - Hey Joe @ VIVA Overdrive VW Sound Foundation

danke für den mikrofonausfall, gane, den hatte ich neulich schon mal dreifach rauf und runter geguckt (vorwärts und rückwärts sozusagen...)

ach so ja und das digital kalimba ist ja auch super... nur komisch, wenn man dann weiterklickt oben, da kommen so viel weniger tolle sachen!

lg
    doris

• Jo, so ist das im Netz halt; das ist so ne "Stolpere durchs Netz" Seite, viel Müll - ab und an mal n echtes Juwel!
    Der Helge Mikroausfall gehört für mich persönlich zu meinen "Lebensrettern".
    Das war ne Zeit, in der es mir überhaupt nicht gut ging & sich dann über sowas wegschmeißen zu können...das ist schon Balsam, yeeeaaah!

• Prima - jetzt brauchts langsam bloß noch nen Dirigenten!
    (...wenn ich nur nicht immer so taktlos wäre *lach*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!