"pling..."
MusikerEcke
-
-
YouTube - Helge Schneider - Mikro kaputt
Mikrofonprobe !
-
Zitat
Mit dem Magix Guitar Backing Maker wird Ihr PC zu einer echten Musik-Band, mit der Sie sogar zusammen jammen können.
Magix Guitar Backing Maker - Vollversion - Download - CHIP OnlineKostet nix, bitte lest euch die Anleitung durch & entfernt beim installieren den Haken bei der angebotenen "Yahoo-Toolbar"!
viel Spaß, sowas kann manchmal nen echten Motivationsschub auslösen...
...LG.Gane
-
YouTube - Bohemian Rhapsody on the Ukulele (Jake Shimabukuro)
mal wieder bissel: Hey - geil, was alles geht - Motivation !!!
-
Musik sprudelt aus mir raus, gerade "unlustig" angefangen und dann herrlich einen weggeklampft:schön!
Bissel Zwang hilft manchmal auch, Herr Elefantenkopp!und: schaut euch mal das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=KaDA4qHGvKc&feature=player_embedded#at=56Ich sass in Indien einige Male mit meiner Klampfe und so nem Kalimbaspieler beim Sunset(Sonnenuntergang).WOW !!!
-
Das Ganze (Kalimba) quasi elektronisch:
m0ar! #4335 -
mit der Maus die Felder an und ausschalten...konmt gut, finde ich!viel Spaß?!! Gane
-
Wenn Du die Maus festhälst und drüberziehst, haste irgendwann fast alle Felder angeklickt und dann geht´s ab.
Ist nur bissl komisch dann für die Augen.
Aber hab schon nen echten Hit gestartet.
Was Du immer aus dem Netz ziehst.
-liebdrück- -
Oh Leben das is ja wie auf'm Tripp
, ich hab nur versucht n richtigen Song zu starten aber darauf alle anzuklicken bin ich ja nun doch nich gekommen
.
@ Gane also ist schon echt irre was du da immer so ans Land ziehstaber echt voll lustig
-
Spielkind halt....
Aber Nachts isses echt arg für die Augen... *lach* -
Tolles Spielzeug - aber echt nichts für Epileptiker
-
Cool ist, wenn man erst ganz viele anmacht, und dann nach und nach wieder welche aus. Ne Melodie-Reduzierung quasi.
-
Oben eher die Melodietöne...unten dann mal ne ganze Reihe ...und so "wabbert" das dann vor sich hin.
Der Sound erinnert eher an "Steeldrum" als an Kalimba, finde ich... -
lasst mich nur einmal über helge schneider stolpern (sorry, abrupter themenwechsel) - und schon komme ich nicht mehr los davon (ja so sind sie, die suchtmenschen):
YouTube - Helge Schneider - Hey Joe @ VIVA Overdrive VW Sound Foundation
danke für den mikrofonausfall, gane, den hatte ich neulich schon mal dreifach rauf und runter geguckt (vorwärts und rückwärts sozusagen...)
ach so ja und das digital kalimba ist ja auch super... nur komisch, wenn man dann weiterklickt oben, da kommen so viel weniger tolle sachen!
lg
doris -
Jo, so ist das im Netz halt; das ist so ne "Stolpere durchs Netz" Seite, viel Müll - ab und an mal n echtes Juwel!
Der Helge Mikroausfall gehört für mich persönlich zu meinen "Lebensrettern".
Das war ne Zeit, in der es mir überhaupt nicht gut ging & sich dann über sowas wegschmeißen zu können...das ist schon Balsam, yeeeaaah! -
YouTube - les paul takes the pis out of eveys one
Herr Les Paul höchstpersönlich erklärt und zeugt die "Black Box"
Leute, das ist Äonen her *lach**edit* und der Titel ist eh schon ne Klasse für sich
-
hi
ich singe seit 14 jahren in einem chor und seit 1/2 jahr in einem gospel-soul- Chor( also in 2 Chören)
Bin schwer begeistert.Dazu ein wenig Klavier und Djembe.
THE LONGFIELD GOSPEL CHOIR, SINGERS & WORKSHOP - Homepage - longfield gospel workshop - auch in youtube vertreten ...
lg musicus -
Prima - jetzt brauchts langsam bloß noch nen Dirigenten!
(...wenn ich nur nicht immer so taktlos wäre *lach*) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!